Weihnacht's Giveaway

Sally Hansen 'Scarlet Letter' + Winterliches Naildesign

Hallöchen, ihr Lieben,

da es mittlerweile schon sehr stark Richtung Weihnachten geht, möchte ich euch heute einen Nagellack zeigen, der mich definitiv an den Feiertagen begleiten wird.


Ich besitze zwar schon so einige rote Nagellacke in meiner Sammlung, wollte aber gerne noch einen klassisch Roten haben, am liebsten mit etwas Glitzer. Und dann entdeckte ich 'Scarlet Letter' von Sally Hansen aus der aktuellen 'Guilty Pleasures' LE! *-*


Complete Salon Manicure 'Scarlet Letter'
Sally Hansen
Haltbarkeit 30 Monate
8,95 EUR (14,7 ml)
Meinen optischen Ansprüchen ist der Nagellack in seinem klassischen Rot und feinen, aber gut sichtbaren Glitzerpartikeln, die zwischen Gold und Silber changieren, gerecht geworden und ich konnte einfach nicht widerstehen!



Der Nagellack wird im selben Flakon, wie auch die im Standardsortiment erhältlichen Nagellacke ausgeliefert. Die finde ich wahnsinnig praktisch, denn durch das Gummi am untern Ende des Deckels hat man einen guten Halt beim Lackieren.

Der Pinsel hat eine angenehm breite Form und fächert sich toll auf dem Nagel auf, so dass mit nur wenigen Pinselstrichen der ganze Nagel in glitzernd schönem Rot erstrahlt. Wenn man ordentlich arbeitet, ist sogar nur eine (!) Schicht nötig, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.
Ich habe zwei gebraucht *hust* :D
Die Trocknungszeit empfand ich als angenehm, nach circa zehn Minuten waren beide von mir aufgetragenen Schichten durchgetrocknet.



Nach circa drei Tagen habe ich erste Tipwear festgestellt, das empfinde ich als ausreichend, schließlich reicht es für Heilig Abend und die beiden Weihnachtsfeiertage :D
Bei glitzernden Nagellacken grault es mir, ehrlich gesagt, immer vor dem Ablackieren, da die sich ja bekanntlich gern etwas sträuben! Bei dem Sally Hansen 'Scarlet Letter' war ich wirklich erstaunt, dass er sich ohne lange Einwirkzeit vom Nagellackentferner so gut entfernen liess.

Zuerst habe ich den Lack einfach nur solo getragen, denn auch allein macht er eine wirklich gute Figur.
Ich wollte es dann aber noch etwas weihnachtlicher gestalten und so habe ich auf die Nagelspitzen jeweils abwechselnd grüne und silbergoldene Glitzerpartikel aufgesetzt und diese dann mit einem TopCoat versiegelt.
Das gleichmäßige Anbringen der Glitzerpartikel gestaltete sich doch schwieriger als geplant, ich übe noch :D




Für mich ist der Nagellack definitiv ein perfekter Lack für das bevorstehende Weihnachtsfest und ist auch für weitere Naildesign-Ideen eine tolle Grundlage, oder was meint ihr?


Und nun verratet mir doch, welchen Nagellack ihr an Weihnachten tragen werdet?
Wird es auch ein klassisch Rot, so wie bei mir?

Kommentare:

  1. Sehr schönes Design liebe Julie. <3 Vermutlich werde ich an Weihnachten auch irgendwas in Richtung Rot tragen. Bestimmt mit etwas Gold. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen lieben Dank <3 Ich habe mein Bestes gegeben, auch wenn die Glitzerpartikel nicht ganz gerade sind :D Rot geht zu Weihnachten ja immer, ich fand dieses ganz besonders schön :)

      Löschen
  2. Uhh das ist ja ein schönes Rot! Rot ist meine Nagellack Farbe schlecht hin-geht immer!
    Ich muss sagen, die Sally Hansen Lacke waren mir bis jetzt immer zu teuer, aber sie kosten ja genau so viel wie ein Essie und haben sogar noch 1, 2 ml mehr :D vllt. Sollte ich mal im SH Sortiment schauen gehen! :)

    Hab noch einen schönen zweiten Advent! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Ich bin auch ganz verliebt, es funkelt so toll :) Viele Sally Hansen Lacke habe ich auch nicht in meiner Sammlung, aber an 'Scarlet Letter' konnte ich einfach nicht vorbei gehen :))

      Hab du auch noch einen schönen 2. Advent, Liebes :***

      Löschen
  3. Sehr schöner Lack! Du hast aber Kunstnägel, nicht wahr? Sonst halte ich 10 min trocknungszeit nämlich nicht für realistisch,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Gelnägel, das ist richtig :) Und da habe ich bei vielen Lacken nicht enorm lange Trocknungszeiten. Wie lange musst du denn warten? Ich habe schon seit sehr langer Zeit Gelnägel und von daher habe ich keine Erinnerung mehr daran, wie es vorher mal war :)

      Löschen
  4. Das ist ja ein hübscher Lack! Und dein Design dazu ist einfach nur schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes,
    diesen Lack habe ich jetzt schon ganz oft bewundert und es ärgert mich etwas, dass ich meine Nägel nicht selbst lackiere bzw. meist zu faul dazu bin und deshalb immer farbiges Gel auftragen lasse, dass das darüber lackieren schwierig macht. Ich trage momentan (und demnach auch an Weihnachten ;)) Holo-Vollnägel in Silber, mit einem schwarzen Barockmuster.
    Liebste Grüße und einen schönen 2.Advent! :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch in letzter Zeit ziemlich lackierfaul, aber bei dem Lack musste ich mich einfach aufraffen :D Er ist soooo sooo schön *-* Und Holo geht auch immer :) Schaut bestimmt toll aus! :) :*******

      Löschen
  6. der ist wunderschön und die spitzen passen super dazu!
    ich wünsche dir einen schönen 1. advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) So schaut er noch etwas weihnachtlicher aus :)

      Löschen
  7. oh hab ich 1. advent geschrieben? 2. meinte ich natürlich *oops

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtig tolle Farbe <3 Passt wirklich perfekt zu Weihnachten. Dein Design gefällt mir auch sehr gut, das ist mal eine ganz andere Idee.
    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welche Farbe ich zu Weihnachten tragen werde. Es gibt dieses Jahr so tolle Farben da weiß man gar nicht, welche man zuerst tragen soll :D

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut Recht :) Hab vielen Dank, mir ist das ganz spontan eingefallen, da ich im Malen auf den Nägeln mehr oder weniger eine Niete bin, habe ich mir was einfaches überlegt, mit dem man nicht viel falsch machen kann :D
      Die tollen Farben gibt es ja nicht nur an Weihnachten, eigentlich immer oder? :D :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  9. oh das Design ist wirklich klasse geworden :) Gefällt mir richtig richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist perfekt für die Weihnachtszeit =)

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Idee! Ich finde es immer interessant welche Farbkombi hier schon ausreicht um an Weihnachten zu denken. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja oder? Weiß, Rot, Grün und Gold sind aber auch so typische Farben zur Weihnachtszeit oder? :D

      Löschen
  12. Habe gerade deinen Blog entdeckt und möchte dir erstmal sagen, dass du nun eine Leserin mehr hast weil er mich sofort in den Bann gezogen hat und zu deinem Nageldesign: es sieht einfach toll aus! :) Sieht einfach auch total weihnachtlich auch :)

    Ganz liebe Grüße, Kathi =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freuen Nana und ich uns sehr, hab vielen lieben Dank! <3
      Dankeschön für deine lieben Worte :)

      Löschen
  13. Woah, sieht der schön aus. ^_^ Weil ich ja noch viel zu wenig Nagellack hab' *hust*, werde ich mich morgen nach dieser schönen Farbe umsehen. :)
    Danke für die Review! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nagellacke kann man doch nie genug haben oder? :D
      Hast du ihn denn noch bekommen können?
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  14. Das ist echt ein richtig schönes Rot. Passt perfekt zu Weihnachten. :)

    Liebe Grüße
    LunaCharlyno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht, als ich diesen Nagellack entdeckt habe :))

      Löschen
  15. Ich finde den auch absolut prädestiniert für einen Weihnachtslack! Und davon braucht man im Grunde genommen jedes Jahr einen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, jedes Jahr einen, nur minimal anders :D

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...