Weihnacht's Giveaway

lenibrush - Bald gehören sie mir! :o)

Hallo Ladys!

....ich hab´s getan!


Eigentlich wollte ich ja unbedingt das Sigma-Pinselset haben - da das aber seit mehreren Wochen nirgendwo verfügbar ist und Sigma nun eine Preiserhöhung von 20% vorgenommen hat, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen. Und gefunden!

Die neuen lenibrush Pinsel! 
Sie gelten als Dupe zu den Sigma-Pinseln (die ja ihrerseits als Dupe zu den MAC-Pinseln gelten). Sie wurden mir empfohlen und sollen sich in der Qualität absolut nicht zu den Sigma-Pinseln unterscheiden.

Mädels, ich bin gespannt - spätestens Freitag, so hoffe ich, sollten sie bei mir eintreffen und dann werde ich euch direkt vom ersten Eindruck berichten.


Hach, ich bin so aufgeregt und freue mich schon wahnsinnig! :o)



Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...