Weihnacht's Giveaway

From LUSH with Love | Love Locket & Tender is the Night - #SignOfLove

Hallo meine Hübschen!

Ich habe vor kurzem den Newsletter zur Valentins-Edition von LUSH bekommen und hatte dann noch das Glück, zwei der Produkte zum Testen für mich ergattern zu können.

Extra zum Valentinstag gibt es eine Edition, die ganz auf den Tag der Verliebten abgestimmt ist - und wie man LUSH kennt, sind sie nicht langweilig, sondern mit so viel Herz! :o)


Love Locket Badekugel | From LUSH with Love

ca. 11,00 EUR


Der Duft von Love Locket ist der helle Wahnsinn. Süß, ansprechend und absolut passend zur Optik. Und schon allein diese ist ja absolut ansprechen *aawww*
LUSH sagt dazu:

Diese Badekugel öffnet ihr Herz für dich (und für deinen Schatz!) und lässt dich in purem Luxus schwelgen! Inspiriert wurde sie von den kleinen, herzförmigen Medaillons, die du an Halsketten findest und die in ihrem Inneren geheime Bilder der Liebsten verstecken. Genau wie beim Liebesmedaillon musst du auch Love Locket erst öffnen, um ihr Geheimnis zu lüften. Brich‘ sie entzwei und entdecke das verborgene Herz in der Mitte! Während die äußeren zwei Hälften gespickt sind mit Papierherzen und Schimmer, die das Badewasser schmücken, ist das Innere gefüllt mit kleinen Jelly-Herzen (hergestellt aus Agar Agar Pulver). Der brandneue Duft setzt sich aus feinsten Ölen zusammen: Fairtrade Vanilla Absolute, Neroliöl und Jasmin Absolute. Für bis zu drei Bäder verwendbar. Vegan.

Im inneren des Herzens hört man das "kleine Geheimnis" und ich bin gespannt, wie LUSH das genau umgesetzt hat. Sehr spannend. Ich persönlich würde den Duft sooo gern als Parfum haben, er ist einfach herrlich!

Noch habe ich Love Locket nicht ausprobiert, sobald ich das aber mache, werde ich euch ein Video auf Instagram hochladen (auch die, die nicht dort sind können es sich über das Widget in der Sidebar ansehen).

Dennoch jetzt schon eine klare Valentinstags-Kauf-Empfehlung von mir :o)


Tender is the Night Massagebutter | From LUSH with Love

ca.11,00 EUR


Die Massagebutter sieht nicht nur zuckersüß aus, sondern duftet auch so und schmilzt sofort auf der Haut. Zurück bleibt eine reichhaltig gepflegte Haut und der pure Duft nach Kakaobutter mit süßen Zusätzen.

Lush sagt dazu:

Bereits letztes Jahr gab sie ihr Debut, 2014 zeigt sie sich in einem neuen Design: die sinnliche Massagebutter Tender Is The Night. Der Name erinnert an Blurs Song „Tender” und die gleichnamige Novelle des Schriftstellers F. Scott Fitzgerald. Wer wird schneller dahinschmelzen – die Massagebutter oder dein Herz? Ihre weiche Mischung aus Shea- und Murumurubutter im Inneren sowie die kleine pinkfarbene Blume auf der Oberseite werden nicht nur am Valentinstag für Entzückung sorgen. Denn die gute Nachricht ist: Wir übernehmen Tender Is The Night nach dem Valentinstag ins Standardsortiment. Das süße ovale Stück ist komplett ohne Kakaobutter hergestellt und verführt dich mit dem berauschenden Duft feinster Öle und Absolutes aus Jasmin, Ylang Ylang und Fair Trade Vanille. Vegan.

Die Haut klebt nicht unangenehm, oder ist überpflegt durch die Öle, da das Öl sofort einzieht und die Haut dadurch direkt zart wird, wie der sprichtwörtliche Kinderpopo :o)

Wer gern massiert oder sich massieren lässt, für den ist die Massagebutter ein Kauftipp :o)


#SignOfLove


Ich möchte euch noch auf eine Aktion aufmerksam machen, die LUSH ins Leben gerufen hat - und ich unterstütze sie mit ganzem Herzen!


LUSH setzt sich mit dem Hashtag #SignOfLove gegen die Entrechtung Homosexueller in Russland ein (und nicht nur dort hat man ein Problem mit der gleichgeschlechtlichen Liebe!)

Da die Olympischen Spiele in Sotschi, Russland bald stattfinden möchte auch ich Flagge zeigen und unterstützen, das Fotobuch zu füllen, welches LUSH am 14. Februar an die russische Botschaft in Berlin übergeben wird. Denn auch ich bin der Meinung, dass Liebe ein Menschenrecht ist und dabei ist es EGAL, ob sie "klassisch" oder gleichgeschlechtlich stattfindet. Niemand gehört dafür betraft, verfolgt oder sonstiges!

Schaut euch dazu auch dieses Video an - ich finde es sehr bewegend!

Macht auch ihr mit:
Macht ein Bild mit dem pinken Dreieck und teilt es mit dem Hashtag #SignOfLove! Vielleicht können wir zusammen etwas bewegen!!

Zeigt auch ihr Flagge! Ich danke euch von Herzen!


Weitere Produkte im Valentins-Sortiment


Lots of Love | Neon Love | Toucan Love




Es wird drei verschiedene Pakete von Lush geben, die wie immer flippig und bunt gestaltet wurden!

LOTS OF LOVE (ca. 42,00 EUR)
Auf dem Design dieser Geschenkbox strahlt dir der Neon-Schriftzug der Neon Love Seife entgegen, die du übrigens auch in der Box wiederfindest. Für ausreichend Entspannung zu zweit am Valentinstag sorgt die verführerisch nach Jasmin duftende Badekugel Sex Bomb zusammen mit drei weiteren Verwöhn-Goodies.
Enthält: Neon Love Seife, Sex Bomb Badekugel, Prince Charming Duschgel, Ro’s Argan Body Conditioner und Tender Is The Night Massagebutter.

NEON LOVE (ca 30,00 EUR)
Aller guten Dinge sind…4! Das verspielte Neon Love Paket kombiniert eine Seife, einen Duschsmoothie, eine Massagebutter sowie die FUN Waschknete. Damit ist für jeden romantischen Moment etwas dabei. Bleiben da noch Wünsche offen?
Enthält: Neon Love Seife, rote FUN Waschknete, Turkish Delight Duschs

TOUCAN LOVE (ca. 16,00 EUR)
Dieses romantische Geschenk ist mit seinen zwei limitierten Valentinstagsprodukten wie für zwei gemacht! Das lebhaft-bunte Papier wurde von Tom Cruises Hawaii- Hemden im Film-Klassiker „Cocktail“ (1980) inspiriert. Nachdem du dich in der Badewanne oder unter der Dusche mit der herzförmigen Neon Love Seife vergnügt hast, kannst du dich von deiner/m Liebsten mit der luxuriösen, süß-duftenden Close To You Massagebutter verwöhnen lassen.
Enthält: Neon Love Seife und Close To You Massagebutter.


Neon Love | Tender is the Night | Close to you





NEON LOVE Hand- und Körperseife (100 g , ca. 7,00 EUR)
Frisch und fruchtig! Die riesige, herzförmige Seife schmückt das Wort ‚Love’ in Neon-Lettern und duftet herrlich nach Bergamotte-, Rosenholz- sowie Zimtblattöl. Gleichzeitig ist sie vollgepackt mit frischen Zutaten wie Feigen, Maracujasaft und Sojajoghurt, um deine Haut zu nähren und weich zu machen. Im Inneren verbergen sich viele kleine Herzen, damit auch jedes Stück Seife so hübsch und romantisch aussieht wie es riecht. Übrigens: Die LUSH-Erfinder ließen sich für Neon Love von „12 Months of Neon Love“ – einer Zusammenarbeit der beiden Künstler Victoria Lucas und Richard William Wheater vom Valentinstag 2011 bis zum Valentinstag 2012 – inspirieren. Vegan.

TENDER IS THE NIGHT - siehe oben ;o)

CLOSE TO YOU Massagebutter (ca. 9,00 EUR)…
Für romantische Schleckermäuler! Close To You entstand in Anlehnung an die britischen Jammie Dodgers Butterkekse, die mit fruchtiger Marmelade gefüllt sind. Genau wie bei den Keksen kannst du auch bei der Massagebutter durch das herzförmige Loch spähen und entdeckst einen cremigen Kern. Mit der luxuriösen Mischung aus Cupuaçu- und Sheabutter sowie Olivenöl betört dich der reichhaltige „Pflege-Cookie” mit seinem köstlichen Vanilleduft. Wetten, dass dieser dich ganz schnell ganz nah mit jemand Besonderem auf Tuchfühlung gehen lässt? Vegan.


The Kiss




THE KISS getönter Lippenbalsam (10g, 10,00 EUR)
Die pflegende Mixtur aus luxuriösen, feuchtigkeitspendenden Buttern wie Fair Trade Shea- und Cupuaçubutter sowie ein kleiner Klecks von leckerem Bio Agavensirup machen deine Lippen einfach unwiderstehlich. Der konservierungsstofffreie, getönte Lippenbalsam hinterlässt sie wunderbar weich und verleiht ihnen mit mikroplastikfreien Schimmerpartikeln einen schönen Glow. Außerdem haben wir noch Pulver aus Guaranasamen hinzugefügt, das deinen Lippen einen natürlichen Boost gibt und dir einen absolut verführerischen Schmollmund schenkt. Fruchtiges Bio Mandarinen- und Mandelöl werden nicht nur dich in gute Laune versetzen und jeden Kuss unvergesslich machen... Vegan.


Prince Charming


PRINCE CHARMING Duschgel (100ml ca. 8,00 EUR, 250ml ca. 15,00 EUR, 500ml ca 27,00 EUR)
Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende! Wer wünscht sich nicht ein traumhaftes Happy End wie im Märchen? Bei allen Prinzessinnen und denjenigen, die noch auf der Suche nach ihrem Traumprinzen sind, sorgt Prince Charming für romantische Momente unter der Dusche. Mit Bio Sandelholz, Geranien- und Grapefruitöl hüllt dich das Duschgel in einen wahrhaft königlichen Duft. Eibischwurzel und Fair Trade Vanille bilden die Basis, abgerundet wird sie mit pflegendem Mandelöl und reinigendem Saft von Granatäpfeln. Wir versprechen dir: Du wirst auf Wolke 7 schweben! Vegan.


Ich werde mir auf jeden Fall Prince Charming noch ansehen und Neon Love habe ich im LUSH-Shop schon gesehen und dran geschnuppert, ein Träumchen! Hach, mich begeistern diese romantisch gestalteten Produkte ja schon sehr! ;o)

Welche Produkte sprechen euch an? Wie findet ihr die Aktion #SignOfLove?


Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen :) Was mich gerade etwas wundert, ist diese Folie da drumherum.. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass meine Lush Sachen jemals eingepackt waren :o Ich finde die Bodybutter und den Lipbalm dieses mal besonders gelungen - obwohl die Badekugel natürlich auch schon alleine rein optisch ihren Wert hat :) Ich finde die Aktion wirklich gut, es wird Zeit, dass gegen solche rückständigen Ansichten vorgegangen wird.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mich tatsächlich auch sehr verwundert, weil es so gar nicht zu Lush passt, aber vielleicht haben sie es gemacht, weil sie es verschickt haben? Ich weiß nicht genau.

      Du sagst es, es muss wirklich endlich etwas getan werden!

      Viele Grüße zurück :)

      Löschen
    2. Die Folie kann man auf den Kompost oder in den Biomüll packen. Stand aussen auf meinem Paket dran :-)

      Löschen
  2. Oh hihi :)
    Lush und Liebe ist bei mir sowieso son Thema ;)
    Habe meinen Liebsten nämlich kennengelernt, weil ich mich in einem Lush-Store umgesehen habe und er dort gearbeitet hat und mich ersteinmal anquatschte!
    Von daher find ich Lush und Valentinstag in der Kombination sehr sehr süß <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool und passt tatsächlich wie die Faust aufs Auge :D

      Löschen
  3. Die Badekugel hätte ich mir fast gekauft, aber dann hat mich der Preis doch davon abgehalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sie für drei Bäder geeignet ist, relativiert sich der Preis wieder

      Löschen
  4. sehr schöne Produkte!
    Ich beneide dich, dass du immer so viel Glück hast und testen darft :D

    Bei der Aktion werde ich auf jeden Fall mitmachen!

    Danke für die tollen Infos!

    Lg
    Lia von http://lia-licious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, wenn du mitmachst! Jede Stimme zählt!!

      Löschen
  5. Sehr süße Sachen hast du da von Lush bekommen, das sich ein "Geheimnis" in der Badebombe befindet ist auch einfach süß *-*

    Danke Liebes fürs Aufmerksam-machen. Jeder Mensch sollte das Recht haben, zu lieben, wen er will und dies auch öffentlich zeigen zu können! Ich hoffe die Aktion bewirkt etwas...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen recht und ich hoffe so sehr, dass sie etwas bewirkt!

      Löschen
  6. Diese Lush Kollektion finde ich auch zuckersüß! Ich habe mir das Duschgel und die Seife gekauft. Beides riecht wundervoll und pflegt auch toll! Habe auch schon einen Post dazu geschrieben :)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte gerade Gänsehaut als ich von der LUSH Aktion gelesen habe! Du hast so recht!!! Wenn ich mir vorstelle, meinen Kindern wird vorgeschrieben wen sie lieben sollen, dann würde mir ganz anders! Wir leben in einer fortschrittlichen Welt und jeder hat ein Recht zu Lieben, ob Mann und Frau, Frau und Frau oder Mann und Mann!!! <3<3<3

    Nun zu deinen zwei Lush Kostbarkeiten - die sehen ja schon soooooooo süß aus! Teilweise finde ich die Produkte von Lush ja recht kitschig, die Weihnachtskollektion hatte mich z.B. nicht so angesprochen, aber diese beiden Teilchen sind ja so was von Zucker und so wie du Love Locket beschreibst, muss ich es mir unbedingt kaufen!!! Also heißt es in der nächsten Woche für mich in die Stadt flitzen und ab zu Lush :)

    Ich drück dich Süße :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du Recht! Die Vorstellung ist heftig, wenn irgendjemand käme, der uns vorschreiben könnte, wen wir ab sofort zu lieben habe. Und so ist es auch in diesem Fall! Wer sie die, die der Meinung sind, solche Macht auszuüben. Nicht auszudenken!

      Ich freu mich, dass du erfolgreich angefixt wurdest und mach doch mal "Piep", wenn du es hast und sag mir doch, wie du Love Locket findest :)

      Drück dich zurück :*

      Löschen
  8. Prince Charming spricht mich total an. Ich setzte wieder auf den Sale ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine Idee, mal gucken, ob ich es so lang schaffe :)

      Löschen
  9. Wenn lush eine sache kann, dann Leute mit ihren Verpackungen/Produkten anlocken! Ich könnte mir die Sachen stundenlang ansehen, so schön sind sie!
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du Recht - volle Verpackungsopfer-Falle :D :*

      Löschen
  10. Die Kugel habe ich auch reicht aber nicht für 3 sondern nur für 2 das Herz innen ist zu klein da riecht man kaum was von daher hat die mit 5,50 einen normalen Preis für Badekugeln.
    Das Duschgel habe ich gekauft finde ich leider nicht so toll riecht für mich irgendwie nach Gammelobst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ;)

      Löschen
  11. Close to you finde ich super <3 Schmilzt nur leider megaschnell an.
    Die Aktion ist cool - da werd ich auf jeden Fall mitmachen! Danke fürs teilen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist da wirklich ein Cremekern in der Mitte?

      Löschen
    2. Also Creme würde ich das jetzt nicht nennen, so flüssig ist es nicht, aber der MB ist ja insgesamt sehr weich. Noch weicher als snowfairy sparkle, und der war schon margarine^^

      Löschen
  12. Super süße Sachen und passend echt gut zum Thema Valentinstag :)
    Irgendwann werde ich auch nochmal nachgeben und unseren hiesigen Lush Store stürmen :D

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhh "From LUSH with Love" hört sich ja toll an *_*. Bin auf das Video dazu x).

    Ahhhh Süßeeee, ich hab endlich ne Monatskarte xD!!!! Wann sehen wir uns?? x'D
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann haste denn Zeit ;) Schick mir doch gern ne Nachricht :* *freu*

      Löschen
    2. Für dich immmerrrrrr ♥ HAHAHA ... Späßle :D. Ich schreibe dir morgen Abend mal :D

      Löschen
  14. Hallo, hab grad deinen Blog entdeckt und find ihn super. Bin zwar nicht der größte Lushfan, aber manche Sachen sind echt süß. Hab mir auch die älteren Beiträge angeschaut, speziell den über die Mac Blushes mit Bildern von deinem Wauzi fand ich toll. Hoffentlich gibts noch öfter Hundefotos ;). Und auch den Beitrag über die Augenbrauen fand ich spannend. Alles in allem, eine sehr interessante Mischung. Liebe Grüße Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und herzlich Willkommen :)
      Meine Jungs werd ich zwischendurch mal zeigen, klar, aber es soll nicht überhand nehmen ;)

      Löschen
  15. Wow! Die Lushprodukte sehen mal wieder zum Anbeißen aus :) Ich bin auch gespannt, was sich für ein Geheimnis in dem Herz verbirgt... Danke für die Vorstellung *-*

    AntwortenLöschen
  16. Close to you hab ich auch und lieeeebe sie. Aufbewahren tu ich sie in einem Böxchen im Kühlschrank, sonst schmilzt sie wirklich sehr schnell davon, vor allem im Bad :)
    Auf das innere des Love Locket bin ich mal gespannt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine sehr gute Idee, das werd ich auch machen, glaub ich :) Danke für den Tipp!

      Löschen
  17. Wundervolle Sachen.Und mit soooo viel Liebe gemacht.
    Echt niedlich.Allein vom Angucken habe ich richtig Lust auf ein warmes Bad mit der Tollen Herzbadekugel.
    So niedlich!!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LUSH ist da auch wirklich absolut zu empfehlen :)

      Löschen
  18. Liebe Nana,
    aaaah, die sind so süß die Produkte. Ich habe bisher noch kein einziges Produkt von Lush ausprobiert. Immer wenn ich in Koblenz bin, schwöre ich mir, endlich in den Shop zu gehen und alles zu beschnuppern. Irgendwie hat es sich dann aber nie ergeben und ich ärgere mich, wenn ich so niedliche Produkte wie diese hier sehe.
    Die Firmenphilosophie ist einfach klasse, alles handmade und so wenig Verpackung wie möglich. Dabei sind die Ideen und Produktnamen stets innovativ.
    Die #Signoflove - Kampagne ist klasse.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst das unbedingt mal ausprobieren, ich kann dir LUSH nur empfehlen - es lohnt sich :)

      Löschen
  19. Wusstet ihr eigentlich, dass die Schutzfolie aus reiner Zellulose besteht? Wir verwenden sie ausschließlich in der Mailorder, damit empfindliche, nackte Badebomben und Massagebars auch ganz sicher unversehrt bei euch zu Hause ankommen. Diese könnt ihr dann also, wie Gwen es oben schon beschrieben hat, im Biomüll entsorgen oder sogar kompostieren.

    Lushige Grüße!

    Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schön, wenn das irgendwo gestanden hätte, dann hätte ich es dazu geschrieben ;)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...