Weihnacht's Giveaway

OPI bei brands4friends | Quicktipp

Hallo nochmal,

also, ich will ja niemanden anfixen, oder dazu verleiten, Geld auszugeben, aber ich will auch nicht schuld sein, wenn ihr es verpasst. Darum schnell noch ein Quicktipp hinterher!

Morgen früh, ab 7.00 Uhr startet bei brands4friends eine neue Aktion, die die immer noch Nagellack-Süchtigen unter uns nicht kalt lassen wird. Und weil ich vermute, dass es ein paar kleine Schnäppchen geben wird, schlagt schnell zu!



Sogar die Versandkosten sind um 50% reduziert und somit wird es dann - vielleicht - nicht all zu teuer!

OPI bei brands4friends - viel Erfolg beim shoppen - hier geht's lang! :o)


Kommentare:

  1. Ich feier dich grade so!! :D Der Wecker ist schon gestellt :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du darauf hinweist, ich schätze jedoch, dass es mir trotzdem zu teuer sein wird. Ich bin eher so für 2-3 Euro pro Nagellack, vielleicht ab und zu noch essie, ansonsten bin ich leider wahnsinnig geizig :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da sind die OPI´s leider deutlich drüber :/

      Löschen
  3. Neeeein, ich fühle mich nicht angefixt.. Überhaaaaaupt nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, wenn OPI mich nicht so enttäuscht hätte, was die Qualität angeht, hätte ich schon viel mehr.
    Schön, dass du uns aber immer mal wieder an solche Aktionen erinnerst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich, die haben dich enttäuscht? :/
      Ich finde die, die ich habe gar nicht schlecht. Vor allem German-Icure :)

      Löschen
    2. Ja. Die Qualität geht gar nicht. Splittern nach zwei Tagen schon ab, selbst mit Topcoat. Da halten sogar manche Catricelacke besser bei mir. Farblich finde ich sie wunderschön. Ich habe bis jetzt nur vier Lacke, bis jetzt haben mich alle enttäuscht :(

      Löschen
  5. Suuuuuuper, ich muss morgen mal wieder arbeiten :-(((

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank für den Hinweis. Ich hab so richtig zugeschlagen...
    LG, Vivien

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Aktion, aber ich hab entdeckt, dass nicht alle OPI Lacke toll sind und ich für das Geld, was sie nun mal kosten, nicht mehr das Risiko eingehen will. Ich hab einmal das Glück gehabt und 8 Stück (original große) bei uns im Bipa für je 1€ pro Stück bekommen, da sie bei uns wegen dem Preis keiner haben wollte (Abverkaufspreise sind toll). Bei dieser Aktion hatte ein zwei dabei, die extrem flüssig und schwer aufzutragen waren. Bin nur nach Weihnachten bei Douglas mit derselben Aktion schwach geworden und hab mir einen in rose-gold gekauft. ^~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher glücklicherweise gar keine Probleme mit den Lacken gehabt :)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...