Weihnacht's Giveaway

ABCDEFinishes | Wir lackieren uns durch´s Nagellackregal

Hallo meine Lieben!

Die liebe Allie von strawberry pie hatte eine tolle Idee und hat mich gefragt, ob ich sie nicht mit ihr umsetzen möchte. Es geht um Nagellack-Finishes bzw. Zubehör und unsere Nägel. Natürlich war ich direkt Feuer und Flamme und heute geht es los. :o)



Nagellacke gibt es in so vielen verschiedenen Farben, Ausführungen und Finishes, dass man doch einfach mal alle zusammentragen sollte, um zu sehen, wie vielfältig sie sind.

Und da Allie und ich das nicht allein machen möchten, sondern wir natüüüürlich auch eure Nagellacke sehen wollen, seid ihr gefragt - es gibt auch etwas zu gewinnen! :o) Nämlich ein Kosmetik-Set im Wert von 30,00 EUR, welches wir der Gewinnerin nach der Aktion zukommen lassen.

Wie läuft die Aktion ab?


Jeden Dienstag werden Allie und ich abwechselnd unsere Nägel zum angegebenen Thema zeigen. Ihr habt dann immer eine Woche Zeit, eure Nägel ebenfalls zum aktuellen Thema zu lackieren und könnt euer Ergebnis dann jeweils im Post via inlinkz bei einem von uns verlinken.

Diejenige, die die meisten Lose sammeln konnte (für jede Teilnahme gibt es ein Los), erhält am Ende das Kosmetik-Set. Haben mehrere Teilnehmerinnen die selbe Anzahl an Losen, entscheidet unter diesen ebenfalls das Los ;o)


Lange Rede, kurzer Sinn: Wir freuen uns auf eine coole Aktion und auf super viele bunte Nägel. Mal sehen, wer von euch die meisten Lacke im Regal hat :o)

PS: Kleine Naildesigns sind erlaubt, im Vordergrund stehen allerdings die Finishes! Gern dürft ihr natürlich die Grafiken für eure Posts nutzen.

Heute beginnt Allie mit dem Thema "AUSSERGEWÖHNLICH" auf ihrem Blog und ich bin sehr gespannt, was sie sich hat einfallen lassen und was ihr uns zu diesem Thema zeigt! ;o)

Viel Spaß beim Pinsel schwingen!



Kommentare:

  1. Hey, sehr coole Aktion - das wird bestimmt sehr spaßig und spannend! :) Da schau ich doch mal bei ihr vorbei um zu sehen, was sie sich hat einfallen lassen.
    Außergewöhnlich <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch hat sie nichts, aber es kommt sicher im Laufe des Tages :)

      Löschen
  2. Oh das ist so genial! ich liebe lackchallenges und werde sicher mitmachen :) Freue mich seeehr auf eure umsetzung! Ganz liebe Grüße von
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gerne dabei und werde mal in meinen Lacken kramen... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Aktion :D
    Ich mache bestimmt mit ;) Auch wenn ich glaube ich nicht immer zeit finde oder einen passenden Lack habe :p

    AntwortenLöschen
  5. Woah coole Idee :D! Ich probier, so oft wie möglich dabeizusein :D. :*

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuh, das klingt nach einer tollen Aktion! ;)
    Ich glaube, da werde ich auch mal mitmachen. Ist eine gute Möglichkeit, um sich durch seine Nagellacke zu wühlen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, da versuch ich gerne mitzumachen. Hach Nagellacke sind schon eine tolle Erfindung.

    Ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  8. Whooaa ihr seid ja crazy :D Geile Aktion muss man schon sagen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee...freut mich.
    Werd bei der ein oder anderen Aktion dann auch mitmachen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. uhhh, das ist eine tolle Aktion! Da werd ich gerne mitmachen!!

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ohaaa :) Da bin ich auch mal gespannt aber bei aussergewöhnlich muss ich glaube ich passen :(
    bekommt man auch ein los wenn man z.b. am Thema vorbei schlittert? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mini-Schummeln ist erlaubt, aber psst ;)
      So kannst du zB auch zwei Lacke kombinieren, um etwas "außergewöhnliches" zu schaffen ;)
      Alles Liebe
      Allie

      Löschen
    2. Man sollte das Thema schon versuchen zu treffen ;)

      Löschen
  12. Sau die coole Idee! Find ich echt mal mega geil! ich hab zwar tausende Lacke, aber bin da nicht sooo geübt drin was besonderes auf die Nägel zu zaubern, daher weiß ich noch nicht, ob ich mein Glück mal versuchen soll. Aber es wäre mal ne Herausforderung. Nichtmal des Gewinns wegen, sondern einfach mal um kreativ zu sein. Bin jedenfalls sehr gespannt was da alles an Ideen bei raus kommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn du mitmachst!

      Löschen
    2. Wäre sehr cool, wenn du mitmachst :)

      Löschen
  13. Super Aktion! :)
    Bin ich ungebildet, wenn ich unter Yoghurt in Bezug auf Nägel nichts anfangen kann? :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yoghurt-Nagellacke sind meist Nagellacke in Pastellbase mit verschiedenem Glitzer!
      Solche z.B.: http://www.strawberrypie.de/2013/10/dan-nerstag-vov-apple-nails.html
      Liebe Grüße
      Aööoe

      Löschen
  14. Oh man und dann habe ich nur "langweilige" Essies mit in die USA genommen und keine spannenden Lacke. Ich versuche trotzdem, ab und an mit zu machen, das klingt nämlich sehr witzig und ich bin gespannt, was so für Lacke gezeigt werden :)

    AntwortenLöschen
  15. Super Aktion :) Freue ich mich schon drauf ♥
    Liebst, Becci

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Aktion so toll :) Das war mal wieder ein guter Grund um Nagellacke zu shoppen :D Habe auch eben mitgemacht, obwohl ich nicht weiß, ob mein Lack so unbedingt außergewöhnlich ist, aber mal sehen! :D Ich bin auf die anderen Finishes auch schon total gespannt, unter manchen kann ich mir wirklich gar nichts vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool, dass du mitgemacht hast, vielen Dank :)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...