Weihnacht's Giveaway

[Ankündigung] Blogvorstellung - macht mit :o)

Hallo meine Lieben,

mittlerweile sind ja doch einige Leser zusammengekommen, so dass ich jetzt gern auch eure tollen Blogs hier vorstellen möchte!


Es wird drei Blogs geben, die vorgestellt werden.

Die Vorstellung der Blogs wird ein bis zwei Bilder enthalten sowie eine ausführliche Beschreibung. So dass neue Leser sich direkt ein Bild von eurem Blog machen können und euch dann vielleicht auch direkt folgen :o)

*** *** ***

Was müsst ihr dazu tun?




Ҩ Werdet (oder seid) Leser meines Blogs (GFC, BL, BC oder FB)


Ҩ hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, mit Mail- und Blogadresse, Alter und dem Grund, warum gerade euer Blog gewinnen soll


Ҩ toll wäre eine Erwähnung/Verlinkung meiner Blogvorstellung auf eurem Blog (euren Link ebenfalls mit in den Kommentar)


(Schreibt bitte mit rein, wie ihr mir folgt, ggf. auch den abweichenden Namen. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich euch eine Mail senden und Bilder anfragen, die bezeichnend für euren Blog sind, welche ich hier zur Vorstellung benutzen darf.)



Ich werde mir alle teilnehmenden Blogs ansehen und die drei Tollsten  heraussuchen. Zusätzlich nehme ich die Gewinner in meine "Blogging Friends"-Liste auf.


Ich freue mich auf eure Teilnahme und viele, kreative Antworten, warum euer Blog einer der Gewinner sein soll :o)


Teilnehmen könnt ihr ab sofort, bis zum 28. Februar 2013, 18 Uhr.
Die Gewinner werden am 1. März 2013 vorgestellt :o)

Eure 

13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nana,
    wir haben seit Anfang Frebruar unseren Blog: Baiser Volé
    baiservolebeauty.blogspot.com
    Geführt wird der Blog von 3 Mädels, Mel 20, Steffie 24, und Julia 20. Wir schreiben vorallem über Beauty aber wir haben noch viele andere schöne Dinge für den Blog geplant die wir in nächster Zeit realiesieren werden. z.B. DIY, Rezepte, Fashion... und vieles mehr.
    Da wir noch ein sehr neuer Blog ist haben wir noch nicht so viele Leser, aber wir schreiben gerne und hoffen das wir die Freude die wir an Kosmetik habe auch rüberbringen können.
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust.
    baiservolebeauty@gmail.com
    Liebe Grüße
    M., S., und J.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nana

    Mein Blog dreht sich um Plus Size Mode, mein alltägliches leben und alles wo ich das Bedürfnis hab es mitteilen zu müssen. :)

    Also an deiner Stelle würde ich mich wählen, da ich mit meinem Blog erreichen will, das auch kurvige Mädels das Beste aus sich rausholen und sich nicht hinterm Schlabberlook verstecken. Ein Hoch auf gutes Essen an dieser Stelle :)

    Liebste Grüße
    Nicole

    n.trommer89@web.de
    http://kurvig-schoen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana :),
    ich habe diesen Blog jetzt ein bisschen länger als einen Monat und wie du vlt. selbst weißt ist jeder Anfang schwer.
    Ich habe zwar schon knapp 20 Leser, aber kämpfe um jeden einzelnen. Ich blogge sehr gerne in meiner Freizeit über Beauty ( ziemlich viel Beauty), wie auch Klamotten und möchte bald jeden Samstag den Büchertipp-Samstag einführen.
    Ich bin eine 14jährige Schülerin eines Gymnasiums und bin auch Blogbegeisterte von dir ( ich glaube du folgst mir auch !?!) und würde mich sehr freuen von dir genannt zu werden. Ich folge dir via GFC.
    Hier meine Blogadresse: http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/
    Meine E-mail: ani.bey@web.de

    Liebste Grüße
    NIKI

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-)
    Ich bin 18 und blogge seit knapp 2 Monaten über Beauty, Mode, Lifestyle-kurz: mein Leben. Deshalb auch der Titel: mein Blog stellt einen Hauptteil meines Lebens da, ist also mittlerweile mehr als nur ein Hobby geworden. Was meinen Blog besonders macht: er ist vielseitig: Mode, Make-UP, Lifestyle-alles ist vertreten-mal mehr, mal weniger oft. Alles in allem ist so für jeden etwas dabei. :-)
    Mailadresse: calimera2011@live.de
    Ich folge dir natürlich auch, verlinkt habe ich dich hier:
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/2013/02/mtib-2.html

    Würde mich echt freuen, wenn du mainpartinyourlife.blogspot.de vorstellen würdest :-)

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Um in die Blogvorstellungs-Wahl aufgenommen zu werden, reicht das aber leider nicht aus ;)

      Löschen
  6. Hallöchen, Nana!

    Ich heiße Sarah, bin 26 Jahre alt und betreibe seit November 2011 meinen kleinen Blog http://purple-sensations.blogspot.de/. Dort zeige ich besonders gern Nagel-Designs und Make Ups, mit denen man sich in den meisten Fällen auch vor die Türe trauen kann ;)
    Momentan habe ich 138 Leser und freue mich über jeden, der noch dazu kommt. Das heißt, so eine Blog-Vorstellung käme mir gerade recht ^^
    Meine Mail-Adresse lautet purple_sensations@email.de

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich folge dir via GFC unter Kicherliese.
    http://kicherliese87.blogspot.de/
    kicherliese87@gmx.de

    Ich blogge seit ende 2010 :) Ich bin 26 Jahre jung und schreibe über Make-up, Pflege und eben alles was dazu gehört. Ich kaufe sehr gerne ein :D das sieht man auch an meinen HAULS. Ich hab um die 300 Leser, ich schreibe so wie der Mund mir gewachsen ist :D Damit kommt nicht jeder zurecht. Ich geb mir sehr viel mühe und möchte mein Wissen oder mein Leben mit anderen teilen. Ich hab sehr viel dazu gelern was Kosmetik angeht, seit ich in die Welt des Bloggens getaucht bin. Und ich hab schon tolle Freundschaften schließen können. Mein Blog ist nicht wie jeder andere Blog, ich hab meine individuelle Note :) kein 0-8-15 Blog eben, deshalb würde ich sehr gerne gewinnen.

    Ich verlinke dein Blog unter meiner extra Seite incl. Hinweis auf deine Blogvorstellung!
    http://kicherliese87.blogspot.de/p/tolle-blogs.html

    AntwortenLöschen
  8. hallo!

    ich heiße sophie unf hab einen blog, der sich vorallem mit fashion, mode, beauty, aber auch backen und kochen, reisen und einfach die schönen seiten des lebens beschäftigt. die möchte ich gerne mit anderen teilen.

    ich würde mich TOTAL über eine blogvorstellung freuen und hoff mal gaaanz fest, dass du mich auserwählst ;-)

    alles liebe, Sophie
    sophieswelt1001@hotmail.com
    sophieswelt1001.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche gerne mein glück ! Ich heisse valena :) und folge dir via GFC. Mein blog (www.undnochvielesmehr.blogspot.ch) kennst du ja :) Ich blogge sehr sehr gerne weil es mir einfach total Spass macht. Ich finde jeder sollte so was haben und bei mir ist es der Blog. Mich mit Beauty zu beschäftigen und mit anderen auszutauschen macht mir so spass und ist ein teil meines lebens geworden den ich nicht mehr wegdenken möchte.

    Ich würde mich riesig über eine Blogvorstellung Freuen :)

    Lg valena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,
    ich heiße Lea und führe einen Blog mit Rezensionen von Büchern und Hörbüchern (wie dir ja schon bekannt ist ;) ). Mein Blog ist noch relativ jung und ich habe erst 4 Leser aber ich gebe mir wirklich Mühe mit den Posts und meinen Blog. Daher freue ich mich über jeden einzelnen Leser und würde mich sehr freuen eine der drei Blogvorstellungen zu gewinnen.
    Liebe Grüße Lea. :)

    Mein Blog: http://leasrezensionen.blogspot.de/
    Meine Email: groppe.lea@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,

    ich blogge seit einer Woche ;) und verfolge aber schon seit längerem einige Blogs. Nun möchte ich meinen Blog natürlich auch bekannt machen, finde deine Idee wirklich super, so kann man sich gegenseitig unterstützen um bekannter zu werden. Ich blogge über Essen und Trinken, Mode und Beauty und Wohnen und Deko, natürlich ist noch lange nicht alles ausgereift...

    Ich folge dir bei facebook und bloglovin.

    Mein Blog lautet: http://stilkueche.blogspot.de/
    E-Mail: sali13@gmx.de

    Viele Grüße
    Sarah von StilKüche

    Ach ja, ich bin 22^^

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...