Weihnacht's Giveaway

[HAUL] KIKO online - Post aus Italien

Hey Mädels,

als ich gestern heim kam erwartete mich Post aus Italien ;o)


Am 11. Januar habe ich bei KIKO online zugeschlagen (ok, ich hab mich zurückgehalten, sonst wäre es ausgeufert ;o) ) und heute war das Päckchen schon da. Absolut schneller Versand. Pluspunkt an KIKO.


Ich habe mit KIKO bisher nur im Bereich "Mascara" Erfahrung sammeln können - war davon aber schon sehr überzeugt.

Nun habe ich mich, aufgrund viiieler toller Video-Blogger-Reviews auch an die Stick Eyeshadows gewagt, und mir noch drei Colour Sphere Eyeshadows mitbestellt.


Insgesamt habe ich folgende Produkte bestellt:



Long Lasting Stick Eyeshadow 04 - Golden Chocolate - 4,90 EUR
Long Lasting Stick Eyeshadow 20 - Black 4,90 EUR
Colour Sphere Eyeshadow 04 - Golden Bronze Special FX3,90 EUR
Colour Sphere Eyeshadow 18 - Tan Special FX 3,90 EUR
Colour Sphere Duo Mat & Pearly Eyeshadow 208 - Candy Pink/Rosy Beige - 4,90 EUR
Skin Evolution Concealer 02 - Natural Beige - 5,50 EUR

Vorab kann ich schon mal eins sagen: Schon jetzt bin ich unsterblich in den Colour Sphere Eyeshadow 18 verliebt. Er sah beim swatchen schon unglaublich toll aus. Sehr intensiv pigmentiert, schimmert herrlich, eine grandiose Farbabgabe und ein echter Hingucker. 


Das nur kurz dazu...

...aber fangen wir am Anfang an :o)

Long Lasting Stick Eyeshadow 04 - Golden Chocolate




Der Stick Eyeshadow kommt in einer matt-schwarzen Karton-Verpackung.
Aufgedruckt sind hier ein Anwendungshinweis, in mehreren Sprachen, die Grammzahl des enthaltenen Produkts (1,64g) und die Farbnummer (s. Bild).



Der Stick selbst ist sehr schlicht gehalten, unterhalb ist die Nuance des Sticks erkennbar. Der Stick Eyeshadow lässt sich - wie ein Lippenstift - herausdrehen, so dass das Produkt sich gut auftragen lässt.





Beim swatchen war es jetzt kein ganz so schöner Auftrag, das liegt momentan aber vielleicht noch daran, dass der Stick Eyeshadow noch ganz neu ist. Ich werde es weiter testen und ein Review dazu verfassen. 
Die Nuance 04 hat ein leicht glimmerndes Finish, und schimmert je nach Lichteinfall in diversen Braun-Tönen.


Long Lasting Stick Eyeshadow 20 - Black









Auf den ersten Blick ist der Stick Eyeshadow 20 - Black nichts besonderes, farbtechnisch gesehen zumindest :o)

Gekauft habe ich ihn vorwiegend aus dem Grund, um den Kajal-Strich auf der unteren Wasserlinie zu "unterstützen". Ich erhoffe mir von dem Stick, dass die intensive schwarze Farbe auch wirklich die versprochenen acht Stunden auf dem Auge hält - ich bin gespannt.


KIKO Eyeshadows
 Colour Sphere Eyeshadow 04 - Golden Bronze Special FX 


Der Eyeshadow kommt ebenfalls in einer matt-schwarzen Karton-Verpackung.

Aufgedruckt sind hier der Anwendungshinweis (wieder in mehreren Sprachen) die Grammzahl des enthaltenen Produkts (1,8g) und die Farbnummer (s. Bild). 



Der Lidschatten schimmert schon im Licht wunderschön in unterschiedlichen Braun-Nuancen. Es handelt sich bei diesem Produkt um einen gebackenen Eyeshadow. 






Der Swatch zeigt den seidigen Schimmer, leider finde ich die Farbabgabe bei dieser Nuance nicht sehr besonders. Dennoch finde ich das Finish schon auf dem Arm toll und hoffe, dass es auf dem Auge noch ausdrucksvoller wird.


Colour Sphere Eyeshadow 18 - Tan Special FX


*hüpf* hüpf* hüpf* 

Ich bin jetzt schon uuuunendlich begeistert, dabei hatte ich ihn bisher nur auf dem Arm :o)



Auch hierbei handelt es sich um einen gebackenen Eyeshadow. 

Er ist sehr farbintensiv, die Farbabgabe ist absolut großartig und erst das Finish...
...ihr lest schon, ich bin parteiisch :o) Natürlich werde ich ihn morgen gleich ausprobieren.





Die Farbnuancen reichen von beige-creme über hellbraun bis dunkelbraun-bordeaux.





Leider lässt sich nicht wirklich einfangen, wie toll das Produkt wirklich strahlt und leuchtet. Ich werde euch ein Bild hinterherschicken, auf dem der Eyeshadow auf dem Auge aufgetragen ist (und am besten bei Tageslicht fotografiert wurde).



Colour Sphere Duo Mat & Pearly Eyeshadow 208 - Candy Pink/Rosy Beige








Bei diesem Eyeshadow handelt es sich um einen Duo-Eyeshadow.

Ein schimmernder und ein matter Ton, in leichtem rosé gehalten - auf den ersten Blick sehen sie wunderschön aus, und harmonieren auch sehr gut miteinander...



...leider ist die Farbabgabe nicht sonderlich gut, wie auch die Pigmentierung nicht. Davon hatte ich mir sehr viel mehr versprochen. Man sieht den matten Ton auf dem Arm ja fast gar nicht. Und auch der schimmernde Eyeshadow ist nur leicht zu erahnen. Vielleicht ist der Auftrag in "wet" besser - ich werde es testen.




Skin Evolution Concealer 02 - Natural Beige







Ein einfacher Concealer von KIKO in der Nuance 02 Natural Beige.

Ich nutze ihn dazu, meine doch sehr dunklen Schatten unter den Augen zu retuschieren.
Heute früh habe ich ihn direkt ausprobiert und bin schon sehr begeistert. Der Concealer deckt sehr gut und har eine sehr cremige Konsistenz, die das Einarbeiten in die Haut und den Auftrag sehr erleichtern.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Produkten und kann jetzt schon sagen, dass das sicher nicht mein letzter Einkauf bei KIKO war :o) Ich kann ihn euch wärmstens empfehlen!


Habt ihr selbst schon einmal bei KIKO bestellt oder wart in einem KIKO-Shop?


Eure


Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir da gekauft :-)
    Ich selber mag die Marke Kiko sehr ( egal ob Nagellack oder Eyeshadow ) :-)
    Ich kaufe die Sachen immer im Kiko-Shop, da dieser fast um die Ecke ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, ich bin bis jetzt auch sehr begeistert :o)
    Leider hab ich keinen KIKO-Shop in direkter Nähe, daher habe ich es erstmal online versucht. ;o)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...