Weihnacht's Giveaway

[FOTD] Daily Natural

Hallo meine Hübschen!

Heute habe ich ein FOTD für euch (ein NOTD wäre mir zwar lieber gewesen, aufgrund extrem kurzer Nägel derzeit, weigere ich mich aber vehement, großartig etwas zu pinseln ;o) ).

Für mein alltagstaugliches Make-up habe ich folgende Produkte gewählt


- Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector Anti Falten - 'mittel bis dunkel'
- Sleek Blush - 'Pomegranate 923'
- Inglot Eyeshadows '112 AMC shine' und '423 Pearl'
- Max Factor Eye Brightening Tonal Black Volumising Mascara
- Avon Colortrend Kajal 'Black Attract'
- L'Oréal Super Liner Perfect Slim 'Intense Black'
- MAC Cremesheen Glass Lipgloss 'Richer, Lusher' kombiniert mit
- Soap & Glory Sexy Mother Pucker Lip Plumper 'Candy Gloss'



Verzichtet habe ich heute auf eine direkte Kontur an den Wangenknochen und nur ganz leichte Apfelbäckchen mit meinem Sleek Blush 'Pomegranate 923' gezaubert. Der Ton sieht in seiner Verpackung extrem beerig aus, ist er auch, wenn man ihn konzentriert und ohne zu verblenden auf den Wangen/-knochen belässt. Verblendet man ihn gut, zeigt er eine leichte Röte, die sehr frisch und gesund aussieht.


Inglot '112 AMC shine' habe ich als Grundfarbe auf das gesamte bewegliche Lid gegeben. Das leichte Hellbraun hebt sich vom Hautton ab, wirkt aber nicht aufgesetzt oder aufdringlich.

Mit dem dunkleren Ton - '423 Pearl' - einem dunklen Braun, habe ich erst im äußeren Augenwinkel "Katzenaugen" gezeichnet und von dort über die Lidfalte und dem beweglichen Lid angefangen zu verblenden. Im inneren Augenwinkel habe ich die Farbe nur ganz leicht einfließen lassen, so dass es aussieht, als wären mehrere Nuancen verwendet worden. Der Pearl-Schimmer tut dabei sein übriges (leider kommt es auf den Bildern nicht ganz so rüber).




Um noch mehr Kontur zu schaffen, habe ich mit dem L'Oréal Super Liner Perfect Slim einen leichten Lidstrich direkt über dem Wimpernkranz gezogen, der am äußeren Augenwinkel leicht auswingt.

Auf der unteren Wasserlinie habe ich den Avon Kajal genutzt, der ein richtig gute Farbabgabe hat, wie ich sie nur selten gesehen habe. Zum Schluss noch die Wimpern tuschen, dann ist das AMU fertig.


Um die Lippen nicht zu sehr zu betonen und vom AMU abzulenken, habe ich zwei leichte Farben gewählt, die sehr gut miteinander harmonieren. - MAC 'Richer, Lusher' ist ein peach-orangener Ton, der mir allein auf den Lippen zu stark von der Farbe her wäre. Zusammen mit 'Candy Gloss' von Soap & Glory verbindet er sich zu einem feinen Ton, den man problemlos im Büro tragen kann. Und da ich ja sehr auf das glossige Finish stehe, ist das genau das Richtige für mich.

Fertig ist der Look! :o) Ich hoffe, er gefällt euch!


Mein Mann und ich haben spontan beschlossen, Freunde in Franken besuchen zu fahren und über Pfingsten dort zu bleiben. Um euch nicht auf "dem Trockenen" sitzen zu lassen, werde ich einige Themen vorbloggen. 

Eure lieben Kommentare werde ich etwas zeitverzögert freischalten/beantworten, was aber kein Problem sein sollte - nur damit ihr euch nicht wundert.

Ich wünsche euch schon jetzt ein wunderschönes Wochenende, mit ganz vielen tollen Momenten!

Stay tuned :o)





Kommentare:

  1. Sehr schönes FOTD :) Du kannst auch mit kurzen Nägeln ein NOTD zeigen :)
    Viel Spaß in Franken! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)
      Jaaa, aber ich hab jetzt eeewig lange Nägel gehabt, nun lasse ich nicht mehr gelen, da sind drei gerissen und nun sind sie ab und ich muss mich erstmal an den Anblick gewöhnen ;)

      Löschen
    2. :)
      Ja, dann kann ich verstehen,dass das hart ist. Aber zum Glück wachsen sie ja wieder ;)

      Löschen
  2. Wunderschön. Gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ist das Rouge von Sleek gut? Kannst du es empfehlen?
    Über eine Review würde ich mich wirklich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze fast nur Sleek Blushes, habe vier Stück hier und eins dreimal als Backup. Kann sie also absolut empfehlen :)

      Löschen
  4. Achwas, zeig her deine Nägel!
    Auch kurze Nägel können toll aussehen! Meine zB sind NIE lang, es geht einfach nicht :D Lang nervt aber auch höchstens im Alltag, finde ich zumindest. Solange sie gepflegt und schön lackiert sind, sehen alle Nägel gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, überredet. Wenn ich wieder da bin, gibts einen neuen NOTD :)

      Löschen
  5. Ein wirklich toller Look der dir echt gut steht und wie ich finde total natürlich aussieht :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlichkeit ist in meinem Beruf wichtig ;)
      Da sollte ich nicht zu aufgedonnert aussehen.

      Löschen
  6. Viel Spaß in Franken! Ich bin eine "Eingeborene", sozusagen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das ist ja schön. So klein ist die Welt :)
      Vielen Dank!

      Löschen
  7. Du hast so hübsche Augen. Das make up sieht natürlich klasse aus.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den lieben Kommentar :)
    schöner Blog! könnten uns gerne gegenseitig folgen :)

    Liebste Grüße Laura-Joline

    http://laura-joline-chloe-satisfaction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und gern geschehen ;)

      Wenn dir mein Blog gefällt, bist du gern eingeladen, mir zu folgen.
      Folgen, nur um neue Follower zu generieren mache ich nicht, ich hoffe, du verstehst das. :)

      Löschen
  9. sehr, sehr hübsch :) gefällt mir gut!
    viel Spaß in Franken, ein tolles langes Wochenende wünsche ich euch! :D

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut und steht dir auch super :)

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsch dir auch viel Spaß bei deinem kleinen Kurzurlaub! Du könntest mal einen Post machen, was du für so wenige Tage an Makeup mitnimmst :) ich komm zur Zeit nicht dazu, dir zu antworten auf die Mail, sorry -.- ach ja, jetzt hätte ich fast das wichtigste vergessen: tolles FOTD!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist eine coole Idee, Susann. Das werde ich machen.
      Kein Problem, das rennt ja nicht weg, hab das Spray zur Seite getan ;)

      Und lieben Dank :*

      Löschen
  12. Sehr schön geworden ♥ I like ;D

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Look! Einfach wunderschön!
    Hab mir jetzt im Urlaub auch eine Inglot Palette zusammengestellt. Werde sie auch demnächst auf meinem Blog vorstellen.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, wie cool!
      Bin super gespannt, was es bei dir gab!

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...