Weihnacht's Giveaway

Blog-Geburtstagskalender / Giveaway Erinnerung & MyStyleHit Gold-Interview

Hallo meine Hübschen!

Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht und eine neue Idee auf dem Blog eingerichtet - schaut doch hier mal nach und ich freue mich, wenn ihr euch eintragt :)


Dann möchte ich mich ganz, ganz herzlich für eure wahnsinnig schönen Make-ups, Naildesigns und eure vielen, lieben Worte anlässlich meines 1. Blog-Geburtstags bedanken. Es ist wirklich überwältigend, welche Resonanz ihr mir gebt!

Wer noch nicht mitgemacht hat, kann das hier gern tun! Dazu auch noch ein Hinweis:
Blogger schluckt bei einer Überlänge an Kommentaren, Kommentare und Antworten. Sie sind aber nicht weg, sondern sind über einen Klick auf "weitere laden" unter dem Kommentarfeld aufzurufen. Leider gibt es hier keine Möglichkeit, das mehr hervorzuheben, sonst hätte ich es getan, weil man es wirklich nicht sieht :/


Und über eine Sache freue ich mich noch sehr:

MyStyleHit hat mein Gold-Interview online gestellt - ich hab ein super tolles Telefonat mit der lieben Josefine von MyStyleHit geführt und sie hat einen wunderbaren Text draus gezaubert - bin ein bisschen stolz drauf :o)
Vielleicht mögt ihr es ja auch lesen, ihr findet es hier!

Und nun hoffe ich, dass wir den Kalender mit euren Geburtstagen füllen - ich find das eine schöne Idee ;o)

Habt ihr noch Ideen, die ihr gern auf meinem Blog sehen wollt?


Kommentare:

  1. Wahnsinn Süße, was du alles erreichst ist einfach unglaublich! Das Interview muss ich mir gleich mal durchlesen!!! Ich freue mich ganz doll für dich und drück dich aus der Ferne, bald sogar live - ich freue mich schon so dolle! Wir zwei rocken Berlin <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Süße!
      Ich freu mich auch schon wie sonst was drauf :* :* :*

      Löschen
  2. Das Interview habe ich gesehen. Super. =)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. OMG wie toll! Ich freu mich für dich und das Interview hab ich jetzt auch schon verschlungen ... total süß :D

    auch die Idee mit deinem Kalender ist genial .. hab mich schon eingetragen :D

    <3 :**** Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Interview :) das musste ich mir natürlich direkt durchlesen, ging gar nicht anders! Ich bin froh, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin und dich kennenlernen durfte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß - und ich hoffe sehr, wir treffen uns bald mal wieder :)

      Löschen
  5. Ich liebe dein Interview :) Find es so was von gelungen ♥
    Und hör auf zu sagen du wärst mir Dankbar...es ist nur ein Blush :DDD :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :* (auch für das Blush *hahaha*) :)

      Löschen
  6. Ein zauberhaftes Interview zu einem zauberhaften Persönchen! :)
    Auf dass du in diesem neuen Bloggerjahr noch viel viel mehr tolle Kommentare, liebe Worte, nette Gesten und einschneidende Erfolge zählen kannst! <3
    Liebe Grüße, Julie (vielleicht erinnerst du dich noch an J. Dee, dass bin ich und du hast mich jeden Tag des letzten Jahres inspiriert, so dass ich mich auch Teil der Blogwelt sein wollte...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ahhh, da bist du also abgeblieben - na dann: viel Erfolg ;)

      Löschen
    2. Dankeschön :)) Ich wünsch dir noch einen schönen Abend! :)

      Löschen
  7. hey suuuper! tolles interview!!! ich gratuliere zu deinem erfolg :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Interview ist toll geworden - und ich hab ein paar Dinge erfahren, die ich noch nicht wusste :)

    AntwortenLöschen
  9. Auf das Interview kannst Du unbedingt sehr stolz sein!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,
    obwohl Dein voller Name auch wunderschön klingt. Das Interview ist toll, habs gerne gelesen und noch manches von Dir erfahren.
    Mein Mann unterstützt mich auch sehr bei meiner Blogger-Arbeit, das ist so toll. Da hat man kein schlechtes Gewissen, wenn mal 3 Stündchen am Stück am PC verbracht werden. Ich arbeite selbständig und bin auch den ganzen Tag beschäftigt. Manchmal stehe ich extrem früh auf, nur um einen Post fertigzustellen :)
    Solange man achtgibt, dass genügend Zeit für Zweisamkeit bleibt, ist das doch wunderbar, gelle?

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, ich mag meinen vollen Namen so gar nicht ;)
      Ich freu mich, dass es dir gefallen hat, Josefine hat es so toll geschrieben, nicht wahr?

      Oh ja, da hast du Recht! Ohne diese Rückendeckung ginge es gar nicht. Und ich bin so dankbar dafür :)

      Hab einen tollen Abend!

      Löschen
  11. Also mir gefällt dein voller Name auch sehr gut <3
    Klingt außergewöhnlich und besonders :-)
    Finde es auch toll, dass dich dein Mann so super bei allem unterstützt - und ich denke den Vorwurf mit dem zu vielen Einkaufen hat jede Bloggerin schon von ihrem Partner gehört^^

    Die Idee mit den Geburtstagen finde ich total süß und werde mir das gleich mal ansehen...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn schrecklich :)
      Ohne meinen Mann würde ich das alles gar nicht unter einen Hut bekommen ;)

      Löschen
  12. Hey :)
    Hab das Interview schon gelesen. Es ist wirklich super geworden.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :)) Ich habe deinen Blog sonst immer ohne jeglichen Account verfolgt, doch jz habe ich mich endlich dazu durchgerungen mir auch Bloggeraccounts einzurichten :)) Freue mich auf weitere viele Blog-Geburtstage mit dir :) Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Ist das schön! Herzlichen Glückwunsch :-*** Gleich mal lesen...

    AntwortenLöschen
  15. Hey wow ist das ein liebes Interview!
    Ich freu mich voll für dich :-*
    Lg Christina

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...