Weihnacht's Giveaway

Gewinne ein Benefit they're real! Set im Wert von 104,- EUR | Nikolaus 2015

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch einen zauberhaften Nikolaus-Tag, im Kreise eurer Liebsten! :o)

Das ganze Jahr über erhalte ich immer so viele liebe Kommentare und freue mich, dass so viele Menschen meinen Kram hier lesen, darum ist heute mal wieder Zeit, DANKE zu sagen!

Ich schenke einem von euch ein 4-teiliges Benefit they're real! Set, bestehend aus der beliebten they're real! Mascara und drei farbigen they're real! Push up Linern! Dazu erhält der Gewinner/die Gewinnerin noch ein Paar Doppel-Perlenohrstecker aus meinem Shop!

Psssst: Schaut auch auf meinem Instagram Account vorbei, dort könnt ihr ein großes Urban Decay Set gewinnen :o)


they're real! Mascara 'beyond brown' (8,5g)
they're real! Push up Liner 'beyond brown' (1,4g)
they're real! Push up Liner 'beyond green' (1,4g)
they're real! Push up Liner 'beyond purple' (1,4g)
jeweils 26,00 EUR


Gewinne ein Benefit they're real! Set im Wert von 104,- EUR | Nikolaus 2015



Bilder sagen wohl mehr als Worte, weshalb ich in diesem Post auch nicht mehr all' zu viel schreiben werde, schließlich wollt ihr ja gewinnen und nicht wieder ellenlange Texte von mir lesen, richtig?

Und zur Mascara habe ich bereits einige Lobeshymnen von mir gegeben, farbige Liner sind nicht ganz meins, dennoch müssen sie sich nicht verstecken und können einen von euch glücklich machen!

Was ihr dafür tun müsst, um an das Set zu kommen, das lest ihr jetzt!

So angelst du dir das Nikolaus-Päckchen | Nikolaus 2015



So nimmst du an meinem Gewinnspiel teil:
  • Du bist Follower auf GFC oder bloglovin (nicht nur für das Gewinnspiel; Gewinnspiel-Hopper sind von der Teilnahme ausgeschlossen!)
  • Hinterlasse mir einen Kommentar auf dem Blog (ohne die Angabe von Links, bitte mit Angabe der E-Mail-Adresse zur Gewinnbenachrichtigung.)
  • Du hast einen Wohnsitz in Deutschland und bist mindestens 18 Jahre alt (andernfalls benötige ich das Einverständnis der Erziehungsberechtigten). 
  • Gewinnen kannst du ab sofort, bis zum 13. Dezember 2015, 23.59 Uhr (ausgelost wird per Zufallsgenerator) 
  • Im Falle des Gewinns wirst du per E-Mail benachrichtigt, und musst dich innerhalb von sieben Tagen bei mir melden (der Versand erfolgt im Januar)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen | keine Barauszahlung!
  • Die Gewinnspiel-Frage lautet:
    Wie verbringst du einen perfekten Nikolaus-Tag?
 Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen 2. Advent und vor allem viel Glück! :o)


PS: Das Set habe ich im Sommer auf dem Benefit-Event in Berlin erhalten, zur eigenen Verwendung -
ich verlose es gern an euch!

Kommentare:

  1. Hallo Nana,

    Am Nikolaustag können wir lernen, dass es die kleinen Dinge des Lebens sind, die die größte Freude bereiten! Liebe Grüße zum Nikolaus von Anika (anika.pietsch@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    wow super da versuche ich gerne mein Glück! Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und einen schönen 2.Advent!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Jahr ist der Tag leider gefüllt mit Lernen für die Uni... Aber am perfekten Nikolaustag wäre ich zu Besuch bei meinen Eltern, wir würden zusammen frühstücken, in der Dämmerung spazieren gehen und abends zum Weihnachtsmarkt. :)

    Liebste Grüße,
    Amelie (rosarot-verliebt@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,

    das ist aber ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch glatt mit :) Ich muss ehrlich sagen, dass wir am Nikolaustag inzwischen nichts mehr besonderes machen. Eigentlich. Denn heute gehen wir mit meinen Eltern Essen. Und da freue ich mich schon besonders drauf, vor allem, weil das nicht so oft klappt. Also bin ich schon zufrieden :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Adventssonntag!

    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein Nikolaustag heute wird sehr gemütlich. Ein leckeres Frühstück mit aufgebackenen Brötchen, Weihnachtskaffee und verschiedenem Aufschnitt und danach einen ruhigen und enspannten Couchtag - später vielleicht noch ein Weihnachtsölschaumbad. Also nichts weltbewegendes aber dafür ein sehr ruhiger und entspannender Tag.
    LG Dir auch einen schönen Nikolaustag!
    Blunia (via Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein super Gewinn :)

    Ich folge die via GFC als Caro.x3
    Erreichen kannst du mich unter: caro-welcometomyworld@hotmail.de

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da mache ich gern mit! :)

    Benefit war für mich die Neuentdeckung in 2015 und ich würd gern weitere Produkte testen ;)
    Mein Nikolaustag begann mit lange Ausschlafen und heute wird wohl auch nichts spannendes mehr passieren. Es wird wohl viel auf der Couch gelümmelt und vielleicht kann ich mich ja dazu aufraffen Plätzchen zu backen :)

    LG und einen schönen Nikolaus bzw Sonntag wünscht dir
    Vicky (wischmob@freakmail.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich verbringe Nikolaus heute bei meinen Eltern, ganz entspannt und stressfrei - mit sauberen Schuhen natürlich ;)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Für einen perfekten Nikolaus-Tag wäre ich heute daheim und würde mit viel Tee, Keksen und meinen Lieben auf dem Sofa entspannen!
    Selber schuld, dass ich das Wochenende in einem Land verbringe, dass Nikolaus nicht kennt! XD

    Liebe Grüße ♡
    Jana
    anothergirlsbeautycase@outlook.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe heute erst einmal genüßlich ausgeschlafen und werde dann gleich mein Gewinnspiel veröffentlichen und später mit meinen Eltern zum Weihnachtsmarkt fahren (: Sehr schönes Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    kontakt@imaginary-lights.net
    Folge dir schon ewig via GFC (Jenny R)

    AntwortenLöschen
  11. Den heutigen Nikolaustag verbringe ich mit arbeiten, so wichtig ist mir das aber auch gar nicht :) ich möchte schon länger eine braune Mascara ausprobieren, die they're real in Schwarz hat mich schon total begeistert :)

    Liebe Grüße!
    Meine E-Mail-Adresse wäre dann blushbabylinda(at)gmail(punkt)com :)
    Keine Macht den Spammern! :D

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel! Ich folge dir bei Bloglovin als Beauty and More. Den Nikolaustag verbringe ich am liebsten bei Mutti ;) Meine E-Mail aliciaries (at) gmx.de LG

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traumgewinn! Ich verbringe den heutigen Tag mit meiner kleinen Familie plus Hund: spielen, waldspaziergang, Weihnachtsmarkt.
    Lg Julia
    J.kopelsky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich verbringe meinen Nikolaustag ganz entspannt im Schlafanzug zuhause:) Entspannung pur

    AntwortenLöschen
  15. Also mein perfekter Nikolaustag sieht wie folgt aus:
    einen schönen weihnachtsfilm mit Keksen, Tee und einer größen Kuscheldecke genießen. Natürlich darf auch eine Duftkerze nicht fehlen :D
    Leider wird heute nichts daraus, da ich morgen eine Klausur schreibe :(

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    Mila :)
    madame.mila97@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Am liebsten an der Arbeit um den alten Menschen dort eine Freude zu bereiten.
    sandy21028@aol.de

    AntwortenLöschen
  17. Beginnen muss der perfekte Nikolaustag natürlich mit einem Blick vor die Tür, wo hoffentlich gefüllte Stiefel stehen. ;) Toll wäre auch ein schöner Winterspaziergang durch den Schnee (das wird dieses Jahr leider nix...), den man dann zu Hause gemütlich mit warmen Getrenken und Kerzenschein ausklingen lässt. ♥ Die Realität wird heute leider etwas anders aussehen, da viel zu tun ist - aber am Abend machen wir es uns vielleicht trotzdem gemütlich.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Linda
    lindchensworld (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nana,
    Wir feiern den Nikolaustag mit der Familie zusammen. Gerade mit leuchtenden Kinderaugen macht es besonders viel Spaß!
    Ich folge dir über gfc als nagelmacke und meine Email ist nagelmacke(at)gmail(dot)com.
    Schöne Adventszeit wünsch ich dir noch!

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich höre so viel gutes über die Mascara und Eyeliner, dass ich natürlich mitmachen muss :P
    Mein perfekter Nikolaustag verbringe ich immer mit meiner ganzen Familie, da meine Schwester heute Geburtstag hat.
    Wir essen Kuchen und haben ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße Ally

    ( allyshinyblog@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  20. Mein perfekter Nikolaus Tag ist ganz gemütlich: nicht zu spät aufstehen, gemütlich ein Buch lesen, dann noch was kochen oder auf den Weihnachtsmarkt gehen.
    Sieht heute leider ganz anders aus, putze die Wohnung, muss Unikram erledigen und draußen scheint die Sonne bei 18 Grad :-/ nciht sehr nikolausig..
    Viele Grüße
    Carmen
    chuck[at]hm[punkt]edu

    AntwortenLöschen
  21. Ich verbringe den Nikolaustag mit meiner Familie samt Großeltern. Leider sieht man sich nicht so häufig, da ist es immer schön dass an Feiertagen alle zusammen kommen :)

    rosaindianer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Der perfekte Nikolaustag: gemütlich Frühstücken, ein Spaziergang bei schönem Wetter und danach ein kuschliger Tag auf der Couch :)

    Ich lese über Bloglovin als Sunny.

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :) Bei mir und meinem Freund ist Nikolaus wie jeder andere Tag, wir sitzen unter der Decke gekuschelt auf dem Sofa und schauen Filme oder zocken Videospiele. Es ist viel zu kalt um rauszugehen. :p
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag

    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nana,
    ich feiere den Nikolaustag ganz ruhig und gemütlich im Familienkreis. Nachher werden wir noch einen Spaziergang machen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Glg
    Jennifer
    gwenyfar13atgmailPunktcom

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein MEGAgewinn :D
    Ich verbringe den Nikolaustag am liebsten mit Kaffee, Plätzchen und einem guten Buch zu Hause und mach später dann noch einen langen Spaziergang an der frischen Luft :)

    Schönen Advent!
    Lilly

    AntwortenLöschen
  26. Wollte schon immer mal was von Benefit probieren. Toll, vielen Dank. kosmetikmausblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Ein tolles Gewinnspiel! :)
    Nun, ich war gestern feiern und deswegen liege ich mit Kopfschmerzen im Bett. So habe ich mir das natürlich nicht erhofft. Eigentlich wollte ich meine Eltern besuchen. Mal sehen ob ich das noch schaffe :D!!

    Liebe Grüße,
    Lisa
    l.seeger90@ gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Mit ganz lange Ausschlafen und einem super gemütlichen Frühstück. Dann Kuchen backen und einen dicken Roman lesen. Und Glühwein trinken☺
    chrisi117@gmx.de

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  29. Den perfekten Nikolaustag habe ich heute mit der Familie meines Freundes bei einem schönen gemeinsamen Frühstück verbracht :) Zuhause erwartete mich dann noch ein Teller mit meinen Lieblingssüßigkeiten <3

    blog (at) vanillebrause.com ist meine Email ;)

    AntwortenLöschen
  30. Ich verbringe den heutigen Tag auf Reisen mit meinen besten Freunden in Vietnam. Nicht gerade klassisch, aber ein sehr toller Tag mit tollen Erinnerungen.
    LG
    Heidi (heidipang auf Bloglovin)

    h.pang(at)sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  31. Der perfekte Nikolaustag. Der wird mit Wihnachtsmusik, Plätzchenbacken und viel Kaffee verbracht. Wenn es dann noch schneit, wird es perfekt.
    Ich hoffe du hattest einen tollen Nikolaus.

    Liebe Grüße
    Steffi (sjanoschka(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Etwas Besonderes mache ich am Nikolaustag nicht - da es diesmal ein Sonntag ist, verbringe ich den Tag hauptsächlich an meinem PC und kümmere mich um Blog und YouTube Kanal. Zum Mittag gab es lecker Ente mit Rotkohl.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent! :-)

    Mein Tag begann gemütlich mit einer Tasse Kaffee, Essen bei den Eltern und nun werde ich mich ein wenig in die Arbeit stürzen. ;-)

    Viele Grüße,
    Evi

    nightmare_angel (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  34. Ganz toller Gewinn, Benefit ist klasse und die Farben sind genau mein Fall :)
    Folge via GFC als Moni Ka

    Einen schönen 2. Advent für Dich.

    AntwortenLöschen
  35. meine mail noch monukkel (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich folge dir via bloglovin (nana631)! Toller Gewinn. Wünsche dir einen schönen Nikolaustag!

    AntwortenLöschen
  37. hallo nana,

    das ist aber ein tolles set! die mascara wollte ich schon immer mal testen.

    ich mach mir selbst nicht so viel aus der adventszeit, deshalb ist der perfekte nikolaustag für mich, wenn ich meinem sohn mit dem kleinen geschenk, das es gibt, eine freude machen konnte.

    liebe grüße und einen schönen zweiten advent.

    sartrellit (unter dem namen folge ich dir via bloglovin, sartrellit (at) web . de )

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nana!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent und eine schöne besinnliche Zeit. Das Set von Benefit ist wirklich toll.
    Glg Silvia (paintinglilies bei bloglovin)

    AntwortenLöschen
  39. Mein perfekter Nikolaustag war heute und bestand aus Brunch mit meiner Besten Freundin und danach kuscheln mit Schatzi :)
    Liebe Grüße
    Autumn

    autumn88@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Ups, ich habe es Monika über mir gleich getan und meine Mail Adresse vergessen: silvialemiel@outlook.com

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nana,

    ich folge dir via GFC als Steffi. Den perfekten Nikolaustag verbringe ich mit der Familie, indem wir gemeinsam frühstücken und den Tag verbringen. Mittags gibt es Kuchen und abends essen wir auch gemeinsam.

    Liebe Grüße
    Steffi

    steffis-testlounge@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hey,
    ich habe an meinem Nikolaustag heute damit verbrahct mit meine rFamilie zu meiner Oma&OPa gefahren zu sein und wir haben kuchen genascht, Vormittags habe ich gaanz viele Zimtsterne (eher Herzen ;D) gebacken7

    daskatzenauge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Nana,
    da mache ich auch gern mit :)
    Meinen perfekten Nikolaustag hatte ich heute. Erst war ich früh bei meiner Mama, wir haben uns gegenseitig das gegeben, was der Nikolaus für den anderen da gelassen hat :) Danach kam noch ihr Mann dazu und eben haben wir zusammen bei Kerzenschein gemütlich gegessen.

    Liebe Grüße

    (pinkloveliness@live.de)

    AntwortenLöschen
  44. Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir!

    Meiner hat mit einem laangen Auschlafen begonnen, dann kamen meine Schwester und mein Schwager zu Besuch und wir haben ganz traditionell eine große Menge Stollen vernichtet. Am Adventskranz brennt gerade die 2. Kerze fröhlich vor sich hin und die Keksdose ist in sicherer Nähe - insgesamt war es also sehr schön und entspannt.

    Liebe Grüße
    Christina F. (christina_fengler@web PUNKT de)

    AntwortenLöschen
  45. Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal Nikolaus zu dritt gefeiert. Es war schön zu sehen wie man kleine Kinder noch mit wenig glücklich machen kann :-) Wir haben gemütlich mit der Familie und Weihnachtskeksen zusammen gesessen - schön war es.

    LG
    Kerstin von 30rockt

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Nana,

    heute war ein toller Nikolaustag. Zuerst einmal haben ich und mein Freund ausgeschlafen, haben uns am Mittag auf den Weg zu meinen Eltern gemacht, haben dort in gemütlicher Runde zu Mittag gegessen und später noch Kaffee getrunken und heute Abend wird es noch eine Tasse Kinderpunsch geben und dazu noch einen tollen Weihnachtsfilm. Welhen, kann ich jedoch noch nicht sagen - das wird spontan entschieden :D

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Julia (konrad PUNKT julia @ gmail PUNKT com)

    AntwortenLöschen
  47. Normalerweise eher daheim mit Paetzchenbacken, aber heute waren wir in Frankreich in einem Styleoutlet das eben zum Nikolaustag geoeffnet hatte und haben schoen geshoppt :) Alles in Allem ein sehr schoener Tag.
    Lieber Gruss, Eva (Ra Ven bei Bloglovin)
    eva_paetzold(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  48. Hallihallo,
    ich bin über einen anderen Blog auf deinen Blog gestoßen und bin schonmal darüber echt happy. Toll, dass man auf diesem Wege auch neue Blogs kennenlernt.
    Heute habe ich den Nikolaustag mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter im Zoo verbracht - es war richtig schön. :)
    Dir noch einen tollen 2. Advent!
    Liebe Grüße,
    Anika

    AntwortenLöschen
  49. Ups, ich habe meine Emailadresse vergessen - sorry. :(
    anique@berlin.de

    AntwortenLöschen
  50. Mein perfekter Nikolaus Tag heute war in der Therme mit Sauna und danach auf dem Weihnachtsmarkt. Nun liegen wir rum. Einfach perfekt ❤️

    Ich folge dir schon soooo lange auf bloglovin: sopranolilah

    Liebe Grüße

    Cosi.lila [at] Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nana! :)

    Das ist ja ein tolles Set, da muss ich dir von meinem Tag erzählen! :)

    Perfekt sind Nikolaus-Tage, wenn ich zurück zu meiner Familie fahren kann. Dann gucken alle früh in ihre Schuhe, freuen sich über die Kleinigkeiten, essen gemeinsam gut zum Frühstück und zum Mittag und backen Plätzchen. Und wir gucken selbstverständlich Märchenfilme! DIe Klassiker haben wir mittlerweile alle auf DVD, dazu ein Tee, und ich bin rundum glücklich :)
    Ich folge dir über GFC als luftluxus :)

    Meine Mailadresse ist saskia.pompe (at) yahoo (punkt)de :)

    AntwortenLöschen
  52. Hey,

    so ein tolles Set, darüber würde ich mich wirklich freuen. Von den Benefit-Sachen habe ich nur gutes gehört, mir bisher aber selbst noch nichts gekauft.

    Ich folge via GFC als Camille x.

    Gestern war ich den ganzen Tag mit Freundinnen unterwegs, zuerst in einem tollen Café, dann auf dem Weihnachtsmarkt und abends noch bummeln. Heute war ich dann bei meiner besseren Hälfte, aber wir haben nichts besonders weihnachtliches gemacht.

    lunacy.fringe @ hotmail.de

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nana,
    ich wünsche einen schönen Nikolausabend.
    Der perfekte Nikolaus-Tag? Hm... irgendwie hat das heute bei uns nicht so ganz geklappt; mit Ausnahme der Tatsache, dass die Kinder in freudiger Erwartung die Treppe runter gepoltert kamen und sich über das Geschenk gefreut haben.
    Wir hatten eigentlich vor, einen Weihnachtsmarkt zu besuchen - aber unser Auto hat gestern den Geist aufgegeben.
    So habe ich die Küche und die Wäsche gerockt und die Kinder haben draußen gespielt.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt und haben uns ein paar Leckereien gegönnt. Abends machen wir einen gemütlichen Couchabend mit gebrannten Mandeln.

      Löschen
  54. Hallo du Mausi...Gewinnspiel-Hopper, habe herzlich gelacht Danke! :-D
    Meinen perfekten Nikolaustag hatte ich heute! Wir waren bei meiner Mama, also Peters Oma essen, es gab super leckere knusprige Ente. Selbst mein Zwerg hat ordentlich reingehauen. Als Peter dann bei der Oma Mittagsschlaf gemacht hat, hat die Oma seine Mini-Stiefel mit einem selbstgebastelten Rentier (aus einer leeren Klorolle, so süß!) in welchem ein Pixi-Buch, ein Schokoriegel und Seifenblasen drin waren, gefüllt. Diese großen neugierigen Augen, als Peter seine Stiefel entdeckt hat, waren einfach fantastisch und perfekt für mich. :-)

    Ich hoffe, du hattest heute auch so einen wundervollen Tag!
    Fühl dich gedrückt! :-*
    Deine Sara

    AntwortenLöschen
  55. Ich hatte heute einen perfekten Nikolaus-Tag: Ich habe mit meiner Familie Kaffee getrunken und das erste Mal dieses Jahr Stollen gegessen! Danach waren wir noch zusammen auf dem Weihnachtsmarkt :)
    Ich folge dir via GFC unter Andrea.

    Liebe Grüße, Andrea <3
    andreamilow@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Verbracht habe ich den 06.12 auf Arbeit.
    Perfekt wäre er mit meiner Familie und meinen Freunden. Gemeinsam einen kleinen Spaziergang durch den Wald, wiederkommen, Kakao, Kekse und der klassiker Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. <3

    Hoffe, dein Tag war schön. :)

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  57. Huhu :)

    Mit einem schönen Waldspaziergang und danach einer heißen Schokolade und einem guten Buch!

    AntwortenLöschen
  58. Hallo :)
    Also ich habe heute erstmal ausgeschlafen und in Ruhe gefrühstückt, um dann zu meiner Mama zu fahren. Wir haben dann eine riesige Menge an Plätzchen gebacken, insgesamt 6 Sorten. Später haben wir dann den Weihnachtsbaum geschmückt, dass das ausgerechnet dieses Jahr am Nikolaustag passiert, war aber Zufall. Wir machen das halt nur generell meist an einem Sonntag :D
    Liebe Grüße
    lbbeyer89 (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  59. Huhuuu! Das ist ja der Hammer, mache auch gern mit! Ich mag es am liebsten, wenn meine Stiefel prall gefüllt sind :D und natürlich wenn meinem Mann der Inhalt seines Stiefels auch gefällt. Ansonsten ist das wichtigste, dass man einfach eine kleine Aufmerksamtkeit an dem Tag bekommt und verschenkt :-)
    Folge dir u.a. via bloglovin.com/duygule und auch bei GFC als duygule.
    Schönen 2. Advent! :-)
    Liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  60. hallo :)
    am liebsten verbringe ich den tag mit viel schokolade, lebkuchen und meinem freund :)
    vielen dank dir und noch einen schönen tag!

    hoatinchen(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  61. Oh woooow, die Mascara ist so so toll. Die Liner kenne ich noch nicht, habe aber schon viel gutes gehört. Ich würde sagen, ich hatte heute einen ziemlich perfekten Nikolaus-Tag. Heute morgen war ich mit meinen Eltern brunchen und das Buffet war einsame klasse.

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit.

    Ich folge dir per Bloglovin u. meine Mail-Adresse lautet dagmarschrader8@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe den Nikolaustag zusammen mit meiner Mama auf dem Weihnachtsmarkt und in der Stadt am verkaufsoffenen Sonntag verbracht.
    Ganz perfekt war er jedoch nicht - trotz großzügiger Rabatte habe ich nichts Passendes gefunden und am Ende waren wir so spät zu Hause, dass wir gar nicht mehr gemütlich zusammen Kaffee trinken konnten :(

    autumnleaves0110@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Nana,
    wir waren gestern mit Freundinnen auf 2 wunderschönen Christkindlmärkten. Schön mit Glühwein, Fladenbrot und anderen Leckereien :-).
    Ich folge dir auf Bloglovin.
    Liebe Grüße,
    evi2201@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  64. Guten Morgen liebe Nana,
    da mein Papa an Nikolaus Geburtstag hat, verbringe ich den Tag traditionell meistens da. Gestern der Tag war wirklich schön, ich habe den ganzen Vormittag mit meiner Mutter Spritzgebäck gebacken und bin dann mit einer riesen Dosen Kekse meinen Papa besuchen gegangen und habe dort noch etwas Zeit verbracht.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  65. Haiii,

    für mich hab ich gestern meinen fast perfekten Nikolausi gehabt. Hab ihn mit meinem Schatz ganz kuschelig verbracht. Es gibt leider einen Haken....Nikolausi hat meinen Stiefel leer gelassen ;(
    (kirschbluete2108 @gmail.com)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo :-)
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich wirklich riesig über den Gewinn freuen <3
    Ein perfekter Nikolaus-Tag beginnt mit einem großen Frühstück. Mittags folgt dann ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und am Abend oder Spätnachmittag schaut man zusammen mit den Liebsten einen schönen Weihnachtsfilm und nascht Kekse :-)

    ivonne.h@live.de

    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  67. So ein tolles Set! Ich verbringe am liebsten Nikolaus bei meiner Familie, mit heißer Schokolade und Plätzchen =)
    Ich folge dir über GFC und erreichen kannst du mich unter Mandyr6490[at]gmail.com.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Nana,
    dein Gewinnspiel ist ja mega toll. Ich bin ja schon lange am überlegen, mir die Push Up Liner zu kaufen. Schade, dass es nie davon Minis in einem Set gab. Mein perfekter Nikolaustag ist mit meinem Freund über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und ein paar Schokoäpfel etc. zu kaufen. Danach verputzen wir alles Zuhause auf dem Sofa, mit einem warmen Kakao in der Hand und schauen uns einen schönen Film an. blondkaeppchen@gmail.com Liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  69. Der perfekte Nikolaustag fällt auf ein Wochenende (so wie gestern) und beginnt mit leuchtenden Kinderaugen, einem tollen Frühstück und anschließend wird bei dem Film "drei Haselnüsse für Aschenbrödel" der Baum geschmückt (so wie gestern) und am Nachmittag werden Kekse gebacken und anschließend verspeist (rate... so wie gestern ;-))

    LG
    ich folge über bloglovin

    karen.apel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  70. Hey,

    ein perfekter Nikolaustag unterscheidet sich seit vielen Jahren nicht mehr von einem normalen "perfekten" Tag, da (seitdem keiner mehr an den Nikolaus glaubt) nichts anderes passiert als sonst auch ;)

    Viele Grüße,
    Kathi
    (bloglovin Kathi18, polarfuchs at vorsicht-scharf punkt de)

    AntwortenLöschen
  71. Der perfekte Nikolaustag ist für mich vorallem stressfrei! :)

    Ich folge dir über GFC als Kira.
    Liebe Grüße
    Kira
    fluffy_bunny@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Ich war bei meinem Freund und wir haben morgens erstmal gemütlich gefrühstückt. Dann sind wir einmal über den Weihnachtsmarkt geschlendert und haben Apfelpunsch getrunken. Dann musste ich leider schon wieder Richtung Heimat. Für einen perfekten Abschluss wäre entweder Kino oder daheim Filme schauen und kuscheln mit leckeren Plätzchen perfekt gewesen.

    Mira_die_Elbe@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Also meinen Nikolaustag habe ich damit verbracht, mich mit meinem Freund auf der Couch einzumurmeln und Kevin allein zu haus zu schauen :) Solche Tage sind, meiner Meinung nach, immer noch die Besten!
    Ich folge dir auf GFC (ngochanhuong)

    Liebe Grüße, Han
    han.duong(at)web.de

    AntwortenLöschen
  74. Eigentlich wie jeder andere tag..nur das der Stiefel voll schoko ist
    Lg
    Chrissy-NB( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Ein perfekter Nikolaustag besteht aus Kekse futtern und Glühwein schlürfen ;-)
    LG Irma

    queenofdisaster@gmx.net

    AntwortenLöschen
  76. Der perfekte Nikolaus-Tag ist dann perfekt, wenn er nicht perfekt ist sondern herzlich und liebevoll: geputzte Schuhe und eine kleine Aufmerksamkeit darin.
    Super Gewinn, wow!

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Nana,

    was ist das bitte für ein tolles Paket? Dein letztes Giveaway war schon so toll, aber dieses Mal übertriffst du dich selbst!!!!!!

    Ich habe meinen Nikolaustag standesgemäß mit Plätzchenbacken verbracht. Mir wurde dann während des Tages doch gesagt, ich solle mal die Haustüre öffnen, da jemand für mich da war. Ich war total perplex, da ich mit einem gefüllten Stiefel s gar nicht gerechnet habe:D Mein Freund kann mich dann doch auch hin und wieder überraschen!:) Nach dem Backen ging es zu einer Freundin und danach zu meine Eltern, wo uns mehr Schokolade erwartete. Ich denke ab Januar wird wieder über eine Gym Mitgliedschaft nachgedacht (Oder über neue Laufschuhe)...

    (BTW ich folge dir bei bloglovin)

    Meine Emailadresse lautet: gianna-trupia@gmx.net

    Ganz liebe Grüße und eine super schöne Weihnachtszeit:)

    AntwortenLöschen
  78. Dieses Jahr musste ich den Nikolaustag leider krank im Bett verbringen. Ansonsten mach ich zur Weihnachtszeit (gerne auch am Nikolaus, wenn der Tag, wie dieses Jahr auf einen Sonntag fällt) gerne Pralinen für Freunde und Familie. Es müssen ja nicht immer Kekse sein. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  79. Folge dir auf gfc als layla20
    Einen perfekten Nikolaus Tag? Aufstehen und schauen was im Stiefel wahr sich was schenken dann später mit kafee und Kuchen beisammen sitzen das wäre prima
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Ein super schönes Set und von Benefit kenne ich noch nicht so viel. Den perfekten Nikolaustag verbringe ich mit meiner Familie, meine Kinder sind glücklich über ihre Stiefelfüllung und wir verbringen eine schöne Zeit miteinander. Eigentlich wie immer ;-)
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.
    Lg Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Nana,
    süßes Set!
    An Nikolaus war bei mir leider nicht viel los, aber ich bin meine Eltern natürlich besuchen gefahren, für ein gemeinsames Essen.
    Liebe Grüße
    Jenny
    bloglovin: Zwillingsfräulein

    AntwortenLöschen
  82. Hi Nana :-) ich habe meinen Nikolaustag auf dem.Fernsehturm in Düsseldorf mit meiner Familie und meinem.Freund verbracht, war ein sehr schöner Tag :-)
    Du hast einen ganz wunderbaren Blog!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    wir hatten einen schönen Nikolaus.
    Mein SOhn hat sich sehr über seine Geschenke gefreut die der Nikolaus gebracht hat und später waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt zusammen :-)
    Ich folge über gfc als glimmerchen und bei bloglovin als Kerstin He.


    Liebe Grüße

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  84. Suuper Gewinnspiel :) Wir haben erstmal richtig lange geschlafen, schön gefrühstückt und haben dann nachmittags Fotos geschossen :) Das war ein perfekter Nikolaustag :)

    LG
    Tarschins@gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Für mich war der Nikolaustag perfekt, weil ich einen richtig schönen, entspannten Tag genießen konnte. Ich habe ausgeschlafen, meinen Nikolausstiefel ausgepackt und mich üer die kleinen Leckereien gefreut, dann den Tag mit einem guten Buch, viel Tee und Schoki auf der Couch verbracht und einfach nur entspannt. Das war echt schön :-)
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Wow, was für ein genialer Gewinn.

    Die Push Up Liner kenne ich noch gar nicht und von der Mascara (der die das ahhhh ich lerne es nie) habe ich bisher NUR gutes gehört und würde mich gerne mal selbst davon überzeugen und auf Herz und Nieren (ähm ich meine Wimpern) testen.
    Ich folge dir natürlich über Bloglovin als Jana Ehrenberg und FB und Instagram.

    Viele liebe Grüße und einen tollen 3. Advent wünscht dir

    Jana Ehrenberg (klein_fruchtzwerg@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  87. Wieder mal schneller gewesen:

    Wie verbringst du einen perfekten Nikolaus-Tag?

    Wir haben ganz lange im Bett gegammelt und unser Keks hat nebenbei seine Beute ausgepackt und vertilgt.

    Ganze Tag wurde weiterhin auch nur gegammelt, schön bei Kerzenschein und mit ganz viel Filme gucken.

    Das ist schon für uns PERFEKT.

    Viele Grüße

    Jana Ehrenberg

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...