Weihnacht's Giveaway

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick | Review inkl. Swatches & Tragebilder

Hallo meine Lieben!

Habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und seid bereit, bald in das neue Jahr zu starten?
Oder kugelt ihr euch noch, vom vielen Essen auf der Couch und hofft, dass dieses Völlegefühl endlich nachlässt? :D
Ich hab so ein Zwischending, mich aber dennoch - wie versprochen - heute aufgerafft und die Pinsel geschwungen, um euch die ASTOR Perfect Stay Fabulous Lippenstifte zu zeigen, alle 13!


Vor drei Tagen habe ich euch bereits die gesamte Range kurz gezeigt, weil ihr sie einmal hier komplett gewinnen könnt.

Heute zeige ich sie euch in ihrer ganzen Farbpracht, als Swatch und auch aufgetragen - denn mal ehrlich, so in der Hülse sieht ja oftmals etwas richtig toll aus, aber hält es auch, was es verspricht? Ich verrate es euch!


ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick

ASTOR Cosmetics
Haltbarkeit 30 Monate
8,99 EUR (UVP)

Unterteilt sind die 13 Nuancen in 4 Oberkategorien: Rosé-Pink (3) | Korall-Rot (4) | Beere (3) | Nude (3).

ASTOR schreibt dazu:
Bühne frei für den ersten Multi-Benefit Lippenstift von ASTOR: Den Perfect Stay Fabulous Lippenstift. Die einzigartige Formel vereint alle Eigenschaften, die sich Frauen von ihrem Lippenstift wünschen: intensive Farbe, reichhaltige Feuchtigkeitspflege und langanhaltenden Tragekomfort. Der integrierte Primer grundiert, glättet und sorgt für eine langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen. Die Farbauswahl aus 13 farbintensiven Nuancen reicht von zartem Nude über frisches Rosé-Pink bis hin zu klassischem Rot – so findet garantiert jede Fabulous Woman ihren Lippen-Liebling.
Alle Farben haben ein glänzendes Finish und fühlen sich aufgetragen sehr angenehm an. Vielmehr wie ein Lippenpflegestift, mit ordentlich pigmentierter Farbe. Trotzdem sie sich butterweich-schmelzend auftragen lassen, laufen sie nicht aus.


Wilde Knutschereien sollte man aber mit dem Perfect Stay Lippenstift von ASTOR tunlichst vermeiden, er ist nicht wischfest und damit auch nicht knutschfest! Soll also keiner sagen, ich hätte euch nicht gewarnt ;o)

Mit Getränken haben die Lippenstifte dieser Serie keine Probleme, das Essen allerdings überstehen die Farben meist nicht. Insbesondere dann, wenn es sich zum Beispiel um einen Burger handelt - nach vier Bissen ist der Lippenstift ab! Da kein Stain zurückbleibt (lediglich ein leichter bei den Rot-Tönen), sieht man danach ordentlich abgeschminkt aus :o)

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick | 604 Fruity (Rosé-Pink)



'Fruity' konnte ich mir erst nicht so recht vorstellen, weil der seidenschimmernde, sehr rosige Farbton mich eher an die Schmickkiste meiner Oma erinnert hat - immer diese Vorurteile, es kommt eben nicht immer nur auf's Äußere an *gnarf* - und dann war ich doch mehr als überrascht, wie gut mir die Farbe gefällt.

Ein unaufdringlicher Begleiter für jeden Tag, wie ich finde. Nicht zu viel und nicht zu wenig!

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick | 200 Forever Pink (Rosé-Pink)



Der Hauch von Pink, den 'Forever Pink' ausstrahlt, wirkt etwas barbie-like und doch fühlt er sich farblich noch tragbar an. Ich habe mich nicht unwohl damit gefühlt und diejenigen unter uns, die auf Pink abfahren, werden mit 'Forever Pink' ihre Freude haben.

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick | 202 Fuchsia (Rosé-Pink)



'Fuchsia' knallt ordentlich und gefällt mir sehr, sehr gut!
Das intensive Pink leuchtet toll auf den Lippen und unterstreicht ein leichtes AMU gekonnt. Nicht nur Pink-Liebhaber sollten sich an diese Farbe halten - probiert 'Fuchsia' aus, ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht sein.

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick | 403 Feeling Feline (Korall-Rot)



Korall-Töne findet man in meiner Kosmetik gar nicht. Und ich weiß nun auch wieder warum.
Mir stehen diese Farbtöne einfach nicht und so ist auch 'Feeling Feline' zwar eine schöne Farbe, aber in meinem Gesicht eher fehl am Platz.

Dennoch ist das nur meine Meinung und davon sollte sich niemand abhalten lassen - wer warme Korall-Töne gern mag, wird 'Feeling Feline' lieben.

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick | 203 Fabulous Style (Korall-Rot)



Nun kommen wir in meine Komfort-Zone :o)
'Fabulous Style' ist ein leuchtendes Orange-Rot, mit warmem Unterton. Mit diesem Rot habe ich mich sehr wohl gefühlt und bin von der intensiven Farbe sehr angetan.

Bedenkt man, dass es sich bei den Fabulous Lipsticks um pflegende und feuchtigkeitspendende Farben handelt, dann erwartet man so ein intensives Farbergebnis eigentlich nicht. Wahnsinnig gut!

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick | 204 Favorite Berry (Korall-Rot)



Ganz passend finde ich den Namen 'Favorite Berry' nicht, da das intensiv leuchtende Kirschrot eher nach "Favorite Cherry" schreit, aber Namen sind Schall und Rauch und meine Komfort-Zone kuschelt sich mit einem Cocktail in der Hand auf die Couch und liest ein Buch, wenn ich 'Favorite Berry' trage.

Das war tatsächlich auch Liebe auf de ersten Blick, bei mir und wird eine lange Beziehung werden ;o)

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick | 503 Fiction Red (Korall-Rot)



Der dunkle Bordeaux-Ton von 'Fiction Red' gehört ebenfalls in meinen ganz persönlichen Wohlfühl-Bereich.

Beim Swatch dachte ich erst, dass der Ton fleckig und ungleichmäßig herauskommt, auf den Lippen hat sich aber ein gleichmäßiges Ergebnis gezeigt. Es wäre andersherum auch sehr schade drum gewesen.

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick | 302 Fireworks (Beere)



Lilafarbene Töne auf meinen Lippen sind Neuland. Ich hab dann immer das Gefühl, ich könnte mit meiner blassen Haut aussehen, als sei ich gerade vor 7 Wochen ertrunken. Ihr wisst, was ich meine.

Das blaustichige Lila von 'Fireworks' wirkt glücklicherweise nicht so.
Leichte Schimmer-Partikel, lassen die Farbe silbrig glänzen, dem Tragegefühl tut das aber keinen Abbruch.

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick | 301 For Fun (Beere)



'For Fun' ist ein sehr dunkler, kühler Rosenholz-Ton.
Dadurch, dass er nicht aufdringlich wirkt und auch die Farbe nicht zu sehr ins lilafarbene übergeht, fügt er sich perfekt in den Alltag ein.

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick | 300 Fancy (Beere)



Mit 'Fancy' hab ich mich von allen 13 Farben am wohlsten gefühlt und das, obwohl 'Fancy' gar nicht rot ist!

'Fancy' strahlt so viel gute Laune aus, so intensive und leuchtende Farbe, so viel Selbstbewusstsein - ich bin mir sicher, dass der kühle Beeren-Ton meine Lippen in der nächsten Zeit öfter besuchen wird. Däumchen hoch!

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick | 700 Floral (Nude)



Nude liegt ja nach wie vor hoch im Trend und so hat auch ASTOR diese Farbe mit in die Range aufgenommen.

'Floral' ist ein rosalastiges Nude mit goldfarbenem Schimmer, was den Farbton etwas wärmer erscheinen lässt, als er eigentlich ist. Sehr gut geeignet, für einen No-Make-up-Look!

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick | 602 Fashion Chic (Nude)



'Fashion Chic' ist - für mich - die fragwürdigste Farbe im gesamten Sortiment.
So ganz beschreiben lässt sich der Farbton nicht, ich würde sagen, er ist etwas in Richtung Kupfer, orangestichig, mit feinen Schimmerpartikeln in Gold.

Mir steht dieser Farbton nicht, aber da ich nicht der Nabel der Welt bin, heißt das nichts - es gibt ganz sicher Liebhaber, die 'Fashion Chic' gern adoptieren werden!

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick | 703 Fantastic (Nude)



Als sehr spannende Farbe habe ich 'Fantastic' empfunden. Der warme Nougat-Ton ist mal etwas anderes und wenn ich an meine Jugend zurückdenke - jaaaa, ich muss da schon eine Weile zurückdenken! - dann habe ich nur solche "Schoko-Farben" getragen. Sozusagen ein Revival!

Mein Fazit | ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick



Als ich die hübschen Hülsen in einer Pressemitteilung gesehen habe, war ich schon ganz hin und weg. Erstmal natürlich von der Optik. Nach längerem Testen und der breiten Range an Farben, kann ich nun sagen, dass hier auch die "inneren Werte" stimmen!

Intensive, strahlende Farben, die sich aufgetragen toll anfühlen und dort auch nicht auslaufen oder ungleichmäßig wirken. Das einzige Manko ist, dass das Essen und die Fabulous Lipsticks sich nicht miteinander verstehen.

Durch den intgrierten Primer sollen Lippenfältchen ausgeglichen werden, das war bei mir nun nicht der Fall, aber das brauch ich auch nicht. Dass meine Lippen sich nach drei Stunden nicht angefühlt haben, wie ein ausgewrungener Waschlappen, das gefällt mir, neben der Farbe, am besten.

Von mir gibt es also eine klare Empfehlung, sich die Farben im Januar mal etwas näher anzusehen, wenn sie erhältlich sein werden. ASTOR war lange in der Nichtbeachtungs-Ecke gefangen, das ändert sich nun immer mehr :)

Und denkt dran, hier könnt ihr alle 13 Farben gewinnen!

Wie gefallen euch die Farben? Werdet ihr euch die Lippenstifte näher ansehen?



Kommentare:

  1. wow du kannst wirklich alle farben perfekt tragen, toll!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du Liebe! Hab einen guten Start in die neue Woche :)

      Löschen
  2. "300 Fancy" ist der absolute Knaller ♥♥♥♥.
    Mach dir noch einen schönen Abend, Süße :*.

    AntwortenLöschen
  3. Hui auf die Lippenstifte war ich schon sehr gespannt und da sind einige Farben bei die mich sehr ansprechen! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern :)
      Ich bin sehr angetan von den tollen Farben.

      Löschen
  4. Huhu,
    ich finde allein schon die Verpackung und die Auswahl unglaublich toll. Am besten gefallen mir Fruity, Fiction Red und For Fun.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind auch wirklich klasse, eine schöne Mischung, sie ASTOR sich einfallen lassen hat.

      Löschen
  5. Oh da sind ja einige tolle Nuancen dabei *-* Ich war schon ganz gespannt auf deinen Post, nachdem ich vom Gewinnspiel gelesen habe :D
    Deine Bilder sind - wie immer - fantastisch! Danke, dass du tatsächlich alle 13 Farben gezeigt und festgehalten hast, am lebenden Objekt kann man ja doch eher einordnen, wie und ob einem selbst die Farben stehen würden.
    Ich werde sie mir also definitiv ansehen, hab schon so ein paar Nuancen im Auge :)
    Ich drück dich ganz doll lieb, Prinzessin <3 <3 :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Mäuschen :*****
      Da sind auf jeden Fall ein paar Farben dabei, die dir sehr stehen werden <3

      Löschen
  6. Also ich muss sagen, da gefallen mir wirklich viele Farben! Die Konsistenz ist aber wohl eher nicht so meins, ich bevorzuge trockener Texturen. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze fast nur trockene Texturen, da war das eine gelungene Abwechslung ;)

      Löschen
  7. 700 Floral ist superschön! Aber mal eine Frage,was für einen Lidschatten trägst du auf den Bildern?Den muss ich haben :-)

    AntwortenLöschen
  8. Da sind wirklich tolle Farben dabei und dir stehen sitze alle hervorragend!
    Gerade wenn die Lippenstifte auch Pflege bieten, werde ich sie mir näher anschauen.
    Danke für deine Mühe!
    Glg und einen guten Rutsch,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und sehr gern!
      Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch!

      Löschen
  9. Da sind ein paar wirklich sehr schöne Farben dabei Liebes! Werde ich mir wohl oder übel mal anschauen gehen bei Gelegenheit. Danke für die tollen Swatches & tollen Fotos!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl oder übel xD
      Sehr gern, danke, dass du meinen Post gelesen hast :*

      Löschen
  10. Wow, da sind ja einige tolle Farben dabei. Und eine Menge Arbeit hast du dir gemacht. Das war bestimmt nicht so toll für die Lippen, immer wieder abschminken.
    Ich werde mir bestimmt den ersten kaufen, den Fruity.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war in der Tat bei den letzten drei Farben schon etwas hart, meine Lippen waren recht gereizt. Aber jetzt geht es schon wieder :)

      Löschen
  11. Uhhh, die Beerentöne sind genial, For Fun und Fancy muss ich haben. Ein toller Post und so schöne Bilder, danke fürs Vorstellen. Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank und starte gut in die neue Woche ♡

      Löschen
  12. Oh mein Gott, was für eine Arbeit. Die ganzen Tragebilder.... Vielen Dank dafür. Schon auf den Pressebildern hatte mich Fireworks sehr angelacht und ich finde ihn auch getragen auf deinen Lippen noch sehr hübsch.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, so sieht man die Farben einfach am besten :)
      Hab ganz lieben Dank!

      Löschen
  13. Die Farben sehen wirklich toll aus und wie viel Arbeit du dir mit dem Post und dem vielen Swatches gegen hast :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sieht man es am besten, nur am Swatch fehlt sonst die Vorstellung, finde ich :)

      Löschen
  14. Dir stehen wirklich alle Farben ganz fantastisch und es sind sicherlich auch einige Nuancen dabei die mein Interesse geweckt haben.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe das Päckchen auch bekommen und habe erst eine Farbe ausprobiert. Diese wurde, nach einiger Zeit, aber durchaus wischfest und trocknete an. Ich finde die Farbrange superschön, einzig ein helles Nude, vielleicht in einem kühlen Unterton, fehlt mir ein wenig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwei Stunden gewartet, in der Zeit hat sich an der Textur nichts verändert.

      Löschen
  16. Danke für den Post! Die sind alle durchweg schön, mein armer Geldbeutel *seufz* :)

    LG & frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal stehen dir die Farben echt klasse. Mir persönlich gefällt Fashion Chic auch nicht *lach*
    Aber ansonsten bin ich von allen Farben sehr angetan zum leidwesen meines Geldbeutels *oje*
    Selbst diese Beerentöne die einen leichten Lilastich haben sind Altagstauglich, wie man deinen Bildern super toll ansehen kann. :)

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön! 😍😍
    Liebe Grüße,
    Jennifer Beer

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen, ich finde du kannst alle Farben tragen... mich persönlich haben die Beerentöne sehr angesprochen. Wünsche allen anderen auch ganz viel Glück! Lg Sibel B.

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Farben und sie stehen dir alle ausgezeichnet! Ich finde Fuchsia und Fancy persönlich am schönsten.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Eine Farbe sieht schöner aus als die andere :) Eine echt tolle Auswahl

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...