Weihnacht's Giveaway

[Ankündigung] Das 100-Follower-Gewinnspiel startet am Freitag

Hallo meine Lieben,

wie versprochen, liegen meine Vorbereitungen zum Gewinnspiel in den letzten Zügen!


Ich habe ein paar tolle Sachen für den Gewinner 'in spe' zusammengetragen :o)

(die Produkte wurden von mir selbst bezahlt und nicht durch einen Dritten zur Verfügung gestellt).




Zu gewinnen gibt es


  • die extrem beliebte MUA Makeup Academy 'Undress me too' - Eyeshadow Palette
    (sie wird nach wie vor als Dupe zur Urban Decay 2 - Palette gehandelt)
  • der grandiose MUA Makeup Academy 'Undress your skin' - Shimmer Highlighter
  • den wundervoll duftenden p2 'i feel pretty' - chill out bath stick
  • den genialen (und brandneuen) p2 'sand style polish' - Nagellack, 050 confidential
  • die verboten gute (und ebenfalls brandneue) p2 'forbidden lenght mascara' aus der 2beautiful LE
  • einen toll shimmernden Yves Rocher - 'Lippenstift', 56201 La Gacilly
  • und den dazu passenden Yves Rocher - 'Eye Pencil', 41. Violet électrique

(Natürlich alles neu und unbenutzt, die ersten drei Artikel habe ich alle absichtlich doppelt gekauft :o) 



Ich hoffe, die Sachen gefallen euch und ich freu mich schon jetzt auf eure zahlreiche Teilnahme!
Nähere Info´s zum Gewinnspiel folgen am Freitag :o)

Eure


29 Kommentare:

  1. Ich will nicht bis Freitag warten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm, ich stell´s auch Freitag ganz früh online :)
      Nur noch morgen durchhalten :D

      Löschen
    2. Oh...und natürlich Donnerstag :-)

      Löschen
  2. Wow ! so tolle Gewinne , da freu ich mich schon richtig auf freitag.
    wie lange soll die Verlosung denn laufen ?:)

    AntwortenLöschen
  3. wow, so tolle gewinne! viele dank, dass du dich da so bemühst!
    ich freu mich schon auf freitag ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Kann denn nicht schon Freitag sein???? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Grund mehr sich aufs we zu fruen :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW WOW WOW! Da freu ich mich! Was muss man tun um das zu gewinnen können?:)Ich freue MICH ! Richtig tolle sachen! DU hast nen Hammer geschmack! Respekt! AIAIAIA:D ich freu mich...:D
    Gruß Nadine.
    P.S. ich hab auch einen Blog:)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle weiteren Info´s gibt es Freitag früh, ab 8.00 Uhr :)

      Löschen
  7. werde in jedem Fall daran teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Preise :) Ich freue mich auch schon auf Freitag, werde sicher mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    Ich habe dir einen Blog Award verliehen :)

    http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at/2013/02/blog-award_22.html

    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert -> http://rosenrot-sf.blogspot.de/2013/02/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  11. Wow.........MUA meine lieblings produkt..danke..danke....ich bin dabei

    AntwortenLöschen
  12. Freu mich schon sehr darauf :D
    Ich hab von MUA noch garnix o:
    Danke für das Gewinnspiel freu mich schon auf morgen :*
    Lg :D

    AntwortenLöschen
  13. da mache ich doch gerne mit :) vielen dank für die tollen preise!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, hier bist du aber falsch :)
      Du musst direkt zum Gewinnspiel:
      http://www.fraeuleinungeschminkt.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-danke-fur-100-follower.html

      Löschen
  14. Ui, das ist ja toll, ich bin gerne bei dir und hier dabei,
    Biene
    http://bienesinfogarten.blogspot.cpm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      da bist du unter diesem Post falsch ;)

      Bitte direkt unter dem Gewinnspiel melden:
      http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/2013/03/gewinnspiel-danke-fur-100-follower.html

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...