Weihnacht's Giveaway

The Body Shop bei brands4friends | Quicktipp

Hey Ladies,

heute noch ein schneller Tipp für diejenigen, die von der Kosmetik von "The Body Shop" begeistert sind.
brands4friends bietet morgen - ab 9.00 Uhr - bis zum 8.10., 23.59 Uhr, bis zu 50% mit reduzierten Versandkosten eine Auswahl dieser Produkte an.


Vorbeischauen lohnt sich bestimmt - auch wenn es diesmal keine Nagellacke sind ;o) Die Naturprodukte von The Body Shop finde ich persönlich immer sehr ansprechend, besonders dank der himmlischen Düfte.

Viel Spaß beim Shoppen ;o)

12 Kommentare:

  1. Ich liebe The Body Shop <3 besitze maßig Produkte von denen.

    Kaufe aber lieber im Shop ein. Und meine Kundenkarte bringt ja auch 10% Rabatt :) auch immer der Wahnsinn was man alles im Shop geschenkt bekommt und testen darf. Eine meiner liebsten Marken. Aber danke für deinen Tipp :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den TIpp, hätte es schon fast wieder vergessen: Hoffe ich bin morgen früh genug wach ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Aktion freue ich mich auch schon total! Auch wenn ich nicht wie bei der OPI Aktion extra direkt nach dem Aufstehen zum Computer hechten werden.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch alles bekommen, was mir gefallen hat :)

      Löschen
  4. Lieben Dank für den Tipp, hab gleich mal bestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Tipp, danke!! Hab gleich mal bestellt.. mal wieder schwach geworden ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...