Weihnacht's Giveaway

Esprit-Gutschein-Blog | Quicktipp

Hallo meine Lieben,

ich hab flink einen Tipp für euch - vielleicht kennt ihr ihn ja auch noch nicht :)
Ende des letzten Jahres habe ich doch über die wunderschönen, festlichen Kleider von Esprit geschrieben - den Bericht findet ihr hier - und schaue zwischendurch immer auf der Esprit-Seite vorbei.
Dabei habe ich einen Blog von Esprit entdeckt, auf dem es, je nach Jahreszeit diverse Tipps gibt und zusätzlich auch mal Gewinnspiele, bei denen man neben großen Hauptpreisen auch Prozente für Esprit bekommt. Find ich gar nicht so schlecht und da der Blog von Esprit direkt ist, muss man da auch keine Angst haben, dass es dabei um Adressenfang oder ähnliches geht.

Vielleicht ist der Tipp ja für die ein oder andere von euch interessant, ich speicher mir den Link erstmal unter den Favoriten ;o)


Habt einen schönen Abend!


6 Kommentare:

  1. Solche Tipps finde ich immer klasse. :) Danke dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, danke für den Tipp! Mir passen die Sachen leider meistens nicht, aber eine liebe Freundin von mir ist absoluter Esprit-Fan, der werde ich das bei Gelegenheit gleich mal erzählen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp. Den Link speichere ich mir direkt ab. Esprit gehört mit zu meinen Lieblingsmarken und ich schaue immer wieder gerne nach, was es neues gibt.
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Info :-)

    AntwortenLöschen
  5. hallii halloo!
    Dein Blog ist wirklich richtig schön! Du hast jetzt einen Follower mehr (: ich bin noch ganz neu in der Blogger-Welt, und könnte einige Unterstützung gut gebrauchen. Ich würde mich wirklich rießig freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust c: und das ist wirklich ein sehr schöner tipp.
    Liebe Grüße Bee
    von http://beecreativenow.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp, super! :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...