Weihnacht's Giveaway

Elizabeth Grant "Night Wonder Concentrate"

Hallo ihr Lieben,

heute ein kurzer Tipp an die, die wie ich mit unreiner Haut zu kämpfen haben.

Den Produkttipp habe ich von einer meiner Lieblingsyoutuberinnen  (was ein Wort ;) ) "Lukson2303", und konnte meine Flasche Elizabeth Grant "Night Wonder Concentrate" bei eBay erstehen, da es bei QVC vergriffen ist.

Grundsätzlich bin ich ja bei Dingen, die sich selbst als "Wunder" betiteln, skeptisch. Natürlich war ich das auch diesmal, habe aber dennoch den Versuch unternommen, mir selbst eine Meinung dazu zu bilden.

Und was soll ich sagen - ich glaube es ja selbst kaum - es wirkt bei mir tatsächlich. :o)

Ich benutze es jetzt seit knapp drei Wochen und finde es schon beeindruckend - eine ausführliche Review folgt in 1,5 Wochen, dann habe ich es 4 Wochen im Dauertest gehabt und kann euch von meinen Erfahrungen berichten.


Nur jetzt sei schon mal kurz der Tipp gegeben, und ich kann sagen: Es ist toll! Und es hält, was es verspricht.


Natürlich ist jede Haut anders und reagiert nicht gleich auf die diversen Produkte. Darum ist das kein "schmeisst alles weg, was ihr habt und kauft das"-Tipp, sondern eher eine Empfehlung, von der ich hoffe, dass Sie bei euch genauso toll wirkt, wie bei mir :o)


Eure


Keine Kommentare:

Kommentar posten


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...