Weihnacht's Giveaway

Mein Einkauf bei RM Beautynails

Hey meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich bei RM Beautynails eingekauft und bin bisher gar nicht dazu gekommen, euch die tollen Sachen zu zeigen.

Das hole ich hiermit nach :o)

Da ich ja total auf Glitzer und funkelndes Zeug stehe, habe ich mir diverse Glitzerpuder und -ringe bestellt, die auf den feuchten Lack aufgetragen werden.



Leider ist das lila Glitterpuder irgendwie undicht gewesen, so dass nun alles mit lila Glitterpuder voll ist ;o)
Preislich kann man allerdings nicht meckern und ich freue mich schon sehr auf die erste Anwendung.



Glitzer-Puder "Gelb" - 1,00 EUR
Glitzer-Ringe "Gelb" - 1,09 EUR
Glitzer-Puder "Orange" - 1,00 EUR
Glitzer-Puder "Rosa" - 1,00 EUR
Glitzer-Ringe "Rot" - 1,09 EUR
Hologramm Glitter-Puder "Pink Holo" - 2,49 EUR
Glitzer-Puder "Lila" - 1,00 EUR
Glitzer-Puder "Rot" - 1,00 EUR
Glitzer-Puder "Blau" - 1,00 EUR


Ich hab da schon eine Vorstellung, wie mein erstes Design dazu aussehen soll, werde es euch dann natürlich zeigen.

Die Fimo-Stangen, die geschnitten und in hauchdünnen Scheiben auf den Nagel gelegt und eingearbeitet werden, finde ich ja schon lange grandios. Und was es da nicht alles gibt - Pralinen, Lakritzschnecken, Schmetterlinge und und und...einfach unglaublich viel.
Für den Sommer find ich diese "Fruchtcocktail"-Sammlung aber schon mal ganz schön.




Die Stängchen hab ich mir eigentlich größer vorgestellt (sie sind etwa 5cm lang).
Ich hoffe, ich stell mich mit dem Fimo-Messer nicht all zu blöd an und bekomme gescheite, dünne Scheiben abgeschnitten.

Man kann die Scheibchen auch einzeln kaufen, zahlt hierbei dann aber etwas mehr.

Fimo "Zitrone" - 0,99 EUR
Fimo "Orange" - 0,99 EUR
Fimo "Blume" - 0,99 EUR
Fimo "Erdbeere" - 0,99 EUR
Fimo "Kiwi" - 0,99 EUR
Fimo "Limone" - 0,99 EUR
Fimo-Messer - 1,29 EUR

Aus dem Nagelstudio kenn ich ja bereits diverse Nagelöle und bin jedes Mal wieder begeistert von den Düften. Aus diesem Grund habe ich mir ein kleines Nagelöl mitbestellt - mein altes war schon extrem alt - und bin auch hier vom leichten Kirschduft wieder total begeistert. Wenn das leer ist, werde ich bestimmt auch die anderen Duftrichtungen mal ausprobieren :o)

Auch der Pinselreiniger riecht nach Kirsch.
Diesen habe ich mitbestellt, weil ich mir davon eine schnelle, sorgfältige Reinigung meiner Pinsel verspreche. Eine Review zu diesem Produkt folgt.



Nagelöl "Kirsche" - 1,19 EUR (4,5ml)
Pinselreiniger "Kirsch" - 2,79 EUR (100ml)

Durch eine Aktion hatte ich das Glück, 15% zu erhalten - aber auch sonst finde ich die Preise bei RM Beautynails annehmbar.

Ich würde dort wieder kaufen. Die Lieferung ging recht fix und die Produkte sind einwandfrei. :o)

Nutzt ihr Glitzer-Puder oder Fimo? Wie sind eure Erfahrungen?
Schreibt´s mir in die Kommentare :o)


Eure

Kommentare:

  1. Mit Glitzerpuder und so nem Kram kann ich leider überhaupt nicht umgehen... Aber ich bin gespannt, was du damit zauberst! ;)

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen, ich hoffe, du freust dich! =)
    http://borland2007.blogspot.com/2013/02/award-hoch-2.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, ich glaube, den habe ich gestern auch schon bekommen.
      Werde mitmachen ;)

      Löschen
  2. Stimme Kathrin zu: ich kann damit auch nichts anfangen, finde es nicht so schön-bei mir! An anderen kann es aber echt gut aussehen :)
    lg.
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das glitterpuder ist echt toll. da kann man so viel mit machen und es sieht immer gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa...das mit den Bildern ist echt voll dumm -.- ich hab dann nie bock, Amus zu fotografieren...ist irgendwie deprimierend xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab total Lust drauf, aber will das keinem antun, mit so blöden Bildern.
      Am WE versuche ich es mal bei Tageslicht, das soll helfen ;)

      Löschen
  5. coole Sachen! Ich nutze sowas leider gar nicht...
    Liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...