Weihnacht's Giveaway

100.000 Seitenaufrufe + Give away-Erweiterung

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch immer total geflasht!
Gestern hat mein Blog den 100.000ten Seitenaufruf gezeigt und das nach gerade einmal vier Monaten.


Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll und bin wirklich überwältigt!

Als ich im Januar gestartet bin, hätte ich im Leben nicht mit dieser Resonanz gerechnet.
Ich kann einfach nur von ganzem Herzen


sagen und freue mich um so mehr auf die kommende Zeit mit euch!
Ich hab so viele Ideen, dass es euch bestimmt nicht langweilig wird! :o)

Dennoch möchte ich gern die Chance ergreifen, euch ein paar Dinge zu fragen:

1. Was würdet ihr an 'Fräulein ungeschminkt' verbessern/verändern?
2. Welche Themenschwerpunkte sollten auf 'Fräulein ungeschminkt' noch intensiver behandelt werden?
3. Was möchtet ihr noch lieber lesen / was kann wegbleiben?

4. Gibt es Produkte, zu denen ich euch ganz dringend eine Review wünscht? Wenn ja, welche?

Ich freue mich auf eure Kommentare! :o)


Und da ich mich richtig, richtig arg freue wird das derzeit laufende Give Away Gewinnspiel um einen zweiten Preis erweitert, die Gewinnchance ist dann somit doppelt so hoch.

Was es geben wird, verrate ich noch nicht - dazu aber ganz bestimmt mehr bis spätestens Sonntag! ;o)

Nochmal vielen Dank Mädels, ihr seid großartig. Fühlt euch fest gedrückt!!


Kommentare:

  1. Glückwunsch....eine wirklich ganz tolle Leistung!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Herzlichen Glückwunsch!
    Nicht, dass es mich wundert, denn alleine Ich komme gefühlt mehrmals täglich her, und kann mir gut vorstellen, dass es vielen so geht. Ich finde deinen Blog ganz ganz großartig, und er ist ein großes Vorbild für mich.
    Allerdings hätte ich jetzt spontan aus dem Bauch heraus vermutet, dass du eine von den "alten Hasen" bist, und schon seit Jahren bloggst ;)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es ein großer Verdienst, den du an den Seitenaufrufen geleistet hast, der an dich geht :D

      Wow, deine Worte - so genial, vielen Dank!
      Hach, nee. "Mich" gibts als Blogger in dieser Form erst seit Januar :)

      Löschen
  3. Das hast du auch verdient und ich kann mich Jana nur anschließen, auch ich bin mehrmals täglich hier :)
    Ich finde die Mischung aus Hauls, Reviwes, Unboxed Posts und auch Swap Posts sehr gut und es ist immer was dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, da krieg ich direkt Pipi in den Augen.
      Danke Marie und ich finde auch toll, dass du fleißig kommentierst und ganz oft präsent bist :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!:)
    Du hast dir die vielen Leser verdient und die Seiten aufrufe :)
    Ich würde mich glaub mal sehr über Empfehlungen freuen und AMU's.
    Weiterhin Viel Glück.
    Liebe Grüße
    Leonie
    http://haareundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Aber das ist ja auch kein Wunder. Du hast wirklich einen wunderbaren Blog :)!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ach, ich finde nicht, dass du was verändern musst. Alles super wie es ist♥♥♥

    Nebenbei nochmal vielen Dank fürs mitbestellen, die MUA Sachen sind heute angekommen *freu* :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ein Schatz, vielen Dank!
      Dann hat es jetzt 6 Tage gedauert, blöde Post!

      :*

      Löschen

    2. ach, jetzt habe ich mich um so mehr gefreut ;)

      Löschen
  7. Wow herzlichen Glückwunsch!! :) Ich finde es super, wie du deinen Blog machst, mach weiter so :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Anna!
      Ich freu mich so, über diese tolle Worte <3

      Löschen
  8. wow in 4 Monaten ist das ein richtiger Erfolg!!!
    Also mit gefällt an deinem Blog die Maus nicht :( Sorry aber es stört mich ein wenig.
    Ich fände Dupes und Vergleiche zwichen 2 ähnlichen Sachen gut. Und ich hätte supergerne eine Review zu den neuen Catricelacken

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine Kritik :)
      Ich wollte halt keine Maus, wie sie alle haben. Glücklicherweise kann man die ja zur Seite schieben ;)

      Okay, cooler Vorschlag. Ich sehe zu, dass ich Dupes/Vergleiche noch mehr mit aufnehme.

      Eine bestimmte Farbwahl der Lacke?

      Löschen
  9. Glückwunsch! Freut mich sehr für dich! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! :) Du hast es dir wirklich verdient. Es ist wirklich nicht so leicht als Bloggerin bekannter zu werden, da sprech ich aus Erfahrung :) Mach weiter so! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wirklich recht und bekannt bin ich keinesfalls, aber eine kleine Hürde ist der erste Schritt auf dem langen Weg, gell? :)

      Löschen
  11. Liebe Nana, herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist wirklich klasse! Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hast du dir verdient, Liebes. Glückwunsch :)

    Zu deinen Fragen:
    1. Was würdet ihr an 'Fräulein ungeschminkt' verbessern/verändern?
    Ich finde deinen Blog echt wahnsinnig toll. Das Design ist super - eben nicht so 0815, sehr stimmig und alles gut auf einander abgestimmt. Auch die 'Kleinigkeiten' wie die Button rechts und die Navigation mit den einzelnen Erklärungen ist echt gut.
    Und inhaltlich merkt man einfach auch ganz deutlich, dass du dir sehr viel Mühe gibst & Liebe in deinen Blog hinein steckst. I Like.

    2. Welche Themenschwerpunkte sollten auf 'Fräulein ungeschminkt' noch intensiver behandelt werden?
    Für mich persönlich ist 'Fräulein Ungeschminkt' ein Blog mit breit gefächerten Themeninhalten. Hast du denn selbst einen Punkt über den du am liebsten schreibst?? bzw. gern noch öfter schreiben würdest?

    3. Was möchtet ihr noch lieber lesen / was kann weg bleiben?
    Ich weiß du liebst die Vorstellungen der Beauty Boxen. Ich hasse es :D Sorry, nicht mein Ding. Aber das ist rein mein persönliches Empfinden.

    4. Gibt es Produkte, zu denen ich euch ganz dringend eine Review wünscht? Wenn ja, welche?
    Wenn ich mich richtig entsinne, magst du es doch auch sehr gern Gesichtsmasken aufzutragen / zu testen? Wie wäre es mal mit deinen Favourites? Würde mich sehr interessieren.

    Soo das war's von mir. Mach weiter so, liebe Nana.
    Auf viele weitere wundervolle Blogposts :)
    Liebst, Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine super ausführliche Antwort, Liebes! Und auch für die Anregungen, da werde ich bestimmt etwas von umsetzen!

      Ja, ich liebe meine Boxen, tut mir leid, Süße. Drück dich feste!

      Löschen
  13. Dich gibt es erst seit Januar? o.O Ich lese dich noch nicht lange und hab angenommen du bloggst schon länger weil hier alles so perfekt ist, für so eine Entwicklung hab ich mit meinem Blog ewig gebraucht und es ist immer noch nicht so schön wie bei dir - Respekt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, vielen Dank!

      Ja, wirklich erst seit Januar :)

      Löschen
  14. ich hab keine Verbesserungsvorschläge :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana, meinen herzlich Glückwunsch <3 ich finde deinen Blog ganz toll und freue mich jeden Tag von dir zu lesen! Mich würden zum Beispiel auch Reviews zu pflegeprodukten interessieren. Auch der Vergleich zwischen den MUA- und Urban Decay-Paletten fand ich super. Von solchen Posts würde ich gern mehr lesen.
    Ansonsten mach weiter so! Viel Glück weiterhin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde versuchen, mehr Vergleichs-Posts zu machen :)
      Und ganz, ganz vielen Dank für deine lieben Worte ;)

      Löschen
  16. Wow, in so kurzer Zeit? Herzlichen Glückwunsch! Das war mir gar nicht so bewusst.

    Zum Thema Verbesserungsvorschläge würden mir spontan die Bilder einfallen. Nichts gegen schöne Bilder, und deine sind schön, aber speziell dein Blog legt meinem PC leider regelmäßig lahm und es dauert wegen der vielen Bilder sehr lange, bis alles geladen ist/ich scrollen kann und dann ruckelt es trotzdem oft. =( Wie gesagt, die Bilder sind ja schön, aber oftmals denke ich mir dann in Anbetracht des langsamen PCs doch, dass 1-2 Bilder (oder eine Collage) es auch getan hätten und würde lieber schneller zum Kernpunkt kommen als warten zu müssen, bis 10 Bilder aus 9 mehr oder weniger verschiedenen Perspektiven geladen sind. Auch wenn ich wie gesagt die Bilder an sich hübsch finde geht es mir ja meistens doch um den anderen Artikelinhalt, zu dem ich dann langsamer vordringe. Ich weiß ja, wie schwer es ist, sich nach einer ausgiebigen Fotosession für ein paar Bilder zu entscheiden, aber vielleicht könntest du die gewählten in einer Collage verbauen, sodass du zwar alle Bilder unterkriegst, es aber nur 1 Bild (bzw. auch 2-3) zu laden ist? Auch das "Eingangsbild" mit dem Posttitel wäre in diesem Zusammenhang vielleicht ein akzeptables Opfer, da das Bild ja meistens weiter unten noch mal vorkommt und der Posttitel eben im Posttitel steht. ;) (Vielleicht liege ich aber auch ganz falsch und das Layout braucht auf meinem PC einfach nur besonders lange zum laden?)
    Bis auf das kleine Ladeproblem finde ich deinen Blog aber super und wüsste spontan nichts zu verbessern, also hoffe ich, dass du das mit den Fotos jetzt nicht in den falschen Hals kriegst, es ist nämlich überhaupt nicht böse gemeint, sondern lediglich eine Beobachtung meinerseits.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine Kritik.

      Auch wenn ich gern auf die Kritiken meiner Leser eingehe, hier werde ich nichts dran ändern wollen. Ich hoffe, du bleibst mir dennoch erhalten. ;)

      Denn (m)ein Blog lebt von Bildern. Ich habe nicht, wie z.B. ein Vlogger die Möglichkeit, mein Produkt in die Cam zu halten und von allen Seiten zu beleuchten. Zudem versuche ich schon drauf zu achten, nicht fünf Bilder von einem Produkt in 10 Perspektiven einzustellen. Und Collagen habe ich zweimal eingestellt und zweimal Kritik erhalten, es sähe unruhig und unordentlich aus.

      Leider kann ich auch nicht nachvollziehen, warum es bei dir so lang lädt. :(
      Ich habe es am Laptop, am Rechner auf Arbeit, am Handy, am Tab und an einem Urzeit-Laptop ausprobiert und nirgendwo nimmt es die von dir genannten Ausmaße an . Ich versuche auch, das Bild aus dem Teaser, nicht mehr in den Post zu bauen, es sei denn, man sieht es dort nicht sehr gut. Da bin ich aber derzeit noch am rumprobieren...

      Auch das komplette Design ist so runtergerechnet, dass es nur wenige KB in Anspruch nimmt, und keine ewig langen Ladezeiten erforderlich macht (darum ist seit kurzem auch der Hintergrund "glatt" und nicht mehr gemustert). ;)

      Ich hoffe, du verstehst meine Sichtweise - und ich werde ich Zukunft die Bilder vielleicht noch etwas kleiner machen, so dass auch du wieder schneller lesen kannst :)

      Liebe Grüße
      Nana

      Löschen
  17. Der Blog soll sich nicht verändern :) Das einzigste was mich stört ist der Sonntagsfüller oder Wochenrückblick oder wie das immer heißt, das finde ich sowas von unnötig + uninteressant. Aber das ist jetzt nicht nur bei deinen Blog, sondern bei allen :) Mach weiter so wie immer und bleib so wie du bist ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist ein Schatz, Mella :)
      Mal sehen, ich bin grad am überlegen, gegen was ich den Sonntagsfüller austauschen kann, bin aber auf noch nichts gekommen ;)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...