Weihnacht's Giveaway

[SWAP] 'Mädchenkram' in der Box

Einen schönen sonnigen Freitag wünsche ich euch!

Gestern habe ich in meinem New in-Post schon den SWAP mit der lieben Jule und der lieben Nici von
JuNi - Der Lifestyle-Blog angedeutet. Nun folgt das zuckersüße Tauschpaket zum Thema 'Mädchenkram' in voller Pracht :o)

Eine grüne DM-Box kündigte mir schon an, dass das nur das SWAP-Paket der beiden sein kann. Ich konnte also gar nicht schnell genug heim kommen, von der Post, um mir das Überraschungspaket näher zu betrachten. Ich liiiiebe Überraschungen :o)


Thema: Mädchenkram, Preislimit: 10,00 EUR

Ich hätte nicht gedacht, dass man für 10,00 EUR, so viele tolle Sachen bekommen kann - auch bei meinem Paket an die JuNi´s war ich erstaunt, wie viele Produkte in mein Körbchen wanderten.


Der Deckel war ganz dem Thema gewidmet und super süß beklebt :o)



1. Eine Merz Spezial SPA Deluxe Entspannungs Maske 'Perle & Hyaluron'
Ich liebe Masken und bin auf das SPA-Gefühl gespannt.



2. Balea Schuh Pads
Sehr cool. Die werde ich direkt beim nächsten High Heels ausführen ausprobieren!



3. Duftende Badeherzen
Die Herzen sind zuckersüß, haben einen ganz tollen Duft und sind auch noch mit kleinen Herzchen dekoriert. Totaler Mädchenkram! I love it! :o)


4. Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream
Eine Gesichtscreme in Probengröße, sehr edles Design wie ich finde


5. Dr. Hauschka Pflegeöl Birke Arnika
Pflegeöle sind für meine recht trockene Haut immer ein toller Energiespender



6. p2 Volume Gloss Gel Look Polish
Jaaaaa! Meine Farbe und nun ein Backup. Ich liebe sie und hab auch schon diverse Naildesigns mit diesem Nagellack gemacht (z.B. hier und hier).


7. Nivea supreme touch Cremedusche und Swiss-o-par Haarkur
Bei der Haarkur bin ich sehr gespannt auf den Duft, ich mag die Swiss-o-par Kuren sehr gern und finde auch die Pflegewirkung durchaus toll. Die Cremedusche klingt schon sehr interessant, ich werd sie gern ausprobieren.


8. essence glossy + lipbalm 'berry sorbet'
Ein sehr niedlicher Lipgloss/Lipbalm mit einem schönen beerigen Duft. 


9. Das gesunde Plus Traubenzucker
Traubenzucker mit Himbeergeschmack geht immer. Da ich gerade bei schwankenden Temperaturen mit einem leicht lädierten Kreislauf zu kämpfen habe, hab ich meist Traubenzucker dabei. 


10. Peelingschwamm
Ich musste sehr lachen, als ich den Schwamm im Päckchen liegen sah.
Als ich nämlich das Paket für Jule und Nici gepackt habe, habe ich eben selbigen Schwamm auch eingepackt, in der selben Farbe und hab wirklich lang überlegt, mir auch einen mitzunehmen.
Ich habs dann gelassen - und dann das tolle SWAP-Paket bekommen. Vorsehung? :D

Ich hab mich riesig über das tolle Paket und die schöne Idee mit dem Thema gefreut und freue mich nochmal mehr, dass auch Jule und Nici meine ausgewählten Sachen gefallen haben. 

Habt ganz lieben Dank ihr beiden (tut mir ein bisschen leid, dass ihr teilen müsst und ich alles für mich allen behalten darf ;o) ). Es ist ein süßes Paket gewesen, sehr gern wieder!

Habt ihr auch schon 'geSWAPt? Wie findet ihr solche Überraschungspakete?


Kommentare:

  1. ich swappe regelmäßig mit einer meiner besten Freundinnen (Minimuffs Beautyblog) und liebe es, von ihr beschenkt zu werden, aber auch sie beschenken zu dürfen! Beim letzten Paket legte ich ihr exakt die gleichen Badeherzen bei :) Die Spa Maske habe ich auch, bin allerdings noch nicht zum Testen gekommen. ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool finde ich ja, dass du mit ihr swapst, und sie aus Österreich kommt. Da gibt es ja sicher noch einiges anderes als hier. Um so größer ist die Überraschung :)

      Löschen
  2. finde ich wirklich süß von euch!!! da kommt man auch mal auf andere produkte (oder auch nicht siehe schwamm^^) und freut sich um so mehr, dass sich da richtig einer gedanken gemacht hat. wo finde ich denn, was du den anderen geschickt hast...? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oben ist es verlinkt ;)
      Aber schau mal hier :)

      Das mit dem Schwamm war echt lustig :D

      Löschen
  3. Toller Swap. Die Badeherzen kaufe ich auch immer die sind toll ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh so viele tolle Sachen!
    Den Lipgloss von essence habe ich auch, der ist toll und "schmeckt" gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den auch schon :)
      Der duftet sooo toll!

      Löschen
  5. Schön, dass das Mädchenkram-Päckchen gut bei dir angekommen ist! :)

    LG, Ju & Ni <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem "tauschen" finde ich total super! Ich hätte mich über die Box mit dem coolen Inhalt sicherlich auch sehr gefreut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch einen Blog? Dann können wir das ja gern mal machen :)

      Löschen
  7. Also ich bin begeistert! Wie viel Mühe sich Menschen bei sowas geben. Das find ich einfach toll! Und bin auch wie du überraschst wie viele und vor allem was für tolle Sachen man für das "kleine" Geld bekommt! Ne super geile Box. Und halt auch ein Inhalt mit dem man wirklich was anfangen kann. Ich find nämlich immer schade, wenn man die Hälfte davon gar nicht gebrauchen kann. Außerdem ist es in dem Fall ja auch super interessant was sich der andre für einen aussucht. Ist ja schon was komplett andres wie diese vorgefertigten Boxen.
    Die Badeherzen find ich echt zuckersüß! Der Nagellack ist auch klasse und solceh Pads für Pumps kann man auch immer gebrauchen. Genau wie Masken und diese Badeschwämme.
    Einfach ein toller Inhalt!
    Und, ich freu mich, dass ich auch deinen Mann mit der Geschichte belustigen konnte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Story war der Knaller :D

      Wenn man bei so einem SWAP nicht mit ganzem Herzblut sondern nur halbherzig ans Schenken denkt, kann man es gleich lassen, finde ich,

      Löschen
  8. aaaaaaawwww wie süss <3 Ich find die Box total lieb zusammen gestellt und es ist tatsächlich erstaunlich wieviel bei dem Preis zusammen kommt!
    Wirklich tolle Sachen dabei <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch überrascht, hätte ich auch nicht gedacht :)

      Löschen
  9. Hätte auch mal total Lust auf so einen Swap :) Tolle Sachen hast du da drin *.* Vorallem für 10€ echt viel!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...