Weihnacht's Giveaway

Juwelkerze - Die Gewinnerin steht fest | Auslosung

Hallo meine Lieben!

Der Rafflecopter hat die Gewinnerin der JuwelKerze bereits ausgespuckt und ich verkünde diese nun noch!



Vielen Dank für die vielen richtigen Antworten, bei einigen von euch habe ich richtig das Gefühl gehabt, ihr lest alles aufmerksam und interessiert euch für das, was ich schreibe. Vielen, lieben Dank :*



Jen, herzlichen Glückwunsch an dich!
Melde dich bitte (innerhalb einer Woche) per E-Mail bei mir, mit deiner Adresse, damit ich sie an das JuwelKerze Team weitergeben kann :o)

Morgen gibt´s schon direkt die nächste Kleinigkeit zu gewinnen - und ich kann euch jetzt schon verraten, der Duft ist traumhaft!!

10 Kommentare:


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...