Weihnacht's Giveaway

Dior Vernis Nagellack - 294 Lady | Review

Hallo meine Hübschen,

entschuldigt die Ruhe zur Zeit, ich werde aktuell im Job sehr gefordert, 3x die Woche bin ich im Fitnessstudio und das schöne Wetter nutze ich, so weit es geht, mit meiner Familie. Ihr sitzt bestimmt auch eher draußen, als drinnen am Rechner Blogs zu lesen, oder? Aber ich bin auf Instagram auch immer dann aktiv, wenn es hier nichts zu lesen gibt :o)

Heute möchte ich euch von meiner aktuellen Lieblingsnuance auf den Nägeln erzählen und sie natürlich auch zeigen, so ist es ja nicht. Obwohl meine Nägel jetzt wieder mit Gel verstärkt sind, diese Farbe geht einfach zur Zeit immer.


Dior Vernis Nagellack

Parfums Christian Dior
Haltbarkeit k.A.
24,50 EUR (10ml)
limitiert

Die äußere Erscheinung | Dior Vernis Nagellack



Schon die äußere Verpackung wirkt sehr edel und ansprechend. Marineblauer Untergrund und silberfarbene Akzente spiegeln Eleganz und Hochwertigkeit wider. So ein Nagellackfläschchen mit einem eigenen Kartönchen, das hat schon etwas ganz Spezielles. Und ist einem dann mal entfallen, warum, leuchtet der "DIOR"-Schriftzug entgegen.

Mir gefällt das ganze "drumherum" sehr gut und ist in Anbetracht des Preises - es handelt sich schließlich um ein High End Produkt - auch gerechtfertigt.

Das Produkt | Dior Vernis Nagellack



Dieser Lack ist mein erster Nagellack von Dior und ich hätte es mir sicherlich auch zweimal überlegt, ihn zu kaufen, bei einem Preis von knapp 25 EUR. Da der Lack aber in der Frühjahrskollektion 2015 von Dior erschienen ist und ich ihn erst JETZT entdeckt habe, konnte ich ein ordentliches Schnäppchen machen. Denn ich habe dieses hübsche Schätzchen nagelneu und voll für insgesamt 11 EUR ergattern können. Klar, die einen sagen jetzt, dass das für einen Nagellack immer noch ein Haufen Geld ist, aber ihr wisst ja, wie das ist, mit dem "haben wollen, müssen, brauchen!" und so...

Ich bereue den Kauf auch keine Sekunde, denn der Lack deckt mit dem ersten Auftrag recht gut und ist mit dem zweiten Auftrag komplett deckend. Aber besonders die lange Haltbarkeit auf den Nägeln überzeugt. Insgesamt knapp eine Woche hat der Lack - ohne Topcoat - gehalten. Ohne Tipwear! Danach fing er an, sich oberhalb etwas zu lösen. Für mich aber ganz klar: großartige Haltbarkeit!

Der angenehm breite Pinsel lässt einen präzisen und gleichmäßigen Auftrag zu und bringt den sehr gut pigmentierten Lack sauber auf den Nagel. Dank Cremefinish ist das Ergebnis satt und glänzend.

Öffnet man das Fläschchen das erste Mal, indem man versucht, die silberfarbene Kappe zu drehen, bleibt man erstmal ratlos zurück. Denn diese lässt sich nicht drehen, sondern nur abnehmen. Unter ihr verbirgt sich sich ein schwarzes Knöpfchen, in welchem sich der Pinsel befindet und sich natürlich aufdrehen lässt :o)

Der kantige Glasflakon ist schwer und massiv und wirkt insgesamt, mit aufgesetztem, silberfarbenen Dior-Deckelchen wunderschön elegant. Also nicht nur gut für die Nägel, auch schick als Deko-Element anzusehen.

Die Swatches / Der Auftrag | Dior Vernis Nagellack



Wie gesagt, der Auftrag ist sehr easy und der recht dickflüssige Nagellack lässt sich sauber und gleichmäßig auf den Nagel bringen. Mitunter habe ich es bei einem Auftrag belassen, für ein 100%iges Ergebnis empfehle ich aber zwei Aufträge. Sonst scheint die Nagelspitze leicht durch.

Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe nudiger bzw. rosiger und ist somit ein kleines Chamäleon :D Das ist es, was mir aktuell so an ihr gefällt. Sie ist nicht eintönig langweilig oder wirkt altbacken, ganz im Gegenteil. Sie ist frisch und aufregend und trotzdem hält sich die Farbe bedeckt, ohne Aufsehen zu erregen :o)


Das Fazit | Dior Vernis Nagellack



Ich bin sehr happy, Lady bei eBay entdeckt zu haben und erkläre diesen Farbton zu meinem persönlichen Sommer-Must-Have :o)

Deckkraft, Optik, Gesamtpaket - hier passt alles zusammen und wer auf High End Marken steht, der wird auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Ich in jedem Fall werde bei der nächsten Kollektion doch noch einmal näher hinschauen und auch vielleicht den Nuancen im Standardsortiment mal einen Besuch abstatten!

Wie gefällt euch die Farbe? Besitzt ihr selbst Dior Vernis Nagellacke?

Kommentare:

  1. hey, der lack ist wirklich total schön und dezent, gefällt mir sehr gut!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner, dezenter Lack :) Er sieht auf jeden Fall toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt! So einen schönen Nagellack habe ich schon lange nicht mehr gesehen. WOW!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    die Farbe ist zwar nicht ganz meins, aber dennoch hübsch und dezent. Da kann man vermutlich nie falsch mit liegen. Den Originalpreis hätte ich aber niemals bezahlt... dafür bin ich doch etwas zu knauserig. ;-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist mega schön!!!! Für Dior muss man halt tiefer in die Tasche greifen, aber die Qualtiät scheint ja auch zu stimmen!
    Ganz toller Post! :-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht wirklich schön aus und sie steht dir auch sehr gut.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...