Weihnacht's Giveaway

Street One - ...und ewig lockt die Spitze! | Fashion

Hallo meine Lieben!

Spitze ist ja momentan irgendwie eines meiner Favorites - ich weiß nicht, es hat so etwas feminines, luxuriöses, edles und schönes. Es zaubert im handumdrehen aus einem Alltagslook, ein festliches Aussehen.

Und als ich in der letzten Woche in den Passagen bei uns am Schlendern war, auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken, ist es mir ins Auge gesprungen und hat mich gefesselt, so dass ich einfach nicht weiter gehen konnte. Ich musste es kaufen!


Die Rede ist von meinem neuen Oberteil - wollweiß, lang, feminin und mit Spitze abgesetzt, natürlich mit Spitze abgesetzt. Und mein Begleiter für Weihnachten :o)

Gefunden habe ich es bei Street One, einem Laden, an dem ich bisher irgendwie immer eher vorbeilaufen bin; ich dachte irgendwie, das ist Mode für etwas ältere Jahrgänge, aber ich wurde eines Besseren belehrt und sie haben derzeit noch mehrere hübsche Teile mit Spitzenapplikation dort zu hängen. Ich hatte echt Probleme, mich zu entscheiden. Aber das Longshirt hielt ich vom ersten Augenblick an fest in den Händen gehalten (denn sonst hätte man es mir tatsächlich vor der Nase weg gekauft :O!)


Es sitzt schön am Körper, und fühlt sich unglaublich weich an. Es ist aus "Organic Cotton", also biologisch angebauter Baumwolle und hat einen Rundhals-Ausschnitt. Und es steht sogar drauf, dass es speziell nur für mich ist :D Es hat also nur auf mich gewartet. Und ich bin wirklich glücklich damit, denn auch in der kälteren Jahreszeit lässt es sich unter einem Pullover gut tragen, wenn unten die Spitze neckisch hervor schaut.


Die Spitze & ich | Street One



Die Spitze ist so leicht gar nicht einzufangen,ich hoffe aber, ihr könnt euch dennoch ein Bild davon machen, wie wunderschön sie aussieht.

Wer gucken möchte, klickt einmal auf Street-One.de, dort gibt es auch noch ein paar andere, schöne Farben, die ich im Shop vor Ort nicht gefunden habe und der Preis von 25,99 EUR ist auch nicht zu viel, wie ich finde. Flamingo Red spricht mich sehr an ;o)
Aber ich verspreche, ich plage euch nicht weiter mit meinem Spitzen-Wahnsinn - ich hab nun erstmal ausgesorgt :D

Wie findet ihr das Shirt?

Benefit Adventskalender & Ciatè Adventskalender Türchen No. #8 & #9



Oben: Ciate Caviar Pearls & Benefir High Beam
Unten: Ciate Kiss Chase & Benefit That Gal

Auf That Gal freue ich mich besonders, das wollte ich schon länger ausprobieren! :o)



Kommentare:

  1. Street One gibt's auch bei uns in der Schweiz, und ich dachte früher genau das Gleiche wie du, eher für ältere Damen.... zum Glück hat mal meine Tante dort gearbeitet, da hab ich mitgekriegt, dass die doch tolle junge Teile haben... das stimmt total :-) Habe ein Paar Stücke von dort.. und dein Obertgeil sieht toll aus.. vorallem ist die Qualittät immer sehr gut bei Street One!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ehrlich ganz überrascht und werd da jetzt sicher noch öfter vorbei schauen :)

      Löschen
  2. Wir haben hier bei uns einen Laden der sich 'Dänischer Showroom' nennt und dort gibt es auch ganz ganz viele tolle Sachen mit Spitze! Ich trage es auch super gerne und genauso wie du es beschreibst, indem die Spitze unter heraus guckt :) Street One ist tatsächlich so gar nicht mein Laden, ich habe es immer wieder versucht, aber ich mag 99% der Sachen nicht, da eben recht altbacken! Ich bin eher der Esprit Gänger :P
    Ich drück dich Süße und hoffe das du ein schönes Wochenende hattest! :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt nach einem kleinen Traum-Plätzchen, der Dänische Showroom :)
      Ich war da das erste Mal drin und war wirklich überrascht, aber Esprit ist da auch eher meins. Wobei ich da die letzten Male irgendwie nie fündig wurde, weil ich die Farben schlimm fand. So ausgewaschenes blau und fieses grün.

      Es ging, deines war mit Sicherheit bei Weitem besser :D :* <3

      Löschen
  3. Antworten
    1. Was ich noch fragen wollte, siehst du meine Posts wieder oder werden sie dir immer noch nicht angezeigt?

      Löschen
    2. Leider nicht, allerdings wurdet ihr mir auch noch nie angezeigt :/

      Löschen
    3. Echt nicht? Oh man :/ Ich habe gegoogelt und meine Einstellungen abgecheckt und da scheint alles richtig zu sein. Hm.

      Löschen
    4. Komisch, hab dich auch mehrmals hinzugefügt :/

      Löschen
    5. Laut Google liegt es an den Feeds, aber ich kann mir nicht vorstellen,dass das bei dir auch daran liegt, weil andere sehen die Posts ja. :/

      Löschen
    6. Ich sehe ja auch alle anderen Blogs :/

      Löschen
    7. Ich hab jetzt ein Email-Following Gadget hinzugefügt. Laut Google solle man wohl auch regelmäßiger Posten, wobei ich mir das auch nicht ganz vorstellen kann,dass es daran liegt :/

      Löschen
  4. Das weiße Oberteil ist total süß mit den Spitzen :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja wirklich ganz toll ♥ hab mir sowas ähnliches in meinem Laden gekauft, bin zur zeit auch verrückt nach Spitze :D das sieht auch immer ganz hübsch aus wenn man was anderes drüber hat und die untern so raus schaut .. haaaach ja *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss unbedingt mal bei 1982 vorbeikommen! Schließlich ist das mein Geburtsjahr - in welchem arbeitest du noch gleich, Mary?

      Löschen
  6. Das Shirt ist wirklich sehr schön, Du hast einen echt tollen Geschmack! :-) Und ich bin ehrlich gesagt ganz überrascht dass es bei Street One sowas Schönes gibt, ich war erst einmal in dem Laden und mich hatte damals null angesprochen. Vielleicht sollte ich es doch nochmal versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mir ging es ähnlich als ich auf de rSuche nach einem Nebenjob war und beim Vorstellungsgespräch bei Street One als Aushilfe landete "Was verbinden Sie mit Street One" -"Ähm. Naja, Mode für die "ältere Generation" meine Oma z.B." :D Naja, den Job hab ich trotzdem bekommen und bin auch wirklich jeden Monat erstaunt, was es teilweise für tolle Sachen gibt. Es gibt ja 12 Kollektionen im Jahr und demnach jeden Montag was Neues :D
    Und Qualitativ kann man wirklich nicht meckern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool :)
      Du meinst sicher jeden "Monat" oder? :D

      Löschen
    2. Haha, ja jeden Monat. Bei uns aber sogar auch jede Woche. Kommt drauf an was bestellt wurde. Kann dann auch schonmal jeden "Montag" sein :P

      Löschen
  8. Ein super schönes Shirt :) Ich mag Spitze auch total gerne. Ich war irgendwie noch nie in dem Laden, aber wenn ich das so sehe, muss ich das definitiv mal nachholen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben da noch mehr so schöne Spitzen-Teile :)

      Löschen
  9. Ui, das Shirt sieht wunderschön aus! Ich liebe Spitze auch total :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Shirt, Süße!
    Ich hab selbst 3 Spitzenshirts, eins in schwarz von H&M, da finde ich allerdings die Qualität nicht so pralle. Ein cremefarbenes von NewYorker, und das ist wirklich prima verarbeitet und total angenehm zu tragen und ein rotes von Madonna, hier franst die Spitze aus und zieht so komische Gummifäden, weißt du was ich meine? Sehr ärgerlich jedenfalls.
    :*** ♥ Liebste Grüße

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...