Weihnacht's Giveaway

[Give Away] Erinnerung, Erweiterung und Verlängerung (bis 31. Mai 2013)

Hallo meine Hübschen,

mein Gewinnspiel läuft nun seit etwas mehr als drei Wochen und die Resonanz ist unglaublich!
Ihr seid der Wahnsinn!!!


Wie ich bereits erwähnte, habe ich mein Gewinnspiel nun um einen Preis erweitert. Im Zuge dessen habe ich es auch um sieben Tage verlängert, es läuft nun also bis zum 31. Mai 2013, 20.00 Uhr!
Und die Daumen sind fest für jeden Einzelnen von euch gedrückt!

Aber nun zum Zusatz-Preis, den ihr gewinnen könnt!


CATRICE Kabuki Brush (Geometrix LE)
CATRICE Absolute Eye Colour 080 Yellow Submagreen
CATRICE Eye Brow Stylist 020 Date with Ash-Ton
CATRICE Kohl Kajal 110 Blue I know you?
CATRICE Lashes to kill False Lashes Mascara
CATRICE Infinite Shine Lip Gloss 080 Love, Pink & Happiness
CATRICE Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel
CATRICE Color Infusion Longlasting Lipstain 'Meet Mrs Rosevelt'
(alles natürlich neu und unbenutzt und von mir selbst käuflich erworben)

Ich habe, wie man unschwer erkennen kann, ein CATRICE-Paket für euch geschnürt und auch den allseits gehypten und geliebten Kabuki Brush aus der Geometrix LE mit hineingelegt. Ich liebe meinen und habe direkt einen zweiten gekauft.

Insgesamt habe ich für Augen und Lippen ein kleines "Allround-Set" zusammengestellt und hoffe, damit ein breites Spektrum an Geschmäckern zu treffen :o)

Der Hauptpreis soll auch nochmals in Erinnerung gerufen werden

MUA Lip Boom 'Vibe'
Lancome 'La vie est belle' Duschgel
Shiseido Benefiance Revitalizing Cream Miniatur
MeMeMe Boho Balm Cheek & Lip Tint 'Pink Rouge'
Manhattan X-treme Last & Shine Lipstick '39C
essie '216A Penny Talk'

Mitmachen könnt ihr nach wie vor durch Kommentar unter dem Hauptpost, den findet ihr hier.
(Hier bitte keine Gewinnspielteilnahmen verfassen, danke ;o) )

Nun wünsche ich euch nochmals Toi, Toi, Toi!!!



16 Kommentare:

  1. das freut mich, dass dein Gewinnspiel so toll ankommt ;)

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  2. Boah und noch mehr tolle Sachen!! Wie ich schonmal sagte, ich liebe dich und deinen Blog! :*

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Das Catrice Packet gefällt mir am besten ^^ Am meinem Geburtstag (22.05.) Hab ich mir auch einiges von Catrice gewünscht.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drücke ich dir die Daumen, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

      Löschen
  4. Ich liebe es deinen Blog zu lesen....soooo toll immer geschrieben.
    Da wird man glatt süchtig.

    Hoffe, ich habe mal Glück.

    LG

    Yvonne ( yvonne@wessels-partner.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte :)
      Hast du denn schon beim Gewinnspiel mitgemacht?
      Hier zählt der Kommentar leider nicht und die Info, wo du mir folgst und wie du mich gefunden hast, würde auch noch fehlen ;)

      Du kannst aber hier noch mitmachen. :)


      Löschen
  5. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/254273648034865

    Ja "Catrice" ist meine Produktmarke Nr. 1 - da mache ich gerne mit hier!
    Auf dich aufmerksam geworden bin ich durch Freundinnen von mir, die auch schon dir folgen und fleißig mitlesen bei deinem schönen Blog.
    Ich folge dir als Petra Schestokat und bin sehr gerne Mitglied!
    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      herzlich Willkommen auf meinem Blog :)
      Du hast leider den falschen Post erwischt, hier zählt die Teilnahme leider nicht, wie oben erwähnt ;)

      Du kannst aber hier noch mitmachen. :)

      Viel Erfolg!

      Löschen
    2. Dankeschön f.d. Hinweis, ich habe es geändert, lG Petra ♥

      Löschen
  6. toll, dass du sogar noch was obendrauf packst! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...