Weihnacht's Giveaway

Und gewonnen hat... | Auslosung NYX, Nikolaus und Türchen No. 11

Hallo ihr Hübschen,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen 3. Advent und freut euch bereits auf Weihnachten - denn nur noch 9 Tage und schon steht Weihnachten direkt vor der Tür :o)

Ich möchte flink die Zeit nutzen, und die Gewinner der letzten drei Giveaways verraten - der ein oder andere bekommt also noch ein kleines Vorab-Weihnachtsgeschenk von mir. Und damit niemand traurig sein muss - Anfang Januar feiert "Fräulein ungeschminkt" zweijähriges Jubiläum und ich hab ein GROSSARTIGES Gewinnspiel für euch ;o)




NYX Giveaway


Die Gewinner des NYX-Giveaway mussten nun etwas Warten, aber "gut Ding will Weile haben" . oder, ich hatte einfach so viel zu tun, dass ich vorher nicht dazu gekommen bin ;o)

Set 1



Dieses Set erfreute sich großer Beliebtheit, der Zufallsgenerator hat die 40 ausgespuckt.



Set 2



Set 2 ist nicht weniger interessant und der Zufallsgenerator hat es an die Nummer 13 verlost.



Happy Nikolaus to you!


Ich hatte dieses Giveaway bewusst ausschließlich auf meinem Blog gepostet und nicht weiter "verbreitet", um es wirklich nur an meine Follower zu verlosen und denen, die nur etwas gewinnen wollen, keine Chance zu geben.

Und ich bin ehrlich gerührt, dass es doch so viele gab, die meinen Blog wirklich und mit ernstem Interesse lesen. Vielen Dank dafür an euch :o) Ich wollte eigentlich euch allen antworten, aber dann wurden es so viele Kommentare, dass ich einfach nicht mehr hinterhergekommen bin. Dennoch habe ich jeden einzelnen Kommentar gelesen!


Dieses Set geht an die liebe Diana - ich würde zu gern dabei sein, wenn dein Papa dieses wundervolle Geschenk öffnet :o)



Türchen Nummer 11 | Der etwas andere Adventskalender


Und auch der Rafflecopter hat seine Arbeit getan und die Gewinnerin der Ponyhütchen Deocreme und des Gutscheins ausgelost. Freuen darf sich Elisabeth W. über den Gewinn!



Sendet mir eure Adressen :)


Herzlichen Glückwunsch an euch alle - damit ihr eure Sendungen so schnell wie möglich bekommt, sendet mir bis zum 19. Dezember 2014 eure Adressen.

Das Ponyhütchen-Set wird direkt von Hendrike verschickt, hier leite ich die Adresse einfach weiter.

Und wie gesagt, alle anderen müssen nicht traurig sein - mein Blog-Geburtstags-Giveaway steht in den Startlöchern und die 1111 GFC-Follower werden auch gefeiert :o)

Habt eine schöne restliche Vorweihnachtszeit, wir lesen uns nach Weihnachten wieder, denn dann nehme ich mir ausreichend Zeit zum Bloggen. Endlich Urlaub :)



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und ganz viel Spaß mit euren Gewinnen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner <3

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch an die gewinner! :)
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Ernst?? Kneif mich mal bitte!! Ahh ick freu mir <3 <3. Hätt damit recht nicht gerechnet. Vielen lieben Dank, Süße <3 <3.

    *umknutsch*

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...