Weihnacht's Giveaway

Besuch von Susi - Beautiful inside

Hallo meine Lieben!

Heute bin ich etwas später dran, da ich mal wieder gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe bin - das hat hoffentlich bald ein Ende ;o)

Einige von euch haben es sicher schon mitbekommen, dass ich Anfang Januar das große Glück hatte, die bezaubernde Susi kennen zu lernen, die sich mit ihrem Mann im Berlin-Urlaub befand. Sie hat hier auch schon davon berichtet :o)


Susi, ihr Mann, mein Mann und ich habe uns an der bekanntesten Berliner Currywurstbude "Konnopke" getroffen und sind dann anschließend in einem meiner liebsten Restaurants - zum Cocktails trinken - gelandet.

Beide sind wundervolle Menschen, wir hatten so viel Spaß und haben uns klasse unterhalten, was man ja im voraus nie wissen kann, ob man sich auch im Real-Life so versteht, wie am Rechner :o) Aber wir waren schnell auf einer Wellenlänge, alle vier. Als wir dann festgestellt haben, dass Susi im gleichen Jahr wie ich und ihr Mann im gleichen Jahr wie meiner geboren ist, war das Eis vollständig gebrochen.

Hachja, ich denke gern an diesen Abend zurück, der viel zu schnell vergangen ist. Aber glücklicherweise sind die zwei ja nicht aus der Welt und ich bin sicher - eigentlich weiß ich es schon *hihi* - dass wir uns ganz bald wiedersehen. Und ich freu mich wahnsinnig drauf!

So gern hätte ich euch Bilder gezeigt, aber den gesamten Abend über habe ich nicht dran gedacht und in dem Moment, wo wir uns verabschiedet haben und ich wieder im Auto saß, machte es BÄM! Wir haben vergessen Bilder zu machen!!! Das holen wir dann aber beim nächsten Mal nach :o)

Gleich zu Beginn des Treffens hat Susi mir eine kleine Tüte mit einem Geschenk überreicht und dessen Inhalt soll heute Thema meines Posts sein!


Diese drei Kapseln kenne ich bereits von Susi´s Blog, war mir bisher aber nie ganz klar, wie man sie nun genau verwendet. Es sind Duschkapseln von Sephora, die man aber auch gut ins Badewasser geben kann. Noch halte ich sie in Ehren, weil ich mir seeehr gut vorstellen kann, dass sie wundervoll duften, aber sobald ich sie ausprobiert hab, werd ich das bestimmt kund tun *hihi*

Und dann hat sie mir noch einen kleinen Herzenswunsch erfüllt...

NARS Orgasm Blush



Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte und ich glaube, ihr könnt jetzt verstehen, dass ich hin und weg und völlig aus dem Häuschen war, als ich das Blush von NARS auspackte. Er hat einen so wunderschönen Farbton und auch das gesamte Package drum herum ist wahnsinnig schön anzusehen und sehr hochwertig.

Ich als Blush-Suchti und dann so ein tolles Teilchen, bin so dankbar und freue mich nach wie vor ständig, wenn ich es benutze - Nebeneffekt: Ich denk beim Schminken immer an Susi, wenn ich es aus dem Schränkchen hole :D

 Tragebilder | NARS Orgasm



Aufgetragen ist er der Wahnsinn - so schön rosig und leicht!
Er lässt sich so toll verblenden und wenn man doch mal Bock auf mehr Farbe auf den Wangen /-knochen hat, dann gibt er auch das her. Super Qualität und vielseitig einsetzbar, ein kleiner Blush-Traum!

Ganz ganz lieben Dank an dieser Stelle nochmal an dich, liebe Susi!
Ich bin immer noch super begeistert vom Blush, aber insbesondere von dir und deinem Mann - ihr seid toll und ich bin super froh, dass das Bloggen mich mit so wundervollen Menschen zusammengebracht hat! ♥ Ich sag ja immer wieder, es ist so viel mehr als nur einen Blog zu schreiben :o)

Bis ganz bald! :*


Susi von Beautiful inside



Sollte es jetzt tatsächlich noch jemanden geben, der die liebe Susi und ihre Schmink-Künste noch nicht kennt, der findet hier ihren Blog - aber Vorsicht, ihr könntet 'mac'ifiziert werden oder euch in ihre AMU´s verlieben. Denn das hat sie wirklich drauf! :o)

Und in drei Wochen lerne ich den nächsten lieben Menschen kennen und bin jetzt schon so aufgeregt!

Kennt ihr Susis Blog schon?


Kommentare:

  1. Wirklich ein wunderschönes Blush, was die liebe Susi dir geschenkt hat.
    Ich musste sofort grinsen, als du geschrieben hast, dass ihr euch bei "Konnopke" getroffen habt.
    Immer wenn ich in Berlin bin, ist das meine erste Anlaufstelle, wenn ich Currywurst essen will. Das hat mein Vater früher immer zu seinen Studienzeiten gemacht und macht es mit mir mindestens 1 Mal im Jahr mit mir wenn wir zusammen in Berlin sind.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt cool :)
      Ich muss sagen, ich war jetzt erst das dritte Mal dort, dabei bin ich Berlinerin ;)
      Aber so ist das ja meistens, wenn man etwas in der Stadt hat, gell?

      Löschen
  2. Das klingt nach einem sehr schönen Abend den ihr hattet :) Uh der Blush ist ja mal super schön! Und er steht dir unglaublich gut! Du siehst übrigens super schön aus! ♥ :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß, danke, Liebes für dein Kompliment :* :*

      Löschen
  3. Ich hab Susis Bericht schon mit Herzchen in den Augen gelesen, denn euer Treffen klang einfach richtig toll! Und das Nars Blush ist wirklich wahnsinnig schön, da träume ich auch schon lange von, aber irgendwie schiebt sich dann ein anderer Wunsch immer dazwischen ;)
    Ich hoffe du bist schnell wieder fit und hast einen schönen Sonntagabend :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, ich wünsche dir auch einen wunderschönen Abend :* :*

      Löschen
  4. Was für ein tolles Treffen und ein wirklich wundervolles Geschenk. Ich LIEBE LIEBE LIEBE Susis Blog und finde sie ebenfalls total sympatisch (das gilt natürlich auf für dich!).
    Ich finde es fantastisch, dass das Bloggen einem so schöne Menschen ins Leben holt.
    Liebe Grüße Krissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :* Ich geb das gern an dich zurück!

      Du sagst es, es ist einfach toll! Hätte ich niemals gedacht :)

      Löschen
  5. Meine liebe süße Nana <3
    Ich danke Dir aus ganzem Herzen für Deine super lieben Worte :****** Ich hab schon wieder Tränchen in den Augen ;)))
    Wir erinnern uns auch so oft an unseren gemeinsamen Abend zurück und sind beide super froh Euch zwei kennengelernt zu haben!!! Es war so schön und total lustig ;))))
    Ihr seid so herzensgute und tolle Menschen und ich hätte nie gedacht, dass das Bloggen so wundervolle Verbindungen möglich machen kann!!!
    Ich freu mich schon riesig, dass wir uns bald bald wiedersehen und ich Dich wieder real drücken kann :***
    Hach... Und die vielen schönen Bilder!!! Du siehst so zauberhaft aus und das Blush sieht so so toll an Dir aus <3<3<3 Ich bin so froh, das es Dir auch so gut gefällt wie mir!!!
    Ach Süße... ich drück Dich jetzt nochmal ganz ganz doll aus der Ferne und wünsche Dir und meiner anderen bezaubernden Lieblingsbloggerin ;))) ein ebenso schönes und lustiges Treffen :****** Aber ich bin mir schon sehr sehr sicher, das wird es!!! Im Sommer muss es dann auf jeden Fall ein Treffen zu dritt geben ;)))
    Ganz liebe Grüße von mir und Angelo an Euch zwei und einen wunderschönen Abend :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Süße, nicht weinen! :*
      Dankeschön für deine vielen lieben Worte, du bist echt der Wahnsinn!

      Bis ganz bald und fühl dich ganz arg fest gedrückt und geknutscht :* :*

      Löschen
    2. Ja, im Sommer klappt das ganz bestimmt und ich freu mich schon sehr drauf!!

      Löschen
  6. Hach was habe ich auf diesen Post gewartet, ich war so super gespannt was Susi dir geschenkt hat :) ich weiß ja das sie so einen tollen Geschmack hat, aber ich war so schrecklich neugierig und wollte doch zu gerne wissen, was es denn tolles ist :) Ein NARS Blush und das für dich als Blush Suchti - was könnte es besseres geben und er sieht so so toll an dir aus!!! <3<3<3 Du sieht grundsätzlich absolut bezaubernd auf den Bildern aus, dein AMU und der Lipgloss sind der Wahnsinn! *_* Ist das einer der Catrice Glosse??? Aber ich schweife ab, ich freue mich total, dass ihr so eine schöne Zeit hattet und fiebere unserem Treffen auch schon total entgegen! Susi hat mir heute auch geschrieben, dass sie und Angelo Anfang März zu uns kommen und gebucht haben - mein Sonntag Abend könnte nicht schöner sein, mit diesen tollen Highlights im Hinterkopf!!!
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße und wie Susi schreibt, wäre es echt der Hammer, wenn wir es im Sommer schaffen uns zu dritt zu treffen! :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest mich doch fragen können *lach* :P
      Ja, wir hatten vorher drüber geschrieben, und dann hat sie ihn mir einfach geschenkt, verrückte Nudel!

      Danke, Liebes!! :)
      Das ist die Astor Soft Sensation Lipcolour Butter Ultra Vibrance Colour (was hasse ich diesen Namen jetzt schon ^^) in der Farbe "Plump it", gestern in der Sonne sah er ganz anders aus, wie ich ihn auf Instagram gezeigt hab. Der wird dir sicher auch super gefallen!

      Ja, das kann ich total nachvollziehen :) Ich freu mich auch schon auf´s nächste Treffen und im Sommer klappt das ganz bestimmt. Wir drei, das gibt was :*

      Drück dich auch ganz fest <3

      Löschen
  7. Oh so schön, ich hab den Beitrag zum Thema schon bei Susi gelesen. Klingt nach einem schönen Treffen für das ich mich sehr für euch Beide freue :)
    Der Orgasm Blush ist natürlich der ober Wahnsinn! Ich kann mir das Dauergrinsen auf deinem Gesicht förmlich vorstellen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch, richtig toll, man konnte einfach direkt abschalten und hat sich den ganzen Abend unterhalten :)

      Löschen
  8. Ich habe auch schon ganz sehnsüchtig auf deinen Bericht gewartet, nachdem ich den von Susi schon verschlungen habe! :-) Ich freue mich total für euch, dass ihr euch gefunden habt, denn eure Blogs liebe ich wirklich sehr und ich hatte mir schon gedacht, dass ihr auf einer Welle sein werdet. Mich hat die liebe Susi auch schon total "mac"inviziert! ;-) Ich freue mich schon jetzt auf eure Berichte über die nächsten Treffen. Der Nars Blush ist echt hübsch, aber noch habe ich selber keinen von Nars....ist aber sicherlich auch nur noch eine Frage der Zeit, wenn das auf euren Blogs mit den Berichten so weiter geht! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe Worte von dir, danke Jenny :)
      Wir versuchen, nicht mehr soviel anzufixen, versprochen...versuchen :D

      Löschen
  9. Toller und so liebvoller Post :)) Die Susi ist wirklich so eine liebe..und wie toll, dass sie immer eine Kleinigkeit schenkt..so lieb :)
    Nars Orgasm hab ich auch schon öfters angeschmachtet, aber bis jetzt konnt ich widerstehen :) Wenn es mit dem USA Urlaub dieses Jahr bei uns klappt bleibt das bestimmt nicht so :D
    Die Sephora Kapseln hab ich mir letztes Jahr in Italien mit, 2 Stück davon..leider sehr schnell leer :D Aber supertoll!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich in gespannt, was du aus den USA so mitbringst :D
      Da würd ich ja auch so gern mal hin :)

      Löschen
  10. Das ist ja toll, dass ihr euch 'in Natur' auch so gut verstanden habt, wie hinterm Rechner! :) So wünscht man sich das doch und dann ist es auch klar, dass man das Fotografieren mal vergessen kann, in den Momenten gibt es dann auch wichtigeres^^
    Und der Blush, was soll ich sagen??? Soooo ein tolles Geschenk!! Das ist mein liebster Blush überhaupt und müsste ich mich für einen entscheiden, wäre dieser meine erste Wahl mit Abstand!!! Er steht dir aber auch verdammt gut!! <3

    Liebste Grüße <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja sehr cool, dass es ausgerechnet dieser ist, der dein Liebster ist :)
      Dabei gibt es ja so unendlich viele ;)

      Viele Grüße!

      Löschen
  11. Ich folge Susis Blog auch schon eine Weile :) Das ist wirklich ein super tolles Geschenk was du da bekommen hast. Schön, dass ihr so eine tolle Zeit zusammen hattet. Freunde sind einfach unbezahlbar <3 Und das Geschenk steht dir wirklich hervorragend :)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt nach einem schönen Treffen :)
    Susis Blog lese ich auch sehr gerne.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine schöne Überraschung. Ich mag solche Treffen sehr gerne und freu mich auch immer neue Leute kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso und wenn sie dann noch genauso lieb sind, wie "hinter" ihrem Blog, um so mehr :)

      Löschen
  14. Ich find es super schön, wenn man tolle Menschen durch eine gemeinsame Leidenschaft kennenlernt x). Durch so etwas sind bisher auch meine besten Freundschaften entstanden und ich möchte diese Menschen in meinem Leben nicht mehr missen <3.

    Konnopke .. muaha das ist (mit den Öffentlichen) 15 -20 Minuten von mir entfernt :D. You knooooow: Pankow und so xD.
    Bald bald bald hab ich endlich auch wieder ne Monatskarte. Dürfte ab dieser Woche sein x). Und dann sehen wir uns hoffentlich auch mal ♥. *schleiiiiim* xD

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann versteh ich nicht, warum wir uns bis heute noch nicht getroffen haben :D

      Ja, sehr cool - ich freu mich drauf!!!

      Löschen
  15. Es freut mich sehr, dass ihr euch alle so gut verstanden habt - liebe Menschen kennenlernen ist immer schön *-* und die Geschenke von Susi sind einfach wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es und sie ist so eine wundervolle Person :)

      Löschen
  16. Ist das schön :'-) Stimmt, man weiß es ja im Endeffekt wirklich erst im "realen" Leben, ob es funzt oder nicht... Bei euch beiden hätte ich nun aber wirklich auch im Vorfeld "Ich hab's gewusst!" gesagt :D
    Und dass sie dir Orgasm mitgebracht hat *_* Da wär ich ja lautstark ausgerastet! Wie in der Zalando Werbung XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß :)
      Ja, ich wollte nicht unbedingt negativ auffallen, darum hab ich mich zusammengerissen :D

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...