Weihnacht's Giveaway

Mein "Allround-Talent"

Hallo Ladys!

Heute möchte ich euch mein "Allround-Talent" vorstellen.

Mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk und ich liiiiebe, lieeebe, lieeebe das Ding :o)







Natüüüüürlich - das geschulte Auge hat es schon erkannt - ein Kosmetikkoffer :o)
Ein riesiger Kosmetikkoffer, um genau zu sein (Abmaße 35cm x 25cm x 40cm), mit genug Platz für jede Menge Kosmetik.

Der untere Teil ist abnehmbar, so dass man nicht den kompletten Koffer mitnehmen muss.

Hier ist genug Platz für Flaschen, wie zum Beispiel Haarspray, Deodorants, etc...










Der Koffer verfügt über 
- das große, abnehmbare untere Fach
- vier kleinere Längsfächer
- ein großes Innenfach





Der Koffer hat jede Menge Platz für allerlei Make-up, Haarspray, Shampoo und alles, was man so an Pflegeprodukten benötigt.


Er ist aus Aluminium und nicht sonderlich schwer, er lässt sich also relativ einfach mittels des Schultergurts (im Lieferumfang enthalten, ebenso wie ein Schlüssel zum abschließen) über der Schulter tragen.


Innen ist er mit einem Samtstoff ausgeschlagen, der pflegeleicht und schnell abwischbar ist (zumindest solange, wie nichts im Koffer ausläuft ;o) ).


Die einzelnen Fächer bieten ausreichend Platz, um die Kosmetikprodukte sauber von einander zu trennen. 



Noch nicht aufgeräumt *schäm* ...
...hier schon :o)
Persönlich möchte ich nicht mehr auf dieses "Schätzchen" verzichten - ich bin begeistert darüber, welch ein Platzwunder dieser Koffer ist. Mein gesamter Schminkkram findet platz darin und lässt sich auch noch sauber unterteilen - nie wieder "Ein griff und die Sucherei beginnt" spielen - morgens - wenn man die Augen eh kaum ganz aufbekommt :o)

Wie gesagt - absoluter Kauftipp für alle Mädels, die wieder Platz im Badezimmer brauchen, weil sie zwischen Eyeliner, Concealer, Make-up, Eyeshadow, Lippgloss, Blush, Mascara und Pinseln die Kacheln an der Wand nicht mehr erkennen können ;o)


Mein Case stammt von eBay und ist aus dem mittleren Preissegment - er hat 38,00 EUR gekostet. Natürlich gibt es noch weitaus teurere, aber wenn man den Kosmetikkoffer nicht täglich mit sich herum trägt, reicht dieser absolut aus.


Also: Ran an die Koffer :o)



Eure




1 Kommentar:


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...