Weihnacht's Giveaway

Douglas - Soap & Glory zieht bei mir ein + Blogvorstellungen bei Carlin und Cherry

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche (fies, sowas am Montag zu fragen, gell? ;o) )?
Mein Start war recht bescheiden, ich werde heute irgendwie gar nicht wach!

Schnell noch etwas in eigener Sache :o)
Die liebe Carlin hat 'Fräulein ungeschminkt' auf ihrem Blog vorgestellt - ich freu mich sehr.
Schaut mal hier...
Vielen Dank nochmal!
(Ihr könnt übrigens auch mitmachen, und euch für eine Blogvorstellung vorschlagen, das könnt ihr mittels Kommentar hier machen.)

Achja, und bei Cherry habe ich mich auch um eine Blogvorstellung beworben - schaut doch auch bei ihr rein und bewerbt euch :o)



Aber nun endlich zu meiner heutigen Soap & Glory-Bestellung.

Ich bin schon so oft an den Soap & Glory-Produkten vorbei gelaufen und war jedes Mal angetan - zugegriffen hab ich aber nie. Warum? Wenn ich das nur wüsste!

Heute hab ich dann online bei Douglas eingekauft - gab ja schließlich 10% und das ein oder andere Geschenk dazu! Hach und ich freu mich schon so sehr.

Mir gefällt das pastellige Vintage-Outfit von Soap & Glory sehr und bin schon sehr gespannt, ob die Produkte auch in meinem Alltag überzeugen können.

Mein Warenkorb sah am Ende dann so aus



plus die obligatorischen zwei Pröbchen :o)
Hier habe ich mir Shiseido 'Pureness Deep Mousse Nettoyante' Gesichtscreme (7ml) und
Clarins Men 'Baume Super Hydrant' Balm (5ml) ausgewählt. Es gab nicht sooo tolle Proben für die Frau. Darum war ich mal nett zu meinem Mann :o)

Ich freu mich schon so sehr drauf, und hoffe, dass Douglas so schnell verschickt, wie sonst auch!

Habt ihr Soap & Glory Produkte? Wie findet ihr sie? Sind sie ihren Preis wert?
Schreibt´s mir in die Kommentare :o)

Eure

Kommentare:

  1. Sehr süßer Blog:-)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen (: Ich habe dir einen Blogaward verliehen vielleicht hast du ja Lust mit zumachen! Schau einfach mal bei mir vorbei ^-^ dort seht alles was du diesbezüglich tun musst.
    http://colourful-beautifly.blogspot.de/2013/02/zwei-neue-blog-awards.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bestellung. meine kommt morgen auch an. ich find soap and glory übrigens gut und vor allem total lecker duften.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich gespannt, was du bestellt hast :)
      Du bloggst ja bestimmt drüber?!

      Löschen
  4. Auch ich liebe den Soap and Glory Duft, von den Produkten bin ich nicht so ganz überzeugt.
    Meine Erfahrungen findest du hier: http://thecracksinourfoundation.blogspot.ch/2012/08/soap-and-glory-einkauf.html

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    hab einen Award für Dich :)
    Hol ihn Dir doch ab :)
    http://www.maedchen-duerfen-das.blogspot.de/2013/02/noch-ein-awardyay.html

    AntwortenLöschen
  6. Gute Wahl :)
    Wobei ich ja auch noch das Flake Away Peeling dazu genommen hätte ;-)
    Du wirst bestimmt von Soap & Glory begeistert sein =)
    Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hörst du auf, mich anzufixxen ;D
      Ich bin so gespannt, hätte die Post nicht geschlafen, wäre es heute angekommen *grml*

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...