Weihnacht's Giveaway

ESCADA Cherry in the Air Limited Edition Bodylotion

Hey Mädels,

als ich des Nachts meine Box of Beauty zusammengestellt habe, war ich wohl noch so verschlafen, dass ich einen Artikel ganz übersehen habe, den ich eigentlich unbedingt hätte mitnehmen wollen...





Nun hatte ich die Möglichkeit, die Bodylotion von Escada von einer anderen BoB-Abonnentin zu bekommen und ich bin soooo happy!


Die Bodylotion riecht unglaublich gut, dass ich es nicht abwarten kann, bis der dazugehörige Duft im Handel ist. Richtig nach Frühling...sehr frisch und einfach lecker.


Von der Konsistenz her ist die Bodylotion eher einer Bodymilk ähnlich, also relativ flüssig. Sie lässt sich aber sehr gut verteilen und zieht auch wirklich schnell ein.


Auf der Haut hinterlässt die ESCADA Cherry in the Air Bodylotion ein seidig-weiches Gefühl. Kein Austrocknen oder klebriges Gefühl auf der Haut - das gefällt mir extrem gut. Denn man kennt das ja von einigen anderen Lotions, dass hinterher die Hände kleben oder man ein "fettiges" Gefühl auf der Haut hat. Bei dieser Bodylotion jedenfalls nicht :o)


Der Duft verfliegt auch nicht sofort wieder, man nimmt ihn sehr lange Zeit immer wieder wahr. Einfach ein Traum!


Meine Probe beinhaltet 50ml, die wahrscheinlich viel zu schnell leer sein werden, wenn ich mich nicht zurückhalten kann - man kann die ESCADA Cherry in the Air Bodylotion aber in Kürze bei allen großen Drogerien käuflich erwerben. In der Fullsize-Tube sind dann 150ml enthalten. 


Bei Flaconi habe ich sie schon entdeckt. Dort wird sie 22,90 EUR kosten.


Ganz große Kaufempfehlung meinerseits! ;o)


Eure


Kommentare:

  1. Lust auf folgen gegen folgen? Falls ja: fang an :)
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den Duft heute gekauft =) LIEBE ja sowieso die Escada Düfte. Er riecht richtig toll nach echten Kirschen, nix mit Chemie =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is ja lustig, ich hatte ihn beim Douglas heute auch in der Hand - hab aber nicht direkt zugeschlagen ;)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...