Weihnacht's Giveaway

ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal | N - Neonlack

Hallo meine Lieben!

Es ist schon wieder Dienstag und damit beginnt die nächste Runde ABCDEFinishes - heute mit dem Thema "Neonlack"!

Das war gar nicht so einfach für mich, das Thema zu bedienen und ich bin auch nach wie vor nicht ganz sicher, ob mein ausgewählter Lack wirklich Neon ist. Aber er leuchtet doch schon sehr doll ;o)


Gewählt habe ich für heute den wet n wild Lack in der Farbe E429D - Dreamy Poppy; er knallt in seinem Fläschchen schon in einem heftigen Pink und ist mein einziger Lack, der in die Kategorie "Neon" passt.

Neonfinish - so genau kann man das gar nicht erklären. Meist sind es Lacke, die ein normales Cremefinish besitzen, aber vom Farbton her durchdringend und überdeutlich sind. Einfach knallig!

Dreamy Poppy besitzt solch einen kräftigen Farbton, allerdings deckt er erst nach drei Schichten vollständig und ist beim ersten Auftrag streifig und sheer :/ Er wird also keiner meiner Lieblingslacke, aber für diese Runde ABCDEFinishes ist er ganz okay :o)

Aber schaut ihn euch selbst an und entscheidet, ob er als Neonlack gilt - man kann ja in diesem Fall nicht einmal schummeln :D


Und, was sagt ihr? Ziemlich knallig Pink, oder?
Ich mag ja rosa ganz gern und auch mal pink, aber diese Farbe ist schon sehr kräftig, so dass ich ein wenig froh bin, ihn bald wieder abzulackieren :D :D

Aber nun seid ihr dran - ich bin gespannt, welche Neonlacke ihr in euren Sammlungen schmummern habt und vielleicht ist da ja ein schöner dabei, den ich mir für den Sommer kaufen werde :o)



Kommentare:

  1. Geile Farbe, genau meins <3 Darf man denn auch ältere Bilder verlinken oder muss der Neon-Lack grad aktuell auf den Nägeln sein? Ich hätte da nämlich einen großartigen im Angebot :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, du kannst gern auch ältere NOTD verlinken :)

      Löschen
    2. Oh supi! :) Danke für die rasche Antwort!

      Löschen
  2. Die Farbe hab ich auch <3 total schönes pink.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja, das stimmt :D deshalb kann ich den auch nicht lange tragen ^^

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir total ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wäre mir persönlich zu auffällig...knallige Farben ja, aber so ein Neon Barbie Pink ist nicht so mein Fall. Kann verstehen, warum du froh bist, ihn bald wieder abzulackieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch sehr, sehr auffällig. Beim Tippen werd ich ständig abgelenkt :D

      Löschen
  5. Wow tolle Farbe und gelungener Beitrag zu ABCDEFinishes!
    Vielleicht kann ich diesmal auch etwas dazu beisteuern.
    Einen krass knalligen sollt ich zu Hause haben, wenn ich mich nicht irre .. trags eigentlich selten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja klasse, wenn du mitmachst :) Ich bin doch so neugierig, was andere so für schöne Schätzchen daheim haben ;)

      Löschen
    2. Ich find so Aktionen toll .. da gibts immer tolle Fotos zu betrachten :)
      Also ich bemüh mich & hoffentlich sieht man dann auch mein Foto in der Galerie :D

      Löschen
    3. Das hast du recht :) Na, das hoffe ich doch auch ;)

      Löschen
  6. waaaa was nie tolle Farbe. Ich mag ja Pink total, aber ich glaub mir wäre es auch etwas zu knallig ;)

    Liebe Grüße
    Steph
    what steph loves.

    AntwortenLöschen
  7. Geil! Ich liiiebe solche Farben!
    Meine Freundin hat mir mal aus Polen richtige Neon Lacke mitgebracht. Die haben auf diese Runde ABCDEFinishes gewartet! :D

    AntwortenLöschen
  8. schöneFarbe! Habe selbst noch knalligere und muss leider sagen, dass das kein neon ist.. knallig ja, neon nein ;)
    trotzdem toll

    AntwortenLöschen
  9. Och so ein knalliges Quietsche-Bonbonrosa hat doch was! Gefällt mir persönlich sogar besser als dezentes helles Rosa, ich habs ja gern auffälliger auf meinen Nägeln;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Uhhh ich hab direkt mal meinen heftigen flormar - Lack reingehauen xD. Bei dem habe ich schon Kopfschmerzen beim Anblick bekommen hahaha.

    Ich habe heute bei dm übrigens die Dragees gefunden. Daneben standen noch welche, extra für die Haare und um 2 EUR teurer. Hmmmm, da muss ich mich noch mit meiner Mutter einigen, welche wir nehmen :D.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heftige Farbe, die du da ausgewählt hast. Genial :)

      Ja, die hab ich auch gesehen - aber mir gings ja vorrangig um die Nägel :)

      :* :*

      Löschen
  11. Toll, da bekommt man richtig Lust auf Sommer, wenn man den Lack sieht!
    Kann man denn einfach noch so einsteigen? Jetzt bin ich nämlich selber ganz heiß auf meine Neonlacke, die hier noch schlummern....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, jederzeit. Ich freu mich immer über tolle Bilder und neue Mädels :)

      Löschen
    2. Super, da bereite ich heute nach Arbeit gleich mal alles vor! :D

      Löschen
  12. Wow was für eine schöne knallige Farbe. Da werde ich nachher gleich mal gucken, ob ich wad ähnliches im Schrank habe, wenn nicht muss ich auf einen alten Post zurück greifen.

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Farbe. Wäre mir persönlich auch nicht zu knallig. So eine brauche ich unbedingt noch in meiner Sammlung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für oft ist das wirklich nichts, aber "mal" geht der echt :)

      Löschen
  14. Knallig ist er auf jeden Fall, für Neon ist er mMn aber zu.. dunkel? Kräftig? Also, ihm fehlt so dieser Glow, den ein Neonlack hat, was man bei den Grünen schön sieht. Aber eine krasse Farbe nichtsdestotrotz :)
    Ich hab heute meinen einzigen, richtigen Neonlack ausgekramt, der auch pink ist und der lenkt einen beim Tippen auch super ab.. :D die Leuchtkraft vom "s(c)hoking pink" ist schon Wahnsinn, so in persona noch mehr, als auf Fotos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Flasche ist er auch knalliger, als aufgetragen. Kurioser Lack, aber ich hab es mir beinahe gedacht. Dann lieg ich diesmal daneben :D

      Löschen
  15. Für mich Neon und dazu absolut Oberhammergeil! Was für eine Farbe *_* Ich wollte mir eh noch den einen oder anderen wet´n wild Lack kaufen und der hopst jetzt mal ganz schnell auf meine Wunschliste! Für den Frühling wie geschaffen!!!

    Danke für die bezaubernden Bilder Süße :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, aber auf Dauer heftig im Auge :D Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Jagd und bin gespannt, wie er bei dir ausschaut :) :****

      Löschen
  16. Oh das ist aber eine tolle tolle Farbe ♥ Ich bin begeistert.
    Und deinen neuen Header finde ich auch toll :)
    Drück dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, ich freu mich, dass er dir gefällt :)
      Die Farbe ist ein Knaller, aber heute Abend kommt sie ab :D

      Löschen
  17. Der Lack ist der Oberhammer...:-) ich habe mich direkt verliebt. Ich habe einen ähnlichen pinken von Kiko aber deiner ist sooooooo viel schöner...:-) wenn du ihn nicht mehr sehen kannst, ich nehme ihn sofort...;-) :D
    Waaaaahnsinn wie toll deine Nägel übrigens wieder sind...
    Drück dich...:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *notiert* Und den pinken, der ja eigentlich GRÜN ist, hast du mir ja gestern gezeigt :P

      Drück dich zurück :* :*

      Löschen
  18. Ich habe ja irgendwie schon vermutet, dass die Neon-Galerie ziemlich pink wird und auch mein einziger Neon-Lack ist pink :D So richtig neon ist deiner zwar nicht, aber dafür ist er trotzdem schön und das obwohl er pink ist ;)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübscher Lack. :)
    Ich kämpfe mit meinem Neon aktuell noch um farbechte Aufnahmen. Aber ich hoffe, es klappt noch. ;)

    AntwortenLöschen
  20. Also ich find deine Auswahl super passend! Der Lack fällt genau in meinen Beuteplan :D Neon ist normal nicht so mein Ding aber dieses Pink find ich echt super!! Ich hab da auch schon einen aus meiner Sammlung am Radar den ich wohl für N wie Neon benutzen werde. Mal schaun ob er mit den anderen knalligen Lacken mithalten kann!

    Ich drück dich :*
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, irgendwie passt das total zu dir :) Das Pink :)
      Und ich bin sehr gespannt, was du pinseln wirst! :*

      Drück dich zurück! <3

      Löschen
  21. Richtig schönes, knalliges Pink ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Das Pink ist zwar ziemlich knallig, aber es sieht wahnsinnig toll aus! Gerade für den Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  23. Ein hübscher Lack! :) Ich habe sogar so einen ähnlichen, den ich schon vor einiger Zeit in Betracht gezogen habe, aber ich wusste nicht, ob er "Neon" genug ist. Deine Nägel werden immer schöner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach zeigen, da kannste nichts falsch machen :)
      Dankeschön, hab sie jetzt erstmal gekürzt ;)

      Löschen
  24. Juhuu - das letzte mal war ich ja a weng zu spät ;)
    Aber lackiere mir morgen die Nägel - mal schauen ob ich da einen passenden in meinem Köfferchen finde ;)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :)
      Ein schönes Design hast du da gezaubert, wobei ja die Farbe eigentlich im Vordergrund stehen sollte ;)

      Löschen
  25. So, ich habe es (nach Ewigkeiten :/) auch mal wieder geschafft, mitzumachen - Neon ist wirklich eine Herausforderng, aber tolle Lacke sind da zusammengekommen!

    AntwortenLöschen
  26. Auf deinen Fotos kommt der Knall Effekt leider nicht so gut rüber, aber dafür finde ich einige der anderen Designs super.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  27. Mir gefällt die Farbe, die Du auf Deinen Nägeln trägst sehr. Wetn Wild Lacke find ich allgemeinen sehr gut :)
    Ich finde es manchmal jedoch echt schwierig Neon überhaupt zu fotografieren. Deshalb habe ich auch einen alten Post von mir hinzugefügt. Da hatte es nämlich gerade gut geklappt *strahl*

    Ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  28. Das sind ja einige krasse Farben hier :D

    AntwortenLöschen
  29. Frühling auf den Nägeln! :-) Die Farbe gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...