Weihnacht's Giveaway

Fräulein ungeschminkt bekennt Farbe :o)

Hallo Beauties,

nachdem ich euch meine Kosmetik-Sammlung vorgestellt habe, ist schnell aufgefallen, dass ich eigentlich nur Erd- bzw. Nude-Nuancen besitze - und da mir einige von euch ans Herz gelegt haben, doch auch mal etwas "Farbe ins Spiel" zu bringen, habe ich es heute gewagt.


Ich schrieb ja bereits vom dem "schönen grün", dass ich gesehen habe und heute habe ich es gekauft. :o)


Er ist von essence, aus der neuen 3D eyeshadow-Palette. Ich find ihn einfach wahnsinnig toll und bin schon mega gespannt, wie er zu meinen braunen Augen passen wird. Ein AMU dazu werde ich am Wochenende machen und fotografieren.




links - mit essence I love Stage Eyeshadow-Base
mitte - direkt auf die Haut aufgetragen
rechts - feucht aufgetragen (ohne Base)
Fotografiert mit Blitz
Geplant war es nicht, aber zufällig gefunden habe ich auch noch die Pigmente  aus der essence the twilight saga - breaking dawn part 2 LE. Da hatte ich mich schon geärgert, dass ich den Gold-Ton nicht bekommen habe und nun freue ich mich sehr, dass ich doch noch Pigmente aus der Serie in meine Sammlung aufnehmen kann.

Und da ich heute extrem mutig war, ist auch das kein Nude-/Erdton ;o)

Sondern der 02 alice had a vision - again - ein tiefdunkles Violett, welches, so denke ich, auch gut zu dem Grün passt.



Hierzu werde ich nochmal einen anderen Swatch machen, dieser gibt die Farbintensität der Pigmente nicht im geringsten wieder und sieht jetzt ziemlich unschön verwischt aus, wie ich finde.


Ich wollte euch nur kurz an meiner Freude teilhaben lassen, den "Farbdurchbruch" geschafft zu haben - ihr dürft dann am Wochenende eure Meinungen abgeben, ob es eine richtige Entscheidung war :o)


Wie findet ihr die Farben?

Eure

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich denke schon das es eine gute Entscheidung war. Grün und auch violett passen super zu braunen Augen. Und violett ist meine Lieblingsfarbe ;D
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. wooowww der essence eye shadow in 3d ??

    muss ich mir mal im laden angucken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, total genial. Und wirklich tolle Farben dabei :)

      Löschen
  3. Ohhh die 3d Lidschatten sind so toll. Muss mir auch noch unbedingt ein paar holen.

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...