Weihnacht's Giveaway

500+ Follower Give Away | Auslosung

Guten Morgen meine Lieben,


das 500+ Follower Gewinnspiel ist bereits beendet, da der Rafflecopter die Losannahme beendet hat ;o)

Etwa 150 Teilnehmer(innen) hat es gegeben und es sind 675 Lose ins Töpfchen geschmissen worden (wobei ich glaube, dass einige den Rafflecopter nicht benutzt haben...)!




Da ich diesmal nicht "per Hand" und Excel-Tabelle ausgelost habe, sondern das ganze meinem kleinen Helfer, dem Rafflecopter überlassen habe, ging die Auslosung super schnell und ich kann euch direkt die Ergebnisse zeigen. 

Ich freue mich sehr, für die beiden Gewinnerinnen!



Set 1 und damit "Team Red" hat gewonnen: HEIKE






Set 2 und damit das begehrte "Team Black" hat gewonnen: KRITZELFEE




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH BEIDE
schickt mir doch bitte eine E-Mail mit eurer Adresse, damit ich die Sets an euch verschicken kann :o)

Leider sind auch diesmal wieder die "Ich bin nur hier um etwas zu gewinnen"-Follower nicht ausgeblieben, was man an deren lieblosen Kommentaren problemlos erkennen konnte. Echt schade, diese Mentalität, aber Ärgern bringt ja auch nichts ;o)

Dafür sind einige wirklich liebe neue Follower hinzugekommen und alle, die eh schon hier sind und fleißig lesen und kommentieren, sind ja sowieso klasse :*

Seid nicht traurig, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Das war unter Garantie nicht das letzte Give Away. 
Und eine kleine Verlosung für meine Follower steht schon in den Startlöchern, passend zur Jahreszeit!




31 Kommentare:

  1. Schade das es nicht geklappt hat ;D. Aber Glückwunsch an die beiden!

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichsten Glückwunsch an euch beide!!!!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern.
    Ja das mit den lieblosen Kommentaren habe ich auch bei meinem Gewinnspiel gemerkt und möchte da beim nächsten Gewinnspiel gegensteuern.

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch etwas dagegen tun, ich weiß nur nicht, was :/

      Löschen
  4. Waaaas? Ich freue mich!! <3 <3 Oh mein Gott. Vielen Dank liebe Nana. :-* (Und natürlich dem Rafflecopter ;))
    Meine große Tochter wird sich ja tierisch über das Parfüm ihrer geliebten Katy Perry freuen!

    Danke! Danke! Danke! :-*


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, ich freue mich und für deine Tochter besonders :)
      Schick mir einfach eine Mail mit deiner Adresse ;)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! <3

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht ein Gewinnspiel nur für die machen, die dir bis zu dem Zeitpunkt gefolgt sind? Zum Gegensteuern.. :)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich ja auch schon gemacht, Problem ist, wie willst du bei 600 nachvollziehen, wer schon da war, und wer nicht ;)

      Löschen
    2. Vielleicht könntest du eine Frage beim Raffelcopter einfügen, die den Link zu einem in der Vergangenheit geschriebenen Kommentar abfragt? Das habe ich neulich schon mal bei einem anderen Gewinnspiel gesehen und fand die Idee eigentlich ganz gut. Mir fällt ja selbst als Leserin oft auf, wie lieblos bei Gewinnspielen die Kommentare sind oder wie wenige sich überhaupt noch an die Regeln halten (z.B. wenn man die Mailadresse mit im Kommentar angeben soll und 40-70% der Kommentare natürlich keine Mailadressen enthalten...), das finde ich auch immer schade und macht ja auch Mehrarbeit wenn man dann erst noch ungültige Teilnahmeversuche raussortieren muss.
      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Das ist eine sehr gute Idee! :)

      Löschen
    4. Da bräuchte man dann Screenshots von, hab das mal irgendwo gesehen wo man es auch so gemacht hat

      Löschen
    5. Das finde ich echt klasse, die Idee. Meint ihr, die Mühe macht sich jemand, der nur gewinnen will, nicht?

      Löschen
  8. Wow, ich bin sprachlos! Ich freu mich megadoll! :) You made my day. Vielen lieben Dank Nana und der Glücksfee da draußen!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. <3 lichen Glückwunsch an die Gewinner!! Schöne Sachen habt ihr da gewonnen ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Glückwunsch an die beiden Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!! ^_^
    Ich finds auch extrem schade, dass manche irgendwie eher nur auf sich konzentriert sind, obwohl es ja eigentlich eine "Community" ist. Da kommt dann sowas raus wie Follower werden, um zu gewinnen oder die allseits bekannten Werbungen wie "Schau doch mal vorbei" oder "Folgst du mir - folge ich dir"...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es!
      Ich schalte diese "Werbung" schon manchmal nicht mehr frei.

      Ein Kommentar beim Gewinnspiel hat mich besonders geärgert, denn in ihm stand "Lippenstift. Rot"
      Was soll denn sowas? So jemand nimmt auch nicht teil, das sehe ich gar nicht ein.

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an euch beide :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ;) Da hattest du ja wirklich viele Teilnehmer, mein Gewinnspiel hat leider nicht zu viel Zulauf :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir fehlen leider die Bilder :(
      Das macht eine ganze Menge aus, um sich den Gewinn visuell vorstellen zu können...

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  16. Yay dir Kritzelfee :-) Da freu ich mich mit ihr!!! Total toll :-) Und natürlich auch Glückwunsch an die andere Gewinnerin :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana, das Päckchen ist heute angekommen! :)

    http://kritzelsternfee.blogspot.de/

    Viiiieelen lieben Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...