Weihnacht's Giveaway

lenibrush - Meine Pinsel sind da!!

Hallo Ladys!

Gestern mittag war der Paketbote zwar spät dran, ich war aber trotzdem nicht zu Hause - also durfte ich mir heute morgen mein Paket mit den heiß ersehnten Pinseln in der völlig überfüllten Post abholen -.-

So muss ein Samstag beginnen (...oder besser nicht!)
Der Ärger war schnell besänftigt.
Schnell hab ich das Paket geöffnet, um nur kurz den Flat Top Kabuki (LBF01) zu befühlen und ich kann nur sagen "Wow"! :o)

Zu Hause angekommen habe ich dann direkt die anderen Pinsel ausgepackt (vielen Dank an Kosmetik4less für die ultraschnelle Lieferung).


Geliefert werden die leni-brush Pinsel in einem blauen Organzabeutel. Sie sind einzeln nochmals in Folie verpackt, die sich leicht entfernen lässt.

Das Set besteht aus 12 Pinseln (der Flat Top Kabuki - LBF01 gehört nicht zum Lieferumfang), die Kosten belaufen sich auf 61,99 EUR:


LBF02 - Puderpinsel




Die Spitze des Pinsels ist rund, so dass sich Puder gut einarbeiten lässt, besonders um die Nase herum.

LBF03 - Longhandle Kabuki Pinsel





Etwas breiter als der Puderpinsel, aber ebenso mit runder Spitze, ist der Longhandle Kabuki Pinsel gut dafür geeignet, Make-up in die Haut einzuarbeiten und sauber auf dem Gesicht zu verblenden.

LBF04 - Konturen Pinsel


Absolut weich und mit runder, gleichmäßiger Spitze. Gedacht für den Auftrag von Blush und sehr gut geeignet, um das Blush gleichmäßig auf der Haut zu verblenden.

LBF05 - Abgeschrägter Konturen Pinsel


Durch die Schräge passt sich der Pinsel gut der Haut an und ermöglicht einen guten Auftrag sowie das verblenden von Blush (ich persönlich arbeite auch lieber mit einem abgeschrägten Blush-Pinsel, da sich das Blush hiermit feiner konturieren lässt).

LBF06 - Foundation Pinsel


Dieser Pinsel sorgt für einen gleichmäßigen Auftrag von flüssiger Foundation oder einem Concealer. Er wird an der Spitze etwas schmaler, so dass sich das Produkt ebenmäßig in die Haut einarbeiten lässt.

LBF07 - Full Cover Concealer Pinsel


Leicht nach oben schmaler werdener Pinsel, der einen streifenfreien Auftrag von Concealer gewährleistet.

LBF08 - Concealer Pinsel


Sehr gut geeigneter schmaler Pinsel für den Bereich unter den Augen.

LBE01 - Lidschatten Pinsel


Flacher Pinsel, für den einwandfreien Auftrag von Lidschatten oder -pigmenten.

LBE02 - Runder Präzisionspinsel


Dieser Pinsel bildet die perfekte Ergänzung zum LBE01.
Der aufgetragende Eyeshadow lässt sich mit diesem Pinsel schön verblenden, bedingt durch den runden, soften Pinselkopf.

LBE03 - Wet Dry Brush (Blende Pinsel)


Ein Pinsel, der sich für den Auftrag von trockenem sowie nassem Lidschatten besonders eignet. Er besitzt schräge Kanten und sorgt damit für einen besonders genauen Auftrag des jeweiligen Produkts.

LBE04 - Eyeliner-Pinsel


Besonders schmaler Pinsel, der für einen exakten, feinen Lidstrich sorgt (ruhige Hand vorausgesetzt ;o) ).

LBE05 - Abgeschrägter Eyeliner-Pinsel


Eigentlich dafür gedacht, Creme- oder Gel-Eyeliner aufzutragen, eignet sich allerdings durch seine abgeschrägten Haare auch für das betonen der Augenbrauen.

***

Ich habe bisher mit "No-Name"-Pinsel gearbeitet bzw. mit Pinseln, die von essence, P2 und ebelin angeboten wurden. Wobei ich hier schon sagen kann, dass der ebenlin-Pinsel sehr heraussticht, weil er eine feinere Verarbeitung vorweist. Dennoch verliert er, wie die No Name-Pinsel, Haare und das nervte mich mit der Zeit gewaltig.


Mit im Lieferumfang enthalten ist eine Broschüre, in der die einzelnen Pinsel nochmals abgebildet sind und erklärt, welcher Pinsel sich für die jeweiligen Gesichtsbereiche eignet.


Zusätzlich zum leni-brush - Set habe ich mir den LBF01 - Flat Top Kabuki (12,50 EUR) bestellt, der leider nicht im Lieferumfang enthalten ist.


Er fühlt sich unglaublich weich an, nicht nur in der Hand sondern auch auf der Haut.
Dennoch ist er angenehm fest, um z.B. Puder oder Foundation gut in die Haut einarbeiten zu können. Sicher eignet er sich auch zum Verblenden sehr gut.

Ich bin auf den ersten Blick schon mal absolut begeistert!
Nun bin ich sehr gespannt darauf, wie sich die leni-brush - Pinsel im Alltag bewähren werden und hoffe, dass sie eine gute Investition waren. :o)

Natürlich werde ich euch hier auf dem Laufenden halten.


Eure




Kommentare:

  1. Die Pinsel sehen super aus :)
    Wie lang sind die etwa?
    Also ich bin mit meinen Essencepinseln eigentlich ganz zufrieden :D Zumindest nicht weniger als mit ebelin!
    Meine Lieblinge sind aber Ecotools und werdens auch bleiben, denn die so einfach nicht zu übertreffen, weil sie soooo weich sind!
    Love <3
    Habe mir gerade bei iherb.com zwei Sets und zwei Einzelpinsel für 22€ inkl. Versand bestellt. Wahrscheinlich kann ich die Montag bei der Post abholen. Ich freu mich so!
    Vor allem das Fresh & Flawless Set ist so wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ganz normale Pinsel ;)
      Ich hätte mich von vornherein für Zoeva entscheiden sollen. Die Pinsel sind ok, aber Zoeva ist besser ;)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...