Weihnacht's Giveaway

Flyknit Experience - Club der Töchter Berlin

Hey Mädels,

gestern habe ich es gewagt und am Kick-Off-Event 'Töchter lauft' von Nike in Berlin-Kreuzberg teilgenommen.
Gewagt trifft es wohl, weil eine wirkliche Ausdauerläuferin bin ich nicht.
Da es aber "nur" um 3km ging, nahm ich an, dass das ja nicht sooo schwer sein kann.

...es war schwer! Aber auch sau genial :)

Nike hat sich echt was einfallen lassen.

Der Laufparcour war super hergerichtet mit Discokugeln, Lichtschläuchen die den Weg markiert haben, Nebelmaschinen, Lasern und und und...und sogar ein cooles 'Töchter lauft'-Shirt gab es für jede Teilnehmerin.

Meine Botschafterin :)

Ich hab leider nur einen Hauch dessen festhalten können, was geboten wurde (auf der Strecke konnte ich nicht fotografieren, da ist alles verwackelt ;) )




500 Mädels haben sich zusammengefunden, um zusammen den neuen "Flyknit Experience" von Nike zu testen und einen genialen Abend miteinander zu verbringen! Für Verpflegung wurde ebenfalls komplett von Nike gesorgt. Wirklich unglaublich.


Zu Beginn des Events ging es dann plötzlich um 4km, die es zu erlaufen galt.

Da kam ich also sprichwörtlich schon vor Beginn des Laufens ins schwitzen. :o)
Aber gut, ich wollte es zumindest versuchen...


Unter den ganzen "lauferprobten" Mädels hatte ich natürlich keinen Blumentopf zu gewinnen - aaaber: Am Ende habe ich doch 3km geschafft und war stolz auf mich. Ohne stehengeblieben zu sein, oder eine Pause gemacht zu haben. Auf dem Laufband sind 3km aber definitiv leichter zu erlaufen :D



In der Zwischenhalle

Der DJ, der für die Musik zuständig war, hat seinen Job großartig gemacht! Sport ohne Musik geht gar nicht und er hat mit seinem Music-Mix allen förmlich eingeheizt. Daumen hoch!

Nach dem Lauf gab es dann auch noch Penne mit leckeren Saucen sowie Brot und Salat zum essen. Und auch 'Himbeer-Hugo' war im Programm - super lecker! Natürlich weiterhin zu cooler R'n'B-Musik.

Der Track

Ich muss sagen, so aufgeregt ich vor dem Lauf und so fertig ich nach dem Lauf war - es war groß-, groß-, großartig! 


Und beim nächsten Event bin ich definitiv wieder dabei - bis dahin trainier ich allerdings mal noch ein bisschen. :o)
Denn jetzt bin ich mit dem "Lauf-Fieber" infiziert!


Für jede von euch, die die Möglichkeit hat, an so einem Event mal teilzunehmen - oder vor hat, in Berlin teilzunehmen (könnt euch gern bei mir melden, ich leite das dann weiter) - macht es. Es ist wirklich eine einmalige Stimmung, und ein unvergessliches Event noch dazu.




Kennt ihr den "Club der Töchter"? Habt ihr selbst mal an so einem Event teilgenommen?
Schreibt´s mir in die Kommentare :)


Eure








Kommentare:

  1. Sehr interessanter Post und das Shirt ist auch cool :) lg.
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) Facebook wird bei mir vermutlich schon schwer, Süßigkeiten und Make-UP auch, aber etwas weniger. Ja, werde darüber berichten, :). Bin selbst gespannt, ob ich das durchhalte :/

      Löschen
    2. Du packst das bestimmt! Ich glaub dran!

      Löschen
  2. Hallo!
    Das ist ja eine richtig tolle Idee! Bei uns hab ich leider noch nie so was gesehen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...