Weihnacht's Giveaway

[Ankündigung] Möge die Auslosung beginnen...

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Ich habe heute den Tag mit Staub wischen und umräumen verbracht, und meinen Kosmetiktisch eingerichtet und aufgeräumt, dass ich heute nicht zum schreiben gekommen bin :o)

Jetzt allerdings mache ich mich an die Auslosung des Gewinnspiels!


Ich bin noch immer komplett überwältigt, wie erfolgreich mein kleines Gewinnspiel war.
Insgesamt 62 gewinnfreudige Leser haben teilgenommen. ;o)
Ich habe Linkverweise zu Foren bekommen, in denen mein Gewinnspiel gepostet wurde, von denen ich noch nie im Leben etwas gehört habe. Einfach großartig!


Mittlerweile hat mein kleiner Blog schon die 200-Follower-Marke geknackt und ich bin richtig gerührt und stolz, dass ihr alle hier fleißig mitlest und kommentiert, was das Zeug hält.

Ein DICKES, FETTES DANKE an euch alle!!

Bevor es zu rührselig wird, mach ich mich lieber an die Auslosung :o)

Habt einen schönen Abend und genießt den Samstag in vollen Zügen, morgen früh um 9.00 Uhr wird der Gewinner bekannt gegeben.

Eure

6 Kommentare:


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...