Weihnacht's Giveaway

Ein halbes Jahr Fräulein ungeschminkt...

...klar, das ist noch nichts, im Vergleich zu so manch anderem Blog, aber für mich schon ein kleines, freudiges Ereignis!

Wenn man beschließt, so einen Blog zu betreiben / zu schreiben, gibt es viele Faktoren, die einem durch den Kopf gehen: will das überhaupt jemand lesen, will dich und deine Make ups überhaupt jemand sehen? Kommt dein Blog an, willst du dich selbst zeigen? Bist du nicht zu alt für sowas, die ganzen Blogger-Mädels sind mindestens 5 Jahre jünger als du *hust*? :O

Und ich kann sagen, ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein!
Ich liebe das Bloggen!
Klar, es ist manchmal anstrengend, wenn man abends von der Arbeit heim kommt und als erstes die Tasche in die Ecke schmeißt, um Fotos zu machen von den ggf. neu erworbenen Teilchen (man möchte ja auch aktuell sein), diese dann bearbeitet, zwischendurch schnell etwas in sich reinstopft, damit man nicht verhungert :D und dann anfängt zu schreiben - aber genau so ist mein Alltag jetzt und ich möchte nicht mehr tauschen.

Ihr seid es, die mir die Bestätigung geben, dass meine Entscheidung richtig war (und dass ich nicht zu alt bin *g*). Eure Kommentare, die vielen Seitenaufrufe, eure lieben Mails und Nachrichten, das alles zeigt mir, dass ich das, was ich mache, richtig ist

- 230 Posts
- 2617 Kommentare
- fast 213.000 Seitenaufrufe
- 1063 Follower (auf sämtlichen Kanälen, ohne Instagram und Twitter)

kann ich bis heute zählen.
Ich weiß noch, wie ich mich - knapp zwei Wochen nachdem der Blog online gegangen ist - gefreut habe, dass ich den ersten Kommentar hatte. Das war ein wahnsinnig tolles Gefühl, so blöd das auch klingen mag...dann vergingen fast wieder zwei Wochen und ich hatte den zweiten Kommentar und wieder große Freude. Wie sagt man so schön: es sind die kleinen Dinge des Lebens? ;o)

Ich hab so viele tolle Menschen kennengelernt: jene, die meine Macke teilen; andere, die einfach nur gern über Kosmetik lesen. Städteübergreifend wird Kosmetik getauscht (*wink an Yvonne B. :D, oder dem anderen ausgeholfen, wenn man selbst ein Produkt nicht bekommen hat, gell Anja und Susi :o) ). Einfach der pure WAHNSINN!

Sehr gern, möchte ich einige meiner wundervollen Mit-Bloggerinnen / Leser einmal live und in Farbe treffen. Mal bei Kaffee und Kuchen oder einem Cocktail über alles quatschen :o) Vielleicht klappt das ja und wir kriegen ein Treffen hin? Schreibt mir doch, ich würde das auch irgendwie organisieren :)

Einmal hat mein Blog auch schon "Schicksal" gespielt und ich freue mich wahnsinnig darüber, dass die zwei Mädels von 'Like a wish' sich wiedergefunden haben und nun gemeinsam bloggen 

Wenn ich so an meine ersten Posts denke, die mir heute irgendwie peinlich sind (schlechte Beleuchtung, falscher Hintergrund, kein Aufbau im Post etc.) :D, dann fällt einem die Entwicklung, die so ein Blog im Laufe der Zeit macht, besonders auf. Man muss sich erstmal irgenwie selbst finden und positionieren, um dann genau das Design und den Stil zu schaffen, der einem gefällt.

Mein Blog hat in der Zwischenzeit auch so das ein oder andere Kleidchen gehabt und auch das ist der "Selbstfindung" geschuldet, zeigt aber auch deutlich die Entwicklung.




Ich denke, ich habe meinen Stil jetzt gefunden (klar, man entwickelt sich immer irgendwie weiter), aber ich bin ganz zufrieden momentan :o)

Das neue Menü habt ihr sicher auch schon entdeckt und ich hoffe, ihr findet es ebenfalls praktischer als das vorige in der Sidebar - da ist es doch etwas untergegangen. Es scrollt jetzt mit, so dass ihr immer auf alle Bereiche des Blogs zugreifen könnt. Einige Ecken des Blogs werden gerade überarbeitet, so dass sie erstmal nicht zur Verfügung stehen ;o)





Ganz besonders stolz bin ich auf meine Visitenkarten, die schon der "zweite Druck" sind, weil der erste Versuch einfach nicht druckbar war...es sah schrecklich aus, weil man es ganz schwer lesen konnte. Darum musste ein neues Design her und die neuen Karten liebe ich einfach 





Mein Highlight auf den Karten ist die partielle Lackierung, das gibt den Karten einen Hauch von Eleganz, wie ich finde. *freu*



Hachja - 6 Monate sind noch lange nicht die Welt, aber ich freue mich so unglaublich darüber, wie ihr den Blog angenommen habt! Das gibt mir jeden Tag ein neues, gutes Gefühl!

Genug geschwafelt - sonst heul ich gleich noch :D
Ich danke jedem Einzelnen von euch, dass ihr hier seid, lest, kommentiert und euch einbringt! DANKE! *eine Runde Muffins ausgeb*

Ich freue mich auf die kommende Zeit - die noch gaaaaaaanz lang sein soll - mit euch und versuche abwechslungsreich und informativ für euch weiterzuschreiben!

Freut euch schon jetzt auf das nächste Gewinnspiel und ein paar andere, spannende Aktionen :o)



Kommentare:

  1. Ohhh der Post ist süß, mir standen selbstndie Tränen in den Augen.
    Und herzlichen Dank für die Erwähnung.

    Ich mag deinen Blog wahnsinnig gerne und ich freue mich immer wieder über Posts von dir. Auch mit dir selbst stehe ich gerne in Kontakt und du hilfst an allen Ecken und Enden.

    Ich wünsche dor weiterhin viel Spaß und Erfolg. Ich werde dir eine treue Leserin bleiben

    Küsschen Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir stehen sie nach deinen Worten auch in den Auge *schluchz*

      Du bist so ein tolles Mädel und ich helfe dir sehr, sehr gern!
      Drück dich fest! :*

      Löschen
    2. ohh nicht weinen :)

      Ist ja nur die Wahrheit.

      Löschen
  2. Hach Nana, 6 Monate! Das ist wirklich schon eine ganze Menge und du weiß wie sehr ich deinen Blog liebe. Aber auch dich, wenn wir uns auch nicht persönlich kennen, habe ich seit meiner Zeit des Bloggens soooooo lieb gewonnen! Ich liebe dein Design, deine Art zu schreiben, Bilder zu machen, deine Reviews, einfach alles!!!
    Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, dann sage ich dir Bescheid, denn ich würde dich sooooo gerne mal in Live und Farbe sehen!
    Ganz viele Bussis und auf ganz viele weitere tolle Posts von dir!!!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich gerade fertig bin mit schminken - ich fang gleich nochmal an, die Tränen kullern!

      Wir müssen uns unbedingt kennenlernen, ich hab dich auch wahnsinnig lieb gewonnen und freue mich riesig über deine Wort. Dicker Knutscher!! :*

      Löschen
  3. Toll Süße, du bist der Wahnsinn, mach genauso weiter! <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diiiich muss ich ganz unbedingt auch kennenlernen, ganz live und mit Farbe :*

      Löschen
  4. Wow, Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich find deinen Blog gut ! Weiter so !

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast in den 6 Monaten viel erreicht! Gratulation!!! Dein Beitrag ist ganz toll und man merke, dass du mit dem Herzen dabei bist :-)

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich nur anschließen :) ... Dein Blog ist super!!! Du hast schon soo viel geschafft - davon träumen andere nur! Sei stolz auf Dich und mach weiter so *-*!!! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dich will ich auch uuuunbedingt kennenlernen, Liebes! Ich drück dich ganz fest! :*

      Löschen
  7. :) du hast dir all die Leser und Seitenaufrufe wirklich verdient. Man merkt in jedem Post wie sehr dir das Bloggen am Herzen liegt und wie gern du uns deine neuen Errungenschaften zeigst und auch bewertest. :) Mach weiter so, ich lese deinen Blog immer wieder gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo mein Fräulein,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1/2 jährigen Daseins des Bloggens...
    Kannst super stolz sein auf Dich...:)))
    Komm leider nicht so sehr dazu zu bloggen, da ich noch halbtagsberufstätig bin & mir etwas größeres aufbauen möchte.

    Wünsche dir weiterhin alles Liebe Gute weiterhin.

    Ganz liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Maria :)

      Ich arbeite in Vollzeit, ich mach das auch nur "nebenbei" ;)

      Löschen
    2. Naja... wenn meine eigenes Geschäft dann steht,
      schauen wir mal, ob ich Kids, Haushalt & Bloggen auch dann in Vollzeit hin bekomme...;)))

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr! Mach dir keine Gedanken wegen dem Alter - die meisten Bloggerinnen sind 25 (!) Jahre jünger als ich, nur mal so als Beispiel... Ist das jetzt zum Lachen oder doch eher zum laut Losheulen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix zu lachen, nix zu heulen - wir sind genau richtig, wie wir sind :)

      Löschen
  10. Ohhhhh das hast Du so so schön geschrieben und gibt "neulingen" wie mir Mut ;). Herzlichen Glückwunsch zu Deinem halben Jahr...ich mag Deinen Stil und lese Deine Posts sehr gerne.

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!!!! bloß nicht aufhören und deine Visitenkarten sind ja mal ein Traum!!!

    Liebe Grüße

    http://fashionhamburg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich find dich nicht zu alt zum Bloggen, viel seltsamer finde ich meistens, wenn die Mädels noch sehr sehr jung sind, zB 14 oder 15. Ok ich bin nun auch erst 21 und neben dir noch grün hinter den Ohren, aber ich muss doch sagen, ich lese lieber Blogs von gleichaltrigen oder älteren. Je jünger die Mädels sind, desto weniger sprechen mich Sachen manchmal an.
    Ich möchte das hier nicht pauschalisieren, ich lese auch einen Blog von einem Mädchen, das 14 ist und trotzdem interessiert mich der Blog sehr, aber ich finde an sich das Alter echt happig.
    Was mir gut gefällt ist zB einfach dein Schreibstil Ich selbst kann nicht schön schreiben - ich schreib einfach das, was ich denke, was so frei Schnauze rauskommt und so hören sich meine Posts eben auch an. Aber du findest irgendwie bessere Formulierungen für Dinge (vll sollte ich mir für den Schreibstil mal was mehr Zeit nehmen).

    Die Visitenkarten sehen übrigens super aus, mich würde mal interessieren, wie du das mit der mitscrollenden Leiste oben gemacht hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Das ist per HTML/CSS programmiert ;)

      Löschen
  13. Hey, herzlichen Glückwunsch! Und wahnsinnig viele Posts hast du innerhalb eines halben Jahres geschaff ;)
    Was machst du denn mit den Visitenkarten? Also wo verteilst du die?

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Events, bei Freunden, Bekannten, Gleichgesinnten usw :)

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :) Du kannst wirklich stolz sein :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen ;)
    Auf viele weitere wunndervolle Beiträge von dir ♥.
    Ich freu mich immer von dir zu lesen, also nur weiter so.

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, ich kenne noch dein allererstes Design^^
    Und ich erinnere mich noch ganz genau daran, wie ich mir damals dachte 'wow, so einen tollen, professionell wirkenden Blog will ich auch mal haben!' - und dann hast du einfach immer noch eins drauf gesetzt... XD
    Du kannst dir also vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich festgestellt habe, dass du auch bei mir liest!
    Kuzum: Ich liebe deinen Blog, und freue mich jedes Mal wieder, wenn ich einen neuen Post von dir lesen darf! Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen, und ich hoffe, dass wir alle noch sehr lange etwas von dir haben werden!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, da kommen mir direkt wieder die Tränen!
      Ich drück dich ganz feste und deinen Blog lese ich sehr, sehr gern!! :*

      Löschen
    2. Ich hoffe doch, nur Freudentränen ;)
      Wenn ich irgendwann mal "groß" bin, dann treffen wir uns vielleicht mal bei irgendeinem Blogger-Event? Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen!

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
    3. Das würde mich auch SEHR freuen, auch schon, wenn du noch "kleiner" bist!

      Löschen
    4. *Lach* Aber noch will mich ja niemand haben auf so einem Event ;)

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
    5. Das kommt noch!
      Sag mal, hast du einen kleinen Banner, damit ich dich bei den Blogging Friends hinzufügen kann?

      Löschen
    6. Nein, so etwas habe ich mir noch nicht gebastelt.
      Aber wenn ich dazu komme, gebe ich dir natürlich sofort Bescheid!

      Liebe Grüße,
      Jana

      Löschen
  17. Ein wunderschöner Post und ich gratuliere dir vom Herzen zum halben Jahr! Ich lese deinen Blog unheimlich gerne und möchte mich auch bedanken, für die Mühe die du dir machst und für deine liebe und symphatische Art! ♥

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ela, ich drück dich.
      Du bist hier wirklich mit am aktivsten, sei es auf dem Blog oder bei Facebook. Dafür danke ich dir von Herzen!

      Löschen
    2. Ich drück dich zurück. <3 Bei dir machts aber auch besonders Spaß zu schreiben. Bemerkenswert finde ich, dass du dir die Zeit nimmst auf jeden Kommentar zu antworten. Das ist keine Selbstverständlichkeit! :)

      Löschen
    3. Ich möchte halt niemandem das Gefühl geben, mit einer Wand zu sprechen/schreiben.
      Weiß ja selbst, wie es mir geht, wenn ich woanders kommentiere und mitunter sogar noch eine Frage stelle - aber es kommt keine Antwort :O

      Löschen
  18. Glückwunsch zum halben Jahr.
    Ich habe die Entscheidung einen Blog zu gründen noch nie bereut! Ich liebe es zu bloggen und kann mir das auch ohne irgendwie gar nicht vorstellen, vielleicht auch weil ich es ja schon lange mache, irgendwie gehört das nun einfach dazu.

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie süß.
    Angie und ich haben auch bald unser halbjähriges. :D
    Mach weiter so, dein Blog ist wirklich schön.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Dein Blog ist wunderbar und du hast echt alles verdient :-*
    Hach, ich erinnere mich noch an deine ersten Designs, irgendwie schön deinen Blog so mitverfolgen zu können :-**
    Auf das nächste halbe Jahr und hoffentlich noch viel länger ♥♥


    Ganz liebe Grüße,
    seraphina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch von Anfang an dabei und ich freu mich so sehr darüber.
      Dich muss ich auch mal privat kennenlernen :*

      Löschen
  21. Herzlichen Glückwunsch auch von mir <3
    Ich liebe deinen Blog und freue mich über jeden deiner tollen Posts.
    Auch wenn du schon etwas "älter" bist, wie du ja zum Glück selbst schreibst...;-), ist dein Blog einfach der Beste.
    Regt ja auch kaum zum Nachkaufen an, ne...;-)
    Ich danke dir für deine tollen Tipps und deine Super Hilfe, wenn es bei uns aufm Platten Land mal wieder nix gibt.
    Ein Treffen? Super klasse Idee. Dich muss ich unbedingt persönlich kennenlernen.
    Fühl dich gedrückt.
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schluchz*
      Du bist soooo lieb, darum bist du ja auch im Post erwähnt ;)
      Auf jeden Fall muss ich dich auch kennenlernen :*

      Löschen
    2. Da war ich auch sehr gerührt... :-)
      Ich würde mich riesig freuen...

      Löschen
  22. Herzlichen Glückwunsch!

    Ein Blog ist schon so eine kleine Veränderung..und wie viel Zeit man reinsteckt und gar nicht merkt wie schnell sie vergeht.

    Ich würde mich auch freuen, die ganzen vielen Gesichter hinter den Blogs kennen zu lernen und bin immer noch ein wenig traurig, dass es zum Blogger Café nicht geklappt hat, aber naja..gibt noch viele kommende Möglichkeiten. ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Hach wie fein!!! Ich bin immer wieder total beeindruckt mit wieviel Liebe, Engagement aber auch Professionalität Du Deinen wundervollen Blog führst! Direkt beim ersten Besuch hab ich mich total wohlgefühlt!!! Allein wie Du diesen Post geschrieben hast... sooooooo süß ;)

    Aber Liebes... was soll denn das mit dem Alter :DDD Wir sind doch nicht alt... erfahren würd ich ma sagen ;))) Außerdem haben Frauen in unserem Alter, laut einer Studie, die schönste Ausstrahlung ;)

    Ich freue mich immer, wenn es einen neuen Post von Dir gibt! Viele schöne Sachen hab ich durch Dich entdeckt!!!

    Ich wünsche Dir und Deinem Blog alles alles Liebe und das Du noch lange lange lange weiter machst! Mir würde echt was fehlen!

    Drück Dich ganz doll und dicker Kuss nach Berlin!!!

    Danke für's erwähnen! Gerne wieder, wenn Du was brauchst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, dich muss ich auch unbedingt mal in echt drücken :)
      Du bist sooo toll und nicht nur, weil du mir Schminke geschickt hast!

      Drück dich feste zurück und knutsch dich! :*

      Löschen
  24. hey,
    alles Gute zum halbjährigen :D
    Ich muss sagen ich lese deinen Blog mit am libesten, du hast immer sehr interessante Posts und du schreibst sehr professonell und ansprechend :) Ich muss auch zugeben, dass ich immer davon ausgegangen bin, dass du schon mind. 2-3 jahre bloggs und ohne diesen Post wäre ich woh auch weiterhin davon ausgegangen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Es ist bisher tatsächlich erst ein halbes Jahr ;)

      Löschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum halben Jährchen :)
    Ich finde deinen Blog super, professionell und persönlich und er sieht einfach toll aus! Ich lese immer gerne bei dir :) Und so alt bist du nicht, oder? Hätte dich jetzt auf mein Alter (Ende 20) geschätzt...

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :)
      Ich werd in zwei Monaten 31 ;)

      Löschen
  26. Das hast du aber schön geschrieben! Ich folge dir ja erst seit ein paar Tagen, und als ich gesehen habe dass du noch nicht sooo lange dabei bist, wollte ich das garnicht glauben. Dein Blog ist so professionell und die Produktvorstellungen mit so viel Liebe und Können gemacht - einfach nur wow! Mach weiter so!!!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zu so vielen Followern, könnte man glatt neidisch werden ;)

    AntwortenLöschen
  28. Du hast schon wirklich viel in der doch recht kurzen Zeit erreicht! Und ich freue mich sehr für dich! Das hast du mehr als verdient :) Man merkt einfach wie viel liebe hinter deinem Blog steht und das ist das wichtigste! Ich als noch recht kleine Bloggerin kann noch so viel von dir lernen :D Jemand, wie du ist auf jeden Fall ein Vorbild für mich :) Ich hätte jedenfalls großes Interesse an einem Blogger Treffen oder so etwas :) Neue Leute kennenlernen ist immer super und es wäre schön mehr Leute kenne zu lernen, die die Liebe zum Bloggen teilen. Bei außenstehenden stößt man ja doch auch manchmal auf Unverständnis. Ich selber wohne in Hamburg und meine "Mitbloggerin" auch :)Aber wir würden für ein Blogger Treffen auch in den Zug steigen und nach Berlin, Bremen oder Hannover fahren :) Solange es nicht München ist. Da hätten unsere Eltern sicherlich, was gegen da wir noch nicht volljährig sind :) Man unbedingt weiter so :) Dein Blog ist toll :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt sehr gut und ich werde mich mal schlau machen :)

      Löschen
  29. Liebe Nana,

    ich kann mich all den positiven Kommentaren und lieben Worten nur abschließen!
    du bist eine ganz tolle Bloggerin und ich freue mich jeden Tag von dir zu lesen, weil deine Art zu schreiben einfach Hammer ist, deine Bilder sehr ansprechend und man wirklich merkt, mit welcher Hingabe und Liebe du bloggst.
    auch dass du jeden Kommentar kommentierst finde ich toll, sowas macht nicht jeder und man fühlt sich gleich wohl und aufgenommen :))
    ich wünsche dir weiterhin nur das beste und viel Erfolg in dem, was du tust. denn das machst du richtig gut! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schluchz*

      Ganz vielen lieben Dank, auch dich muss ich bald persönlich kennen lernen :)

      Löschen
  30. wow, herzlichen Glückwunsch! Du hast ja schon voll viele Leser, wahnsinn. Die Visitenkarten sind auch total hübsch. :) Muss mir auch mal welche machen lassen. Liebe Grüße und weiter so :)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :)
    Ich freue mich über jeden Post der Online kommt und dein Blog gehört zu einem der wenigen Bogs, den ich wirklich fast immer kommentiere :) Und das soll echt was heißen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr darüber, weil du wirklich eigentlich immer hier schreibst :)

      Löschen
  32. wow der Post ist sehr schön verfasst :) Ich selbst bin auch erst seit kurzem dabei und kann gar nicht glauben wie super sich dein Blog innerhalb dieses 1/2 Jahres entwickelt hat ^^ Man fragt sich dann selbst gleich was man eigentlich falsch macht :(

    Deine Begeisterung fürs Bloggen kann ich absolut verstehen, denn mir geht es ähnlich. Nach ewigen hin und her habe ich mich dann endlich doch getraut und einen eigenen Blog gestartet. Ich denke viele Leser können gar nicht erahnen wie viel Arbeit und Herzblut in den Posts der Bloggerinnen steckt.

    Ich freue mich, dass dir das Bloggen so viel Freude bereitet -das merkt man auch absolut daran wie du schreibst! Ich freue mich auf viele weitere Monate und Jahre mit Fräulein ungeschminkt ^^

    Viele liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich freu mich auch auf eine lange, tolle Zeit :)

      Löschen
  33. Ein halbes Jahr bloggen ist schon wahnsinnig lange meinen Blog gibt es jetzt gerade mal eine Woche! Und du kannst dir sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich über den ersten Seitenaufruf gefreut habe ;) !
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.
    LG Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wirklich lang...aber trotzdem vielen Dank!

      Löschen
  34. Ich mag deinen Blog auch richtig gerne! Durch deine Schreibweise und dein Design macht das Lesen auch richtig Freude. Ich beneide dich richtig, was du alles schon erreicht hast. :) Und du hast so viele tolle produkte *o*

    & ich hätte da noch eine kleine frage:
    hier im text hast du ja als anhang diese jaa... öhm.. leiste? grenze? mit den beiden herzen eingefügt die man ja jetzt immer zwischdn zwei einträgen sieht.
    meine frage: wies hast du das hingekriegt? ich finde das richtig gute idee von dir und würde sowas ähnliches aich gerne in meinen blog einbringen.
    Liebe grüße, Fanny :*

    AntwortenLöschen
  35. Schön, dass du so einen rasanten Erfolg hattest! :)
    ich hab dich gerade entdeckt und direkt in meine Leseliste mit aufgenommen!
    Habe jetzt seit 9 Tagen meinen Blog! :) Ich hoffe ich kann mich auch irgendwann über mein erstes Kommentar oder meinen ersten Follower freuen!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bloggen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...