Weihnacht's Giveaway

Nana in geheimer Mission unterwegs

Hallo meine Lieben,

wenn ihr das hier lest, bin ich auf geheimer Mission in Polen unterwegs. :o)
Was ich da mache? Ich stürme einen Inglot-Store *hibbel*

Ich bin schon so lange scharf auf die Inglot-Produkte, besonders auf die Freedom-Paletten und die Pigmente. Drückt mir die Daumen, dass sich die zwei Stunden Fahrt rentieren werden - Bilder gibt es natürlich und auch Reviews, wenn ich tolle Produkte bekomme.


An dieser Stelle möchte ich mich nochmal offiziell bei Diana von Passion for Beautyful bedanken, für den wunderschönen Gewinn, den ich auf ihrem Blog gewonnen habe. Ich habe mich riesig gefreut!


Genießt also fein den Feiertag, ich bin Kosmetik jagen (auf Instagram und/oder Facebook werde ich ggf. Bilder hochladen, wenn ich den Store gesichtet hab) und melde mich sofort, wenn ich zurück bin.


10 Kommentare:

  1. Oooooh es wird sich lohnen =) und falls du es noch ließt, es lohnt sich auch in der Drogerie Natura vorbei zu schauen =) die Marke Kobo finde ich sehr toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, danke für den Tipp. Ich halte Ausschau :)

      Löschen
  2. Viel Glück bei deiner Kosmetikjagt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie war erfolgreich, bin jetzt auf dem Rückweg :)

      Löschen
  3. Hat du irgendwas in deinem Layout verändert? Man kann die Links nicht mehr sehen ;)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich hab nichts verändert. Welche Links meinst du denn??

      Löschen
  4. ..da war deine Mission bestimmt spannend!
    haaach ich freue mich immer so über deine Posts.Mach bitte immer weiter so:)

    Ich wünsche dir alles Liebe und würde mich unglaublich über deinen Besuch freuen!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, ich danke dir für deine tollen Worte, da hab ich direkt Gänsehaut bekommen :D

      Die Mission war spannend und anstrengend *lach*
      Aber es hat sich gelohnt :)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...