Weihnacht's Giveaway

Wir malen uns den Sommer schön | Die Gewinnerin

Hallo meine Lieben,

die Abstimmung zur Sommer-Aktion von Alice und mir ist beendet und die Gewinnerin des Nail-Designs bereits bekanntgegeben! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir an Rebecca :o)


Und auch unter den beiden Augen Make-Ups gibt es natürlich eine Gewinnerin, die ihr mit insgesamt 64% gekürt habt:
Susi!!!

Herzlichen Glückwunsch an Susi mit ihrem sommerlichen AMU und vielen, lieben Dank an Donna (du musst nicht traurig sein, dein AMU war ebenfalls super, wie die Stimmen zeigen)!


Liebe Susi, schick mir doch bitte eine Mail, damit ihr dir im Namen von Alice den Gutschein zukommen lassen kann :o)

Herzlichen Glückwunsch nochmal  und für alle, die jetzt nicht gewonnen (oder teilgenommen haben): 
mein Give Away startet heute Abend! :o)


10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Susi ♥!!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch von mir an die liebe Susi :*

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere!!
    Ist ein toller Look!!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße (Susi ;P ), ich gratuliere dir!!!!!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, das AMU ist wirklich wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Susi!!! ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhh Ihr Lieben!!!! Danke, danke, dank!!!!!!! Ich freu mich wahnsinnig *hüpf*
    Meine liebe Donna... Ich finde Dein Amu großartig!!! Wie eigentlich immer ;)))

    Die Mail schicke ich heute Abend los ;)

    Ganz liebe Grüße und Knutscher :*****

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Susi :-) ganz tolles AMU, wow :) Lg Jules

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...