Weihnacht's Giveaway

beautypress Event Oktober 2014 | Eventbericht

Hallo meine Hübschen,

ich hatte wieder Glück und durfte gestern zum beautypress Event nach Frankfurt.
Es war ein schöner Tag, mit vielen tollen Eindrücken und tollen Mädels. Was ich erlebt habe und was es vor allem für neue Produkte gibt, das erzähl ich euch jetzt.

Und weil ich wieder so viele Produkte mitbekommen habe, die ich niemals allein aufbrauchen kann, gibt es für euch auch noch etwas zu gewinnen. Freut euch drauf! :o)


Um 8.30 Uhr ging unser Flug von Berlin nach Frankfurt - mit uns, meine ich Sarit, Nadine, Julie und mich. Wir haben uns früh am Flughafen getroffen und uns dann auf unsere Reise gemacht, vollkommen aufgeregt und neugierig :o)

In Frankfurt angekommen haben wir dann schon die ersten Mädels getroffen und pünktlich um 11.00 Uhr begann dann auch der spannende Teil: das Event!

Zuerst haben Julie und ich natürlich die Kameras gezückt und geknipst, was das Zeug hält. Bei 14 Marken, die vor Ort waren, hat man da eine Menge zu tun. Ganz gemütlich haben wir aber Marke für Marke besucht und uns dabei mit super lieben Ansprechpartnern unterhalten können. Und auch die Gespräche mit den anderen Mädels sind diesmal nicht ganz so kurz gekommen.

Nun nehme ich euch aber erstmal mit durch die Welt der Marken, die wir gestern näher kennenlernen durften. ;o)

Avon | beautypress Event Oktober 2014



Avon ist mir, und vielleicht einigen von euch, noch ein Begriff von früher.
Meine Mama hat das damals verkauft und mich schon früh mit ihrem Avon-Köfferchen für dekorative Kosmetik begeistert. Eigentlich wollte sie mir auch das Kochen beibringen...aber das ist eine andere Geschichte :D

Die Marke hat sich natürlich auch verändert und weiterentwickelt und hat sich mit einem SPA-Programm und der dekorativen Serie "Luxe" präsentiert. Ein direkt auf dem ersten Tisch stehender roter Lippenstift hat sofort meine Aufmerksamkeit bekommen, dazu dann aber in einem separaten Post mehr ;o) Die Produkte sehen vielversprechend aus und ich bin sehr gespannt, ob sie halten, was sie versprechen und wie sehr sie sich zu früher unterscheiden bzw. verändert haben.

Dermasence | beautypress Event Oktober 2014



Von Dermasence habe ich bereits ein paar Produkte hier liegen, die gegen meine Schuppenflechte helfen sollen. Im Sommer hab ich sie nicht so stark, daher sind sie noch nicht zum Einsatz gekommen, aber der Winter steht ja vor der Tür. Daher war mir die Marke nicht gänzlich unbekannt.

Dermasence steht für medizinische Hautpflege, die speziell auf den Hauttypen abgestimmt ist.
Die Kosmetikerin am Stand war zwar sehr forsch und ich fühlte mich kurzzeitig etwas vor den Kopf gestoßen, aber das glich sich im weiteren Verlauf des Gesprächs aus, mit dem, was sie zu den Produkten erzählt hat. Ich denke, ich werde den Versuch wagen und meine Pflegelinie ggf. noch einmal ändern. ;o)

Eau Thermale Avène | beautypress Event Oktober 2014



Avène war bereits beim letzten Event vor Ort und steht für mich immer noch für eine sehr kompetente und sympatische Marke.

Auch dort konnten wir wieder tolle Gespräche führen und bereits das neue Mizellenwasser bestaunen - denn die Mitarbeiterin malte sich mit Kugelschreiber (!!!) ein Herz auf den Handrücken, drückte ein getränktes Wattepad auf die bemalte Stelle und konnte nach 15 Sekunden das Kugelschreiber-Herz einfach wegwischen, ohne Druck und ohne Rubbeln. Ich glaube, ich hatte das Staunen förmlich in den Augen. Denn was das für unsere Mascara-Abschmink-Probleme bedeutet, muss ich ja jetzt nicht sagen, wenn sogar der Kugelschreiber versagt hat, oder? :D

fingrs | beautypress Event Oktober 2014



fingrs ist mir schon vor dem Event ein Begriff gewesen, bisher bin ich aber nie mit der Marke in Kontakt gewesen oder habe mir bewusst etwas davon gekauft.

Denn ich zB. dachte, dass fingrs ausschließlich für Nägel gibt, die aufgeklebt werden, aber sie stehen für deutlich mehr. Unter anderem Nagelfeilen, -knipser, Pinzetten und auch Wimpern. Eine Goodiebag gab es hier nicht, darum kann ich nicht viel mehr über die Marke sagen, aber eine Feile und eine Pinzette habe ich bekommen und werde ggf. darüber berichten, wenn es euch interessiert.

herbacin | beautypress Event Oktober 2014



herbacin kannte ich nur vom Namen her.
Die Produkte sind mir neu, konnten aber auf den ersten Blick schon mit einem Detail überzeugen: fingernagelfreundliche Klickdeckel, die per Druck auf einen kleinen Knopf aufschnappen. Fingernägel bleiben heil und das nervige Rumgezerre unter der Dusche mit nassen Händen die Flasche aufzubekommen hat damit ein Ende. Sehr cool.

Logona | beautypress Event Oktober 2014



Eine Weltneuheit wartete bei Logona auf uns: der weltweit erste, zertifizierte Farblack aus reiner Naturkosmetik. Sehr spannende Geschichte und ich freue mich schon sehr, herauszufinden, in wie Fern sich ein naturkosmetischer Nagellack zu einem herkömmlichen Nagellack unterscheidet. Der Duft ist schon mal deutlich anders ;o)

M.Asam | beautypress Event Oktober 2014



Die Marke M.Asam kennt ihr vielleicht von QVC.
Sie sind mit einer ihrer Weihnachtsprodukte vor Ort gewesen und hatten auch Cremes dabei, die ich allerdings irgendwie vergessen habe, näher zu betrachten.

Denn ganz in den Bann gezogen hatte mich der Brown Sugar Badezucker - so ein wunderbarer Duft, wenn ihr das nur riechen könntet. Ich werde euch die Produkte bald vorstellen und kann euch jetzt schon verraten, dass es ein schönes Giveaway für euch geben wird :o)

NYX | beautypress Event Oktober 2014



NYX hat mir Herzchen in die Augen gezaubert, denn dekorative Kosmetik ist einfach mehr mein Steckenpferd und davon gab es bei NYX soviel, dass ich gar nicht wusste, wo ich zuerst hinsehen sollte!

Die gute Nachricht vorweg: JAAAA, die Butter Lipsticks kommen nun auch endlich nach Deutschland!

Und weil NYX sich an Goodies wirklich selbst übertroffen hat, wartet auch hier ein prall gefülltes Giveaway auf euch. Ich bin eh schon Fan der Marke, denn zB. der Jumbo Eye Pencil in 'Milk' ist bei vielen meiner AMUs nicht mehr weg zu denken. Nun darf ich auch Blushes und Eyeshadows kennenlernen und auch Mascaras und ich freu mich wie ein Schnitzel darüber ;o)

Sante | beautypress Event Oktober 2014



Auf Sante war ich auch sehr gespannt, da sie ebenfalls ein recht breites Sortiment im dekorativen Bereich haben, zumindest im Vergleich zu anderen Naturkosmetik-Marken.

Wir haben uns auch fleißig durchs Sortiment geswatcht und waren von ein paar der Produkte sehr begeistert. Leider hat Sante im Goodiebag nur auf Pflege gesetzt, so dass ich zu den dekorativen Produkten rein gar nichts sagen kann, was ich mir sehr gewünscht hätte.

sebamed | beautypress Event Oktober 2014



sebamed ist sicherlich auch keine unbekannte Marke für euch, vom Namen her ist sie mir zumindest bekannt gewesen. Produkte der Marke hab ich bisher noch keine gehabt. Das hat sich nun geändert und nach einem sehr interessanten Gespräch mit den Vertreterinnen der Marke und einem spannenden Test unserer Haut, freue ich mich, das ein oder andere Produkt mal näher zu betrachten.

Sensational | beautypress Event Oktober 2014



Da ich ja eine Naturnagelverstärkung auf den Nägeln habe, ist Sensationail für mich auf den ersten Blick wenig ansprechend gewesen. Nachdem uns aber die liebe Mitarbeiterin erklärt hat, dass man dieses System auch für die Fußnägel nutzen kann, wurde ich hellhörig. Denn wenn der Nagellack auf den Füßen tatsächlich mal bis zu drei Wochen hält, dann fänd ich das richtig toll.

Und auch das neue System "Fuse", bei dem der Lack bis zu eine Woche ohne Probleme halten soll, klingt sehr interessant. Ich werde es ausprobieren und euch dann davon berichten.

tetesept | beautypress Event Oktober 2014



Die kühle Jahreszeit hat begonnen und damit die Badezeit.
tetesept hatte dafür ein paar wundervoll duftende Produkte dabei. Ich steh ja total auf Badesalz und Badeperlen, aber auch so ein ordentlich schäumendes Schaumbad geht abends gern mal. tetesept war darauf eingestellt und wir konnten ein paar tolle Produkte mitnehmen.

Wenn ihr Lust habt, dann schnüre ich euch auch hiervon ein Paket für ein Giveaway - es hat ja nicht jeder eine Wanne zu Hause ;o)

Das leibliche Wohl | beautypress Event Oktober 2014



Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt und ich habe wirklich nur eine kleine Auswahl fotografiert, denn es gab wieder massig Essen. Angefangen von süßen Kleinigkeiten, über komplette Mittagessen bis hin zu herzhaften Snacks. Es war einfach für jeden etwas dabei und wir sind ganz bestimmt nicht hungrig wieder heim gefahren.

Auch die gesamte Organisation war wieder großartig und alles lief reibungslos ab. Klasse!

bebe | beautypress Event Oktober 2014



bebe hat mit zwei neuen Produkten an ihrem Stand aufgewartet und mit jeder Menge neu designter Produkte, die mich ja direkt wieder angesprochen haben - hey, sie waren rosa :o)

Mit den Brands "bebe more" und "bebe young care" konnten sie gestern alle Mädels in den unterschiedlichsten Altersklassen ansprechen und hatte so auch für jeden Hauttyp etwas dabei. Besonders gefreut habe ich mich, die liebe Susanne wiedergesehen zu haben und für mich war der bebe-Stand auch das absolute Highlight des Events, denn sie hatten einen Schnell-Zeichner mitgebracht, der in nicht einmal fünf Minuten ein süßes Portrait von jedem der Mädels gezeichnet hat. Und die Bilder sind einfach Zucker pur, seht selbst:


Ich könnte in fünf Minuten nicht mal ein ordentliches Haus zeichnen und Marcel Bender, hat in dieser Zeit ein wunderschönes Portrait gezeichnet. Mir ist es egal, ob es mir nun zu 100% ähnlich sieht oder nicht und auch der Kommentar auf Facebook, mein Hals wäre zu breit (das wurde im Nachhinein noch geändert) ist mir egal. Denn ich finde es einfach zuckersüß und wirklich, wirklich toll - von der Zeichnung, als auch von der Idee her! Danke bebe, für diese bleibende Erinnerung :o)

Und auch ganz lieben Dank an beautypress, für das tolle Event!
Unsere Anregungen vom letzten Event wurden umgesetzt, und das finde ich super. Ihr habt uns ernst genommen und uns damit wieder ein Event beschert, von dem wir noch lange sprechen werden! Dankeschön.

Ebenfalls bedanke ich mich bei den anderen Mädels, die ich wiedergetroffen oder endlich mal persönlich getroffen habe - es war ein klasse Tag mit euch :o)

Ihr lest es, ich bin ganz begeistert von dem Event und an dieser Stelle seid ihr wieder gefragt:
Was möchtet ihr zuerst lesen, was interessiert euch am meisten? :)


Kommentare:

  1. Echt ein super Bericht (:

    Ich hoffe nächstes Mal kann ich auch mit dabei sein :3

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooles Event! Das sind echt eine Menge Eindrücke und tolle Marken!
    Die Zeichnung finde ich sehr gut gelungen, ich mag es wenn es etwas außergewöhnliches hat. Vor drei Jahren haben wir uns in Berlin von Straßenmalern am Kufürstendamm zeichnen lassen. Auch außergewöhnlich & hängt gerahmt im Esszimmer.
    Sebamed benutzen wir bei uns zuhause häufig da mein Freund arge Probleme mit der Haut hat. Es gibt für ihn einfach kein besseres Produkt,
    ich bin da schon eher der bebe Typ:-)
    <3Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich toll und sehr viele Eindrücke, darum hab ich den Bericht auch jetzt schon geschrieben, weil jetzt noch alles frisch ist :)

      Löschen
  3. Ein super toller Post, wirklich super interessant (: Ich war noch nie auf einem Event, bin wahrscheinlich auch noch zu jung dazu :P
    Liebste Grüße Ally

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Bericht und es scheint ein klasse Event gewesen zu sein! Ich musste gleich am Anfang schmunzeln mit Geschichte mit dem Kochen :D
    Nach dem Lesen einiger Beautypress Events muss ich sagen, dass mir das Prinzip des Events sehr gefällt!
    Ich freue mich sehr auf deine Berichte über die einzelnen Marken!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend! <3 :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich kann tatsächlich bis heute nicht so wirklich kochen. :D
      Dankeschön, meine Liebe, hab du auch einen schönen Abend <3 :* :* :*

      Löschen
  5. Wow Nana, was für ein toller Bericht. Und deine Fotos sind mal wieder wundervoll. Sieht wirlklich so aus, als hättest du eine tolle Zeit in Frankfurt gehabt. Mich würde beaonders NYX und Herbacin interessieren und natürlich Avène, denn ich benutze schon einige Produkte davon und das Mizellenwasser macht mich nun richtig neugierig. Ich benutze zur Zeit das Bioderma und man bekommt es hier ja nicht so leicht.
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann werde ich mich dran machen und deine Favoriten mit als erstes reviewen :)
      Und vielen Dank für deine lieben Worte, Jenny <3

      Löschen
  6. Das sieht nach einen richtig tollen Event aus :) Und die Zeichnung ist auch echt klasse!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch überlegt mit dermacense meine Pflege zur Schuppenflechte umzustellen. Ich hab mich auch behandeln lassen und die Kosmetikerin hat mir die Sachen aufgeschrieben. Ich hab sogar schon von allem dekorativem Fotos gemacht aber bin nicht zuhause und müsste jetzt heim fahren um bloggen zu können. ..bin arg dazu geneigt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, da warst du ja fleißig, ich hab noch nichts fotografiert ;)

      Löschen
  8. Hach, so ein toller Bericht!! Freut mich, dass du so viel Spaß hattest! :-*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nana <3
    Das ist ein wirklich toller Bericht, den ich gerne gelesen habe<3
    Deine Karikatur sieht süß aus <3 Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Ich bin gespannt auf deine Produkt-Reviews.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und werde mich mit den Reviews beeilen ;)

      Löschen
  10. Oh das hört sich nach einem spannenden Event an :) Ich bin ja mega neugierig auf alles von NYX und würde mich freuen darüber noch mehr zu lesen :)

    Liebe Grüße! Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit werde ich wohl auch beginnen, denn da gibt es sehr viel zu sehen :)

      Löschen
  11. Schöne Fotos!!! Ich bin ja schon sehr gespannt auf den Nagellack von Logona :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;)
      Ich auch, insbesondere, wie er sich verhält.

      Löschen
  12. Das hört sich nach einem tollen Event an. Die vorgestellten Marken sprechen mich alle an. Vor allem auf das Mizellenwasser von Avene bin ich schon mehr als gespannt. Ich habe schon viele Produkte der Marke gehabt und war immer sehr zufrieden.
    Die Zeichnung ist wirklich richtig niedlich geworden :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana!

    Vielen Dank für diesen tollen Bericht!
    Durch deine wunderbaren Fotos hat man fast den Eindruck, selbst dort gewesen zu sein :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Überblick über den Event. Und die Marken, die dort waren, finde ich auch mehr als interessant.

    AntwortenLöschen
  15. klasse Bericht und klasse Fotos. Ich hoffe, dass ich auch bald mal bei einem Event dabei sein kann :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hui, das ist ja wie im Paradies, so viele tolle Marken. Ich finde die Herbacin-Reihe sehr interessant und M. Asam...meine Liste wird wieder ganz lang, wenn ich all die tollen Sachen hier sehe :) Bin gespannt auf weitere Berichte, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sachen :) Ich habe ein Shampoo von Herbacin, das ich absolut liebe! Es macht die Haare einfach perfekt :) Wirklich ein schöner Bericht und klasse Bilder, da fühlt man sich gleich als wäre man dabei gewesen :)

    AntwortenLöschen
  18. ein wunderschöner eventbericht :)
    das mein hals auf dem bild zu dick wäre dachte ich auch, nach einem kurzen vergleichsblick mit den anderen ist mir aufgefallen dass das sein stil ist :) und ja die butter lipsticks waren irgendwie mein kleines hihlight :D

    liebe grüße anni
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  19. Die Karikaturen waren alle sooo toll! Ich bin auch eine kleine Nixe geworden :D
    Ich fand das Event auch echt gelungen!

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post! Und deine Karikatur ist echt super cool geworden :) War ein wirklich schönes Event! <3

    AntwortenLöschen
  21. Deine Zeichnung sieht super cool aus :-) Ich war letztes Jahr dort und habe auch ganz viele tolle Eindrücke gesammelt.. Ich war bei Aldo Vandini, Teoxane, Neutrogena, Merz Spezial, Hormocenta, Natrue und Schaebens. Viele viele tolle Marken, leider habe ich nicht alle Stände geschafft. Ich war danach noch hier auf der Durchreise und habe denen meine neuesten Erfahrungen mitgeteilt :-)
    Liebe Grüße und danke für den tollen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöner Eventbericht Nana! Ich hab mich total gefreut dich wieder zu sehen und die Zeitplanung war auch super dieses Mal, so konnten wir uns hin und wieder noch unterhalten :-) Mir hat das Event sehr gefallen!

    Ganz liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  23. Hört sich sehr spannend an, dieses Event. Bin schon gespannt auf die vielen neuen Launches. Hab deinen Blog durch In Love With Life gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin so überrollt von all den tollen Eindrücken, dass ich gar nicht weiß, worüber ich zuerst lesen möchte. :D

    AntwortenLöschen
  25. Traumhaft dieses Event... Ich glaube, ich würde da nicht mehr weg wollen :). Ich vermute mal, dass nächstes Jahr wieder ein solches Event stattfindet, richtig? Kann man dann einfach so hin oder muss man Beautyblogger sein :)?

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hi, der Eventbericht ist wirklich klasse! Mach weiter so!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  27. Das Event klingt toll! Wunderschöne Fotos und ein toller Bericht...ö aber wir and ja auch nichts anderes von dir gewöhnt :D

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...