Weihnacht's Giveaway

Best Blog Award

Hey Ladies,

die liebe Vincy von DailyBeauty Routine hat mich für den "Best Blog Award" nominiert!

Ganz lieben Dank an dich, meine Liebe :o) Darüber freue ich mich sehr!


(Wie das ganze funktioniert, könnt ihr hier nachlesen)

Die Fragen lauten:


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich bin ein echter Süßschnabel - Süßkram geht (leider) immer. Darum bevorzuge ich auch meist eher das Dessert :) Aber es gibt auch Tage, da hab ich richtig Lust auf etwas Deftiges. Das kommt aber eher selten vor...

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Sage ich jetzt: natürlich nur die Persönlichkeit, so wäre das gelogen.
Auf den ersten Blick sehe ich die Persönlichkeit eines Menschen nicht, also spricht mich zu allererst die Erscheinung desjenigen an. Im Großen und Ganzen ist aber nicht das Aussehen wichtig, sondern der Charakter

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Mein Blog wurde Mitte Dezember gegründet, am 5. Januar ging der erste Blogpost online und seitdem bin ich wie "süchtig" danach, zu posten, mit anderen Bloggern zu kommunizieren und mir neue Ideen einfallen zu lassen, was ich als nächstes bringen kann, das alle interessiert :o)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Ich bin da eher jemand, der sich selbst inspiriert und Feuer und Flamme ist, wenn eine neue Idee "geboren" wird. Unterstützt werde ich dabei aber immer von meinem Mann und meinen Freunden

5. Verfolgt du viele Blogs?
Es sind relativ viele und ich lese sie auch überwiegend alle. Es gibt soviel in der Bloggerwelt, dass es zu entdecken gilt, da möchte man immer 'Up to date' sein ;o)

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Kochen ist ein gaaanz schwieriges Thema - ich glaube, es gibt fast nichts, das ich Schlimmer finde *lach* Ganz klar: ich lasse mich lieber bekommen. Dafür finde ich Backen um so toller

7. Welches Buch liest du momentan?
Aktuell bin ich buchlos - überlege aber gerade, die Tribute von Panem nochmals zu lesen.
Absolut empfehlenswerte Trilogie!

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ein schwarz-weißer Pulli. Er sieht auch noch ganz passabel aus ;o)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Kokosmakronen, ich sag ja, ich hab´s nicht so mit dem kochen...

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen, Humor, auch mal Kritik und vor allem Ehrlichkeit!

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Dirty Dancing - schon eeewig lange :o)


Und damit sich noch mehr tolle Blogs diesen Award in Ihre virtuellen Vitrinen stellen können und noch mehr Leser bekommen, hier meine 20 nominierten Blogs:

Viel Spaß, ihr Lieben :)

Eure



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, so lieb von Dir :)! Da mach ich heute Abend gleich mal mit <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die vilen Bloglinks:-) Hab so einige Blogs gefunden die ich gut fand und die ich nun auch verfolgen werde :-)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal freu ich mich sehr für dich & ich möchte mich ganz lieb für deine Nominierung bedanken! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohh cool, mein erster Award <3
    Danke :* mache sofort mit :D

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank!
    Ich habe schon meinen Blogpost dazu veröffentlicht:
    http://allaboutbty.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freu mich :) Hoffe, du hattest etwas Spaß :)

      Löschen
  7. Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!

    AntwortenLöschen
  8. Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!

    lg Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...