Weihnacht's Giveaway

[Accessoires] Belkin EaseFit Plus Sport-Armband

Hallo ihr Lieben,

heute mal etwas aus dem Bereich "Accessoires" und keine dekorative Kosmetik - es soll ja nicht eintönig werden hier :o)


Für den Online-Shop mobilefun.de darf ich das Belkin EaseFit Plus Sport-Armband testen.


Gerade, wenn man im Fitnessstudio trainiert oder joggen geht, stellt sich oft die Frage: wohin mit dem Handy? Das Belkin EaseFit Plus Armband gibt einem hoffentlich nun genau auf diese Frage eine Antwort - an den Arm!




Es sieht schon sehr stylish aus. Ich verspreche mir einen sehr hohen Mehrwert von dem Produkt, vor allem aber, dass ich mein Handy - aufgrund fehlender Hosentasche an der Trainingshose - nun sicher und geschützt durch mein Sportprogramm bringen kann. Denn Sport ohne Musik geht für mich gar nicht!


In der nächsten Woche werde ich also dieses Armband auf Herz und Nieren im Sportstudio testen. Ich hoffe sehr, dass es hält, was es verspricht.


Eine ausführliche Review folgt :o)


Eure


Kommentare:

  1. Hey...du wurdest von mir getagt :)
    Lg Yvonne

    http://kruemelsbuntewelt.blogspot.de/2013/02/tag-11-dinge-uber-dich-und-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvonne,

      ganz lieb von dir, danke! :o)
      Aber ich hab an dem TAG gerade erst teilgenommen. ;o)

      Löschen
  2. Sehr interessant, kannte das Produkt noch garnicht. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern.
      Ich hoffe, in der nächsten Woche Gutes darüber berichten zu können. :)

      Löschen
  3. Wie praktisch!
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sehr gern vorbei geschaut! Schöner Blog.
      Folge dir jetzt :)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...