Weihnacht's Giveaway

Erinnerung Give Away - noch 7 Tage!

Guten Morgen meine Lieben!

Nun läuft mein Give Away bereits seit exakt 5 Wochen und die Teilnehmerzahl ist atemberaubend.
Besonders toll finde ich aber, dass ich viele neue Leser dazugewonnen habe, die nicht nur wegen des Gewinns bei mir lesen - das freut mich riesig! Danke dafür !

Nun läuft mein Give Away noch 7 Tage, in denen ihr folgende Preise gewinnen könnt





Wie ihr noch schnell teilnehmen könnt, findet ihr unter diesem Link (bitte nicht unter diesem Post hier teilnehmen, sondern unter dem Original-Post, danke :)).
Dort findet ihr auch detailiert alle Produkte, die die beiden Sets beinhalten.

Ich drücke euch allen ganz, ganz fest die Daumen und bin jetzt schon traurig, dass nicht jeder von euch einen Gewinn bekommen kann. Dennoch ganz viel Glück! :o)




8 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Aktion, wunderschöne Preise und alles so liebevoll zusammen gestellt. Da nehme ich sehr gerne teil. Folge dir auf Fb unter Marion Pinger

    LG. Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, bitte unter dem Original-Post teilnehmen und die beiden ersten Punkt unbedingt erfüllen, damit alle die gleiche Chance haben. Danke dir :)

      Löschen
  2. super, dass du nochmal daran erinnerst :D
    ich hab nämlich noch gar nicht mitgemacht.
    lg anna :)

    AntwortenLöschen
  3. mal ein Gewinnspiel, das ich nicht verpasst hab :'D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Idee und toll aufeinander abgestimmtes Gewinnspiel.
    Da bin ich sehr gerne mit dabei.
    Folge deinem Blog nun Auf NB als Steffi Bauer
    Ich drück dann mal ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefii,
      bitte den Satz "bitte nicht unter diesem Post hier teilnehmen, sondern unter dem Original-Post, danke :)" nicht überlesen und unter dem Original-Post teilnehmen, danke ;)

      Den Link findest du ganz oben. :)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...