Weihnacht's Giveaway

Pink Box / Box of Beauty - gepackter Ärger?

Hallo Ladies,

vor acht Tagen habe ich ja meine Pink Box bestellt, und bin voller Vorfreude gewesen, dass sie - wie auf der Website angekündigt - spätestens innerhalb einer Woche geliefert wird. Leider wurde sie das nicht.

Da auf der Website auch steht, dass man sich schriftlich an den Support wenden soll, wenn man weder Rechnung noch Versandbestätigung erhalten hat, tat ich dies. Leider ohne Antwort!
Als ich dann auf Facebook las, das ich nicht allein dastand mit dem Problem, beschrieb ich auch dort den bisherigen Ablauf. Es gab zwar recht zeitnah eine Antwort, allerdings lautete diese nur, dass bis Ende der Woche sicherlich eine E-Mail eintreffen sollte.

Gestern abend hab ich dann erneut auf die Pink Box-Seite geschaut, auf der nun steht, dass die Januar-Box vergriffen sei :o( Na toll!

Auch hierzu schrieb ich nochmals an das FB-Team, da der Support (auch bis heute nicht) ja nicht reagiert. Man schrieb mir, dass ich "Glück haben könnte, da ich ja schon Mitte Januar bestellt habe" auch die Januar-Box noch zu bekommen...

Also irgendwie hab ich mir das alles anders vorgestellt. Habt/hattet ihr auch solche Probleme?


EDIT: Heute morgen war die Rechnung im Postfach - mal sehen, was nun kommt. Denn hier steht, dass ich "die Box" am Anfang des nächsten Monats erhalte :o(


Und auch mit der Douglas Box of Beauty hab ich nicht das rechte Glück.

Gestern gab es fünf Chancen, ein Abo abzuschließen.
Fünf mal hab ich immer den selben Fehler erhalten: Eine Zahlung ist nur per Douglascard (welche ich nicht besitze) möglich. Toll :o(
Ich hab dann also beim Support angerufen, und man sagte mir, dass man sich umgehend mit der Technik in Verbindung setzt und meinen Fall schildert. Zudem hat man sich meine Telefonnummer für die sofortige Rückmeldung geben lassen...
...eine Stunde später gab es die nächste Chance auf ein Abo. Natürlich gab es keinen Rückruf und auch der Fehler war nach wie vor vorhanden.
Also ein erneuter Anruf beim Support - völlig entrüstet erklärte mir die gute Frau am Telefon - nachdem ich den Fall erneut geschildert hatte und auch erzählte, was die Kollegin sagte - dass ja schon seit einer Weile niemand mehr von der Technik im Haus sei. Schöööön! Das waren doch mal tolle Neuigkeiten -.-

Ich hatte in der Zwischenzeit Screenshots von dem Fehler gemacht




und wurde nun gebeten, diese doch per Mail an den Support zu senden.

Gesagt - getan!

In der Zwischenzeit hatte ich meinen Mann genötigt, sich auch bei Douglas zu registrieren :oD (ich musste einfach wissen, ob das Problem nur in meinem Account auftrat). Aber auch hier kein Glück, selber Fehler.


Vor etwa drei Stunden war Fortuna dann wieder mit mir - zumindest dachte ich das - denn der Fehler bestand nach wie vor.


Eine Stunde später erhielt ich vom Support eine E-Mail (als Resonanz auf meinen ersten Anruf gestern), dass es sich um einen technischen Fehler handelt, der nun behoben worden sei.


Ich muss ja nicht sagen, dass ich seitdem nicht einmal mehr ein freies Abo auf der Douglas-Seite angezeigt bekommen habe, oder?


Hoffentlich habt ihr anderen da mehr Glück, als ich - ich wünsch es euch und bleibe weiter dran :o)


EDIT: Jetzt (11.48 Uhr) hat es endlich geklappt. Der Fehler wurde behoben und ich bin stolze Besitzerin der Douglas Box of Beauty *freu* Dementsprechend lest ihr bald auch über diese Box hier auf meinem Blog. :o)


PS: Vergesst nicht -> heute ab 14 Uhr geht die Verlosung für die DM Lieblinge wieder los. Ihr habt 24 Stunden Zeit, euch zu registrieren. Viel Glück!
(hoffentlich klappt es wenigstens dort ;o) )


Eure


Keine Kommentare:

Kommentar posten


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...