Weihnacht's Giveaway

Mein Besuch im Nagelstudio

Hallo Ladys!

Gestern war es wieder soweit - und höchste Eisenbahn :oD - der vierwöchentliche Besuch im Nagelstudio stand an.


Ich hatte mir im Vorfeld drei Designs rausgesucht und mich dann für ein Naildesign in braun-silber mit weißen Highlights entschieden (irgendwie hab ich momentan einen Braun-Tick; Stiefel, Pulli, Halstuch, Augen, Nägel - braun gibt es in so vielen tollen Nuancen und ist prima miteinander zu kombinieren).

Gesagt, getan und die Nagelmodellistin hat sich alle Mühe gegeben, meine Idee auf den Nagel zu zaubern.
Ist ihr auch sehr gut gelungen, wie ich finde. Aber seht selbst, Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte :o)





Ich komme mit den Gelnägeln besser zurecht, da meine eigenen Nägel sehr dünn sind und leider leicht brechen :o(


Es gibt ja so viele schöne Farben und Ideen (schaut mal bei Pinterest, da hab ich in der letzten Zeit extrem tolle Designs gesehen) und wenn ich das "Nagelstudio-Design" nicht mehr sehen kann, dann bediene ich mich ganz gern auch mal meinem Nagellack und "färbe" meine Nägel um :o)


Geht ihr auch ins Nagelstudio oder verschönert ihr euch eure Nägel selbst?


Eure


Kommentare:

  1. Wow! Sieht sehr schick aus!
    Ich habe auch seit ca. einem halben Jahr Gelnägel und möchte nicht mehr auf sie verzichten! Ich bin zwar was das Design angeht (noch) nicht so mutig und bleibe momentan beim klassischen French-Look!
    Aber die Nägel sehen einfach immer gepflegter aus!
    [Ju]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut Recht.
      Die ersten Monate habe ich auch nur "klassisches French" gehabt, irgendwann hat mich die Naildesignerin aber mal ermutigt, was anderes zu machen. Und seitdem (ich glaub, 4 Jahre hab ich jetzt Gelnägel) wechsel ich immer mal wieder Farben und Design. :)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...