Weihnacht's Giveaway

Sonne genossen...und nur ein kleiner DM-Einkauf + DM-Produkttest

Hallo meine Hübschen,

heute nur ganz kurz - ich hab das zauberhafte Wetter genossen und hoffe, ihr auch?! - und ich hab Besuch von einer ganz lieben Freundin aus Franken, allein wollte ich euch aber auch nicht hier lassen :D

Nachschub: Klärende Reinigungstücher von Balea.
Und ein p2 Color Stop! Stift. Bin gespannt, ob das klappt, das man das einfach abziehen kann, wenn man mit dem Nagellack übermalt hat. Kennt den schon jemand von euch?


Ich hab beim DM-Produkttest wieder Glück gehabt auf Facebook und darf das L'Oréal Elvital Total Repair Extreme Konzentrat testen. Kommt mir gerade recht, hab die Haare frisch gefärbt :o)


Zum Schluss noch einen ganz lieben Gruß vom Alexanderplatz, an dem wir heute die Sonne genossen haben. Ich wünsche euch morgen mindestens genauso viel Sonne, wie wir heute hatten. 


Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr über eine Review Color Stop freuen, hab es auch schon öfter in der Hand gehabt, doch immer wieder zurück gelegt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute auch bei DM und hab ein paar Kleinigkeiten gekauft. Habe auch ein Post drüber gemacht auf meinem Blog. Wenn du Lust und Zeit hast würde ich mich schrecklich drüber freuen wenn du mal vorbeischaust! http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/05/dm-haul.html
    Das Wetter ist wirklich total toll momentan! Endlich wird es richtig warm!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Lackierhilfe auch und muss sagen: für mich als geübter Lackierer ist es rausgeworfenes Geld. Wenn man den Schutzfilm von der Haut/ aus den Ritzen zieht versaut man sich den Rand komplett. Man kann das Ganze besser in Wasser einweichen und förmlich wegwaschen.
    ABER: Besser in einen brauchbaren Pinsel und Aceton investieren um für gescheite Clean Ups gewappnet zu sein.
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiers gern mal aus, mal gucken, wie das überhaupt funktioniert :)

      Löschen
  4. Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? :) ich hab diesen Color Stop Stift von p2 und finde, dass man sich damit mehr Arbeit macht als dass es hilft. Die Spitze ist beweglich, wie ein Pinsel, und dadurch komme ich auch AUF den Nagel, was ja dann sinnlos ist :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au, da mach ich morgen mit. Sehr geniales Gewinnspiel :)

      Ich habs nur kurz gesehen und dachte, ich nehms mal mit. Mal gucken ;)

      Löschen
  5. Uih, ja den Color Stop Stift habe ich, klappt wirklich ganz gut :D Nur manchmal wird leider ein bisschen zuviel Nagellack abgezogen.
    Aber meist klappt alles wunderbar. Ich lackiere nur noch mit ;)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...