Weihnacht's Giveaway

Douglas Box of Beauty - Kündigungswelle

Hallo ihr Lieben,

eine wahre Kündigungswelle ergeht gerade über die "Box of Beauty" von Douglas und schuld daran ist ein Lipgloss ;o)

Ich hatte mich schon gewundert, warum es jetzt so verhältnismäßig leicht war, eine Box zu ergattern (vom Systemfehler mal abgesehen)...

Viele Abonnentinnen sind - vermutlich zu Recht - enttäuscht, dass als Hauptprodukt wieder ein Lipgloss ausgewählt wurde und kündigen reihenweise jetzt Ihre Abonnements. Das liegt nicht allein daran, dass es ein oder dieser Lipgloss ist, sondern vielmehr daran, dass mittlerweile wohl in so gut wie jeder zweite Box of Beauty als Hauptprodukt ein Lipgloss enthalten war.




Ich persönlich freue mich schon auf den Gloss, die Farbe scheint auch recht alltagstauglich zu sein, das liegt wohl auch mit daran, dass ich eher Lipgloss trage, als Lippenstift. Kann natürlich aber auch verstehen, dass wenn es der 3629. Lipgloss ist und man keinen trägt, einem die Lust dabei vergeht.


Ich bin nach wie vor total aufgeregt und freue mich schon sehr auf die Box(en) und bin schon gespannt, was als Maxiproben auf mich warten. Aber am 5.2. wissen wir mehr :o)

Solltet Ihr an einer Box of Beauty von Douglas interessiert sein, dann ist wohl jetzt der beste Zeitpunkt, sich ein Abonnement zu schnappen. 

Viel Erfolg, Mädels!

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar posten


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...