Weihnacht's Giveaway

Auslosung Nikolaus - Gewinnspiel

Hallo meine Hübschen,

heute gibt es nur einen kurzen Post von mir - mein Laptop ärgert mich und ich bereite bereits den Inhalt des morgingen Posts vor. Ich darf nämlich das nächste Türchen des "Berliner Blogger-Adventskalender" öffnen.

Darum bekommt ihr jetzt nur die Auslosung des Nikolaus-Benefit-Giveaways. Und eins kann ich sagen: Ihr müsst nicht traurig sein, am 5.1. startet ein Mega-Wahnsinns-Überraschungs-Giveaway - ich würde so gern schon davon erzählen, aber....nö! :D


Random.org hat die Nummer 72 ausgeworfen und damit hat Iwi E. das Set gewonnen! 



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Sende mir doch bitte deine Adresse bis zum 21.12.2013!

Habt alle einen ruhigen Samstag und bis morgen :*


10 Kommentare:

  1. Glückwunsch an Iwi :) finde das so schön wenn kleine Geschenke einen so umhauen, denn diese kommen wirklich von Herzen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Iwi :)

    Ich bin gespannt auf deinen morgigen Post und ebenso auf das nächste Gewinnspiel :)
    Hab ein schönes 3. Adventswochenende :) :*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Iwi :)

    Ich freu mich schon auf den morgigen Post.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckwunsch auch von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)
    Das Set von benefit sieht aber wirklich sehr interessant aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Set :))

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott ich habe echt gewonnen, danke danke *strahl*
    Durch die ganzen Weihnachtsvorbereitung komm ich leider nicht mehr so oft an den PC, deshalb habe ich es erst jetzt gesehen. Ich schick Dir gleich meine Adresse *immernoch strahl*

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...