Weihnacht's Giveaway

Wir malen uns den Sommer schön! *Give Away Aktion* - Verlängerung

Hallo ihr Lieben,

ganz untypisch für mich gab es gestern keinen Eintrag hier auf dem Blog. Ich hab lang hin und her überlegt, was ich schreiben kann und mir ist einfach bei der Hitze nichts gescheites eingefallen - darum hab ich es gelassen ;)
Es ist einfach nur so wahnsinnig heiß und stickig, dass es nahezu unerträglich ist. Darum gibt es derzeit auch keine AMU´s und FOTD´s von mir, bei dem Wetter schmink ich mich nicht :O Kommt aber alles wieder...nun aber zu dem eigentlichen Thema:

Die zauberhafte Alice und ich haben ja für euch die "Wir malen uns den Sommer schön"-Aktion gestartet und haben auch schon ein paar richtig tolle Einsendungen bekommen!




Da wir aber leider die Urlaubs-/Ferienzeit nicht bedacht haben und da voll reingerutscht sind, verlängern wir die Aktion nun für alle, die uns geschrieben haben, dass sie es momentan nicht schaffen, aber sehr gern mitmachen würden.

Einsendeschluss ist nun der 31. August 2013, 12.00 Uhr!
Somit haben auch alle anderen, die so gern mitmachen möchten, die Chance, uns ein AMU oder Naildesign zu zaubern und einen von zwei Preisen zu gewissen.


Der Preis für das schönste Naildesign – ein großes Nagellack-Paket (alle natürlich neu und unbenutzt)



Der Preis für das schönste AMU – ein Gutschein von myparfum im Wert von 39,99 EUR...


Wir hoffen, es ist in eurem Sinne, bedanken und  vorab schon mal für alle super genialen Einsendungen und freuen uns auf noch mehr, von euch. :o)

Habt einen tollen Abend, ich pack mich wieder auf die Couch und hoffe weiter auf Regen, nur ein ganz bisschen, bitte!


7 Kommentare:

  1. Wow tolle Idee. Ich brauch auf jeden Fall eine neue Kamera... dann kann ich sowas auch besser fotografieren..

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse! Dann kann ich ja vielleicht doch mitmachen! *freu*

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Süße! Hab grad heute mein Amu für Eure tolle Sommeraktion gepinselt ;) Jetzt fehlt nur noch der Post ;) Werd es bestimmt die Woche online bekommen ;) Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke den Teilnehmerinnen allen ganz dolle Die Daumen. Bin momentan mit meinen Händen leider nicht so feinmotorisch, aber ich bin auf Die Gewinnerbilder gespannt <3

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...