Weihnacht's Giveaway

Pink Box - hab mich nun auch ran getraut

Hallo meine Lieben,

nachdem ich im vergangenen November bei der "DM Lieblinge"-Box leider kein Glück hatte, habe ich lange nach einer ähnlich attraktiven Box gesucht und viel über die einzelnen Boxen gelesen.

Reizen würde mich auch die Beauty-Box von Douglas, aber da ist ja tatsächlich kein rankommen, weil die Abo´s ständig vergriffen sind.


Quelle: pinkbox.de

Nun werde ich mal die Pink Box versuchen.

Habe sie heute bestellt und bin nun schon sehr erwartungsvoll, wie sie sein wird und hoffe, dass sie schnell ankommt :)

In der Pink Box sind, laut Website, jeden Monat fünf exklusive Proben (meist in  Full Size, von bekannten Marken) sowie ein aktuelles Magazin enthalten.

In den meisten Fällen übersteigt der Wert des Inhalts den Kaufpreis der Box um mehr als das Doppelte.

Die Pink Box kostet monatlich 12,95 EUR und wird bequem per Post nach Hause geliefert. Als Neukunde erhält man - auf Einladung - die Pink Box einmalig zum Vorzugspreis von 6,95 EUR (dazu könnt ihr gern eine E-Mail an mich schicken und ihr erhaltet eine Einladung zum testen der Pink Box :o) ).

Sie ist jederzeit kündbar, so bindet man sich nicht auf eine bestimmte Zeit und ist flexibel, wenn einem die Pink Box ggf. nicht mehr gefällt, oder man aus einem anderen Grund die Zustellung unterbrechen muss/möchte.

Sobald die Pink Box bei mir eingetroffen ist, werde ich euch berichten ;o)
Seid also so gespannt wie ich!

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar posten


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...