Weihnacht's Giveaway

Von Schmetterlingen, die das Herz berühren...

Hallo meine Lieben!

Es ärgert mich so sehr, dass ich zur Zeit so selten zum Bloggen komme und euch immer so lange nicht lesen kann - aber es ist kühl geworden und mein Job läuft prima. Also will ich mich mal nicht beschweren und eine Lösung ist auch schon in Planung :o) Aber nun erstmal wieder etwas Neues von mir.

Wie versprochen zeige ich euch nach und nach meine Geburtstagsgeschenke, die ich von wundervollen Personen in diesem Jahr bekommen haben. Jede für sich verbinde ich mit einer Geschichte und ich finde, dass neben der ganzen Kosmetik, die ich euch hier vorstelle, von der ich euch abrate oder euch so sehr vorschwärme, dass ihr sie haben müsst - etwas Privates darf nicht fehlen. Denn das macht einen Blog aus: Personality und vor allem soll es zeigen, dass ich kein oberflächlicher Schminkfreak bin, sondern ein Mensch wie jeder andere da draußen, ganz egal ob mit oder ohne Blog. :o)

Ich zeige euch heute ein weiteres Schmuckstück und das ist es, im wahrsten Sinne des Wortes...

Dass ich Schmetterlinge mag, ist kein Geheimnis. Meine gesamte Hochzeitsdeko war mit diesen kleinen geheimnisvollen Geschöpfen geschmückt. :o)

Und das haben wir gemeinsam: Schmetterlinge sind für uns einfach toll. Aber nicht nur das haben wir gemeinsam, sondern noch ein paar andere Dinge. Unter anderem, dass wir beide einfach eine riesengroße Macke haben und zB stundenlang wie die Trottel über einen dämlichen - wirklich dämlichen - Witz lachen können! Aber Lachen ist gesund und mit tollen Menschen macht das Lachen gleich noch viel mehr Spaß.

Die Rede ist von Nessie von World of Beautys, ihres Zeichens ebenfalls Bloggerin und schlappe 10 Jahre jünger als ich *seufz* (da fühl ich mich gleich uralt)! :D


Nessie und ich haben uns zum ersten Mal im März diesen Jahres getroffen, nachdem wir uns vorher über Blogkommentare und Instagram "unterhalten" haben. Fast spontan hat sie sich in den Zug gesetzt und ist nach Berlin gekommen. Wir haben uns auf Anhieb verstanden - man weiß ja immer nicht, ob man den Menschen hinter seinem Blog auch im Real Life sympathisch findet. Bei uns war das so :o) Und ebenso spontan kam sie den Donnerstag vor meinem Geburtstag nach Berlin, um mit zum VICHY/sisterMAG-Event zu kommen und mir mein Geburtstagsgeschenk persönlich zu übergeben.

Es funkelt ohne zu glitzern - wunderschön



Dieses wunderschöne Armband ist das Geschenk von Nessie.
Und schon allein macht es sehr viel her. Ich stehe ja bekanntlich sehr auf Silberschmuck und wenig SchnickSchnack und da passt dieses Armband perfekt ins Beuteschema.

Wer die Thomas Sabo Armbänder aber kennt, weiß, dass das nicht alles ist und das man diese fein gearbeiteten Armbänder noch ganz nach seinem Geschmack "gestalten" kann. Perfekt, denn so kann man je nach Laune und Empfinden variieren. Und da wir Frauen ja gern mal die ein oder andere Stimmung haben....ach, lassen wir das :D

Feingliedrige Eleganz | Thomas Sabo Charm



Diese beiden Charms - Anhänger - habe ich bekommen und damit kann ich nun mein Armband verzieren und habe ein sogenanntes "Bettelarmband". Ganz modern, versteht sich. Kennt ihr diese Bettelarmbänder noch?

Sie sind glücklicherweise nicht so elendig groß, dass sie am Arm nicht ständig hin und her klappern und gegen den Arm schlagen. Das Tragegefühl ist angenehm und nicht störend. :o)

Und ich bin immer wieder auf´s Neue begeistert, wie hübsch das alles zusammenpasst. Ich werd mich mal umsehen und schauen, welche Charms es da noch so gibt - soweit ich weiß, gibt es wirklich so gut wie alles, das man sich dann in Schmuckform an den Arm hängen kann. Ich bin gespannt. Alle gleichzeitig wäre mir dann allerdings doch zu viel und so trage ich immer mal nur einen Charm oder das Armband solo. Denn wie gesagt, es macht auch so eine ganze Menge her.


So hat also dieses Geschenk mein Herz berührt, denn Schmetterlinge gehen immer direkt ans Herz ;o) Obwohl ich es als Geschenk eigentlich viel zu teuer finde, aber Madame hat abgelehnt, dass ich es nicht annehme...

Und es ist ja wirklich einfach nur hinreißend, oder?

Hab nochmals ganz herzlichen Dank, Liebes!
Du hast genau meinen Geschmack getroffen :*

Kennt ihr die Thomas Sabo Armbänder und die Charms? Besitzt ihr selbst eins?



Kommentare:

  1. Liebe Nana,

    das ist ja toll das übers Bloggen, solche Freundschaften entstehen :) Das Armband ist wirklich sehr schön. Thomas Sabo ist mir zwar ein Begriff und ich schmachte oft am Schaufenster, aber bisher besitze ich noch kein Schmuckstück von ihm.
    Hab ganz viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße
    daydiva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich ein tolles Geschenk! :) Ich habe übermorgen Geburtstag und bekomme auch ein Thomas Sabo Armband. Freue mich schon! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir noch nicht zum Geburtstag gratuliert, deshalb alles Gute ^^ Diese Armbänder finde ich so toll, habe selbst eine Kette mit so einem Prinzip und will mir auch endlich ein Armband zulegen :D Wieder mal tolle Bilder. xoxo Ally

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein ganz tolles und liebevoll ausgesuchtes Geschenk :)
    Ich selbst habe auch Schmuck von Thomas Sabo, einige Charms und sogar zwei Armbänder ;) Eins wie deins und dann eins aus Perlen, an dem Trage ich auch nur zwei Charms aber an dem anderen habe ich immer ganz viele, ich finds toll :) Aber auch alleine sieht so ein Armband wirklich schick aus.
    Deine Beiden Anhänger kenne ich noch gar nicht aber ich finde sie wirklich wunderschön, ich müsste mich auch mal wieder bei Thomas Sabo umsehen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,

    das Armband ist so herzallerliebst. Schmetterlinge mag ich auch total. Das sind zauberhafte Wesen die einem ein Lächeln auf den Lippen zaubern können. Ich bin immer total Fasziniert davon. Allerdings sagt mir Thomas Sabo noch gar nichts. Oh weh ich lebe wirklich manchmal hinter dem Mond. Danke für Deine Einführung des tollen Schmuckstückes. Ein tolles Geburtstagsgeschenk von der Nessie. Sei lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja wirklich zauberhaft, über dieses wunderschöne und liebevolle geschenk hätte ich mich auch sehr gefreut! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Charms sind eine super Idee. Die Schmetterlinge sind klasse.
    Liebe Grûße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, da hast du wirklich ein sehr tollen Schmuckstück bekommen... Ich selbst besitze auch ein Sabo Armband, genau genommen das gleiche und ich liebe es einfach nur... Seit einer geraumen Zeit trage ich es einfach nur Solo, weil mir momentan diese schlichte Eleganz welche das Armband einfach hat solo am besten gefällt...

    Liebe Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Thomas Sabo Sachen wunderschön!
    Nessie hat da super schöne, aber auch zeitlose Charms ausgesucht! :)
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschön :-) Das Armband und den Schmetterlinganhänger habe ich auch. Aber ich irgendwie habe ich es viel zu selten um. Gut das dieser Post von dir kam :D Das werde ich jetzt auch wieder öfter tragen :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön. *-*
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Noch schöner als den Schmetterling finde ich aber das andere Charm. Weißt du zufällig, unter welche, Namen das läuft? Ich kann es auf deren Webseite weder als "Kreuz" noch als "Kleeblatt" finden ;-(

    LG,
    Anne K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, ich hab es selbst geschenkt bekommen...

      Löschen
    2. Das habe ich befürchtet, hatte aber noch ein bisschen Resthoffnung dass es vielleicht irgendwie doch noch auf der Verpackung erkenntlich war.
      Nagut, dann werde ich heute mal den Umweg machen und dem Schmuckladen meines Vertrauens einen Besuch abstatten, vielleicht können die mir weiterhelfen..
      Danke für die schnelle Antwort :-)

      Löschen
  13. Ich habe auch so ein Armband von Thomas sabo. Leider bleibt der schöne Glanz nicht erhalten. Nach einem Jahr ist der Weg. Ich trage es trotzdem nicht :P

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...