Weihnacht's Giveaway

#11 Sonntagsfüller - Sonne, Sonne, Sonne - Der Frühling ist da!

Hallo Ihr Lieben,

das Wetter ist so herrlich, ich hab es heute in vollen Zügen auf dem Balkon genossen, mit meinen beiden Pelzgurken und vormittags noch mit dem Besuch, der leider viel, viel zu früh wieder abreisen musste.

Am Donnerstag haben wir den Balkon neu bepflanzt und neuen Teppich ausgelegt, so dass er jetzt wieder zum draußen sitzen einlädt :o) Das haben wir am Wochenende auch sehr genossen.





Lecker Hugo am Freitag Abend, den Sonnenuntergang genießend :o)


So darf das Wetter bleiben!


Die 'Mission Sommer-Body' ist in die erste Runde gegangen, mit einem derzeit ernüchternden Ergebnis.
Kein Gramm weg - ich weiß aber auch, woran es liegt. Ich war bis Mitte der Woche krank und die Flüssigkeitszufuhr stimmt nach wie vor nicht. An einigen Tagen bin ich über die 500ml nicht hinaus gekommen. So kann es nicht klappen.

Aber, ich bin motiviert und bleibe am Ball, denn ich Sport-Null bin in dieser Woche etwas über mich hinausgewachsen und hab mich aufs Rad getraut (seit Jahren das erste Mal)!

Startgewicht: 68kg

Sportliche Aktivitäten 
Montag - 100 Crunches
Dienstag - nichts
Mittwoch - 19km Rad gefahren
Donnerstag + Freitag - Hardcore-Frühjahrsputz
Samstag - Shoppingtour ;o)
Sonntag - 18,55km Rad gefahren

Von Adriana hab ich leider nichts mehr gehört, sie war wohl erkältet?! - also werde ich allein weiter machen :o) Ihr dürft weiter die Daumen drücken, dass ich das mit dem Trinken jetzt besser hinbekomme, heute waren es 2,5l - ein Anfang!


Morgen sollte meine Pink Box Mai 2013 ankommen, ich bin schon sehr gespannt, habe nämlich schon einiges gelesen und bei vielen war die Enttäuschung groß :o/ Ich hoffe auf eine gute Box!

Und am Dienstag wird dann in der Nacht die Douglas Box of Beauty Mai 2013 zusammengestellt. Was freu ich mich darauf! :o)

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende, auch wenn es viel zu kurz war (aber Donnerstag ist ja wieder frei) und wünsche euch einen guten Start in den neuen Tag und die neue Woche!


Kommentare:

  1. ich bin auch so ein Sportmuffel und will endlich mein sooo lange ersehntes Traumgewicht erreich. Ich muss zugeben ich bin schon nahe dran aber es fehlt doch noch ein bisschen etwas.
    Ich versuche mich zum Inline-Skaten aufzuraffen, doch leider fehlt mir die Kondition um mit ner Freundin mitzuhalten, wo das ganze gleich viel mehr Spaß machen würde. Aber ich versuche so gut als möglich zu trainieren, dass ich bald mit ihr mithalten kann :)

    Wir können unseren inneren Scheinehund besiegen!!! dir viel Glück dabei ;)

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei hast du so eine wahnsinnig tolle Figur, Bibi!

      Genau! Wir müssen ihn einfach besiegen, ich drücke auch dir die Daumen :D

      Löschen
  2. den Balkon ist wirklich süß bepflanzt! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute angefangen und seit dem noch nicht gesündigt, obwohl ich schon die ganze Zeit lust auf was süßes habe...aber ich bleibe stark.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Blumen. Da kannst du es dir ja jetzt wieder öfter
    gut gehen lassen auf dem Balkon.

    & ich wünsche dir weiterhin viel Motivation für dein Sportprogramm.
    Ich versuche mich auch wenigstens ein mal die Woche auf's Laufband zu schwingen,
    aber nicht um abzunehmen sondern um wieder fit zu werden.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, fit werden muss ich auch.
      Ich bin völlig untrainiert...

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...