Weihnacht's Giveaway

Fräulein ungeschminkt geht an den Start!

Hallo Ladys!

Einige denken jetzt sicherlich: "Noch ein Beauty-Blog!? Gibt es davon nicht schon genug?!"


Die Frage ist leicht zu beantworten: JA! :o)
Aber: Man kann doch gar nicht genug über Kosmetik, Beauty, Make-up und all das lesen und schreiben und darum spielt Fräulein ungeschminkt ab heute auch im Beauty-Blog-Pool mit. 


Fräulein ungeschminkt möchte euch informieren, neues ausprobieren, Dinge mit euch testen und vor allem auch mal die "ungeschminkte" Wahrheit schreiben! Denn nicht immer ist alles "Gold was glänzt", richtig? :o)




Ich freue mich, ab jetzt über diese Themen für euch zu schreiben und noch mehr freue ich mich, wenn es euch gefällt!


Also dann - auf in den (un)geschminkten Kampf! ;o)


Eure







3 Kommentare:

  1. uhhh wie aufregend ;)
    na dann: viel Spaß und *Daumen druck*

    Ich bin auf jeden Fall froh über deinen Blog gestolpert zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank und schön, dass du "mich liest" :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so froh, dass du diesen Schritt getan hast :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...